BARF- Rezeptbuch

Faschiertes mit meinem restlichen Spinat mit Schafkäse, Kräutermischung und Frükarotten von Hipp...
Als Dessert jeder ein halbes Rinderohr mit Fell

Kathi K. schrieb:
7,90 der kilo also...na da müssen dosen reichen:D
die find ich aber auch nicht so viel billiger :p
und so eine kleine sardine die woche geht nicht ins geld ... klar, ne ganze sardinen-mahlzeit gibts nicht ;)

falls das ein getrocknetes ohr is gibts das bei valerie www.halsband.at
falls das ein frisches is ... will ich auch unbedingt wissen wo das her is!!! :)

Nein, elli hat recht, ist von Valerie:)
Hab ich gekauft als ich das U-boot holen war:p
da gibts gaaaaaaaanz viele tolle Sachen, vorallem ihr Haus;) :D
Keine Ahnung wo man frische bekommt.... Kann ja nicht so schwer zu bekommen sein, frag mal dort wo wir das Blut her hatten, der besorgt uns sowas sicher wenn wir wieder ne größere Menge nehmen:D

zwergi schrieb:
Keine Ahnung wo man frische bekommt.... Kann ja nicht so schwer zu bekommen sein, frag mal dort wo wir das Blut her hatten, der besorgt uns sowas sicher wenn wir wieder ne größere Menge nehmen:D
ja! frische rinderohrlies...das wär aber echt fein!

zwergi schrieb:
was ist ne große menge?? 20 ohren oder 5?? das ist ein sehr dehnbarer begriff:D

zwergi schrieb:
Keine Ahnung wo man frische bekommt....
Ich hab noch eines eingefroren, der Gregos wird es morgen oder am Sonntag bekommen :) - Ich hab das damals von der Manu/Sammy bekommen - und sie hatte es von ihrer Tante, die einen Bauernhof hat, wo "am Hof" geschlachtet wird ... und da bleiben halt die netten Öhrchen übrig :) :)
- Aber falls Ihr eine Quelle auftut, wo man mehrere bekommt, dann mag ich bitte bitte bitte auuuch welche!! :)

16fl.jpg

ohr26kn.jpg

ohr32od.jpg

Kathi K. schrieb:
was ist ne große menge?? 20 ohren oder 5?? das ist ein sehr dehnbarer begriff:D

pffft, was weiß ich:D Aber ich kann ja mal hinschauen nächst Woche und fragen....
Und von den anderen nehm ich dir 2 mit, erinnere mich vielleicht nochmal dran:o

gregos schrieb:
Ich hab noch eines eingefroren, der Gregos wird es morgen oder am Sonntag bekommen :) - Ich hab das damals von der Manu/Sammy bekommen - und sie hatte es von ihrer Tante, die einen Bauernhof hat, wo "am Hof" geschlachtet wird ... und da bleiben halt die netten Öhrchen übrig :) :)
- Aber falls Ihr eine Quelle auftut, wo man mehrere bekommt, dann mag ich bitte bitte bitte auuuch welche!! :)

16fl.jpg

ohr26kn.jpg

ohr32od.jpg

wahhh!! coole fotos...na das brauch ich aber nciht in meiner wohnung:D

Ach, ist nicht schlimmer als ein Putenhals ;) .... nur größer .... und dauert länger bis es gefressen ist ... und stinkt nach Kuh ... ok, es IST schlimmer! :D :D :D

gregos schrieb:
Ach, ist nicht schlimmer als ein Putenhals ;) .... nur größer .... und dauert länger bis es gefressen ist ... und stinkt nach Kuh ... ok, es IST schlimmer! :D :D :D
ja und da wäre noch ein fell...und man weiß welche farbe die kuh hatte..für nen quasie vegi ist das echt schon die grenze..da sehe ich ja schon die großen rinderaugen auf mich starren:D

Kathi K. schrieb:
ja und da wäre noch ein fell...und man weiß welche farbe die kuh hatte..für nen quasie vegi ist das echt schon die grenze..da sehe ich ja schon die großen rinderaugen auf mich starren:D

Die Farbe siehst bei den getrockneten auch... Magst lieber braune oder gefleckte ohren?:D

zwergi schrieb:
Kann ja nicht so schwer zu bekommen sein, frag mal dort wo wir das Blut her hatten, der besorgt uns sowas sicher wenn wir wieder ne größere Menge nehmen:D
Ich hätt auch Interesse falls das klappt :)

Oben