E
Elli_Buddy
Guest
79c pro 100g wenn ich nicht irreKathi K. schrieb:weißt du zufällig noch was die 4 stück gekostet haben??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
79c pro 100g wenn ich nicht irreKathi K. schrieb:weißt du zufällig noch was die 4 stück gekostet haben??
Elli_Buddy schrieb:79c pro 100g wenn ich nicht irre
war aber zufall, dass ich das wussteKimbalabi schrieb:Wahnsinn! Elli Buddy, die wandelnde Preisliste
Stimmt, hab eben nachgesehen.
7,90 der kilo also...na da müssen dosen reichenElli_Buddy schrieb:79c pro 100g wenn ich nicht irre
von wo hast du das ohr..auch will!zwergi schrieb:Faschiertes mit meinem restlichen Spinat mit Schafkäse, Kräutermischung und Frükarotten von Hipp...
Als Dessert jeder ein halbes Rinderohr mit Fell
die find ich aber auch nicht so viel billigerKathi K. schrieb:7,90 der kilo also...na da müssen dosen reichen
ja! frische rinderohrlies...das wär aber echt fein!zwergi schrieb:Nein, elli hat recht, ist von Valerie
Hab ich gekauft als ich das U-boot holen war
da gibts gaaaaaaaanz viele tolle Sachen, vorallem ihr Haus
Keine Ahnung wo man frische bekommt.... Kann ja nicht so schwer zu bekommen sein, frag mal dort wo wir das Blut her hatten, der besorgt uns sowas sicher wenn wir wieder ne größere Menge nehmen
jep am besten gleich 2zwergi schrieb:Kann dir morgen aber eins mitnehmen, also ein getrocknetes, wennst mag und ich nicht vergesse
was ist ne große menge?? 20 ohren oder 5?? das ist ein sehr dehnbarer begriffzwergi schrieb:Nein, elli hat recht, ist von Valerie
Hab ich gekauft als ich das U-boot holen war
da gibts gaaaaaaaanz viele tolle Sachen, vorallem ihr Haus
Keine Ahnung wo man frische bekommt.... Kann ja nicht so schwer zu bekommen sein, frag mal dort wo wir das Blut her hatten, der besorgt uns sowas sicher wenn wir wieder ne größere Menge nehmen
Ich hab noch eines eingefroren, der Gregos wird es morgen oder am Sonntag bekommen - Ich hab das damals von der Manu/Sammy bekommen - und sie hatte es von ihrer Tante, die einen Bauernhof hat, wo "am Hof" geschlachtet wird ... und da bleiben halt die netten Öhrchen übrigzwergi schrieb:Keine Ahnung wo man frische bekommt....
Kathi K. schrieb:was ist ne große menge?? 20 ohren oder 5?? das ist ein sehr dehnbarer begriff
gregos schrieb:Ich hab noch eines eingefroren, der Gregos wird es morgen oder am Sonntag bekommen - Ich hab das damals von der Manu/Sammy bekommen - und sie hatte es von ihrer Tante, die einen Bauernhof hat, wo "am Hof" geschlachtet wird ... und da bleiben halt die netten Öhrchen übrig
- Aber falls Ihr eine Quelle auftut, wo man mehrere bekommt, dann mag ich bitte bitte bitte auuuch welche!!
ja und da wäre noch ein fell...und man weiß welche farbe die kuh hatte..für nen quasie vegi ist das echt schon die grenze..da sehe ich ja schon die großen rinderaugen auf mich starrengregos schrieb:Ach, ist nicht schlimmer als ein Putenhals .... nur größer .... und dauert länger bis es gefressen ist ... und stinkt nach Kuh ... ok, es IST schlimmer!
Kathi K. schrieb:ja und da wäre noch ein fell...und man weiß welche farbe die kuh hatte..für nen quasie vegi ist das echt schon die grenze..da sehe ich ja schon die großen rinderaugen auf mich starren
Ich hätt auch Interesse falls das klapptzwergi schrieb:Kann ja nicht so schwer zu bekommen sein, frag mal dort wo wir das Blut her hatten, der besorgt uns sowas sicher wenn wir wieder ne größere Menge nehmen