BARF- Rezeptbuch

Elli_Buddy schrieb:
war unser erster großer knochen mit mark drinnen, ganz schön schleimig das zeug :p
bin ja mal morgen auf ihr output gespannt ob ihr der knochen eh nicht zu hart war :o
so, das war das letzte mal ... gab ne leichte verstopfung heute und pebbles hat andy's agi-platz immer wieder mit kleinen häufchen dekoriert :o

Elli_Buddy schrieb:
so, das war das letzte mal ... gab ne leichte verstopfung heute und pebbles hat andy's agi-platz immer wieder mit kleinen häufchen dekoriert :o

ein neuer schweregrad beim agility :D

blacky hat heut das sauerkraut mit himbeerblättern verweigert, bekommt ers halt morgen mit etwas blut und gemüse verfeinert, heut abend gibts nämlich ein schönes rinderherz :)

blackysfrauli schrieb:
ein neuer schweregrad beim agility :D

blacky hat heut das sauerkraut mit himbeerblättern verweigert, bekommt ers halt morgen mit etwas blut und gemüse verfeinert, heut abend gibts nämlich ein schönes rinderherz :)
für was genau kriegtn der blacky himbeerblätter:confused:

hat die pebbles einen neuen slalom gesch......?

bei uns gabs heut:thunfischnudeln mit chinakohl, sellerie und karotten, olivenöl, hagebuttenpulver, bissl joghurt

in der früh je ein putenhals (war eigentlich auch schon 12.00 uhr also gar nicht so früh)

@flaxig:da der blacki keine gebärmutter hat nehm ich an für die anderen sachen

Inhaltsstoffe
Die Himbeere (Blätter und Früchte) enthält Flavonoide, Gerbsäuren, Vitamin A, B, C und E, Mineralstoffe, Kalium und Tannine.

Heilwirkung und Verwendung
Die Himbeere ist ein adstringierendes, blutreinigendes Kraut. Innerlich hilft sie bei Durchfall und allgemeinen Problemen des Magen-Darm-Traktes. Am wichtigsten jedoch ist die entspannende Wirkung auf die Gebärmuttermuskulatur während der Trächtigkeit und das Erleichtern der Geburt. Die Eröffnungswehen sind weniger schmerzhaft und die Presswehen stärker und effizienter. Die rohen Früchte, welche basenüberschüssig sind und das Gewebe entsäuern, helfen gut bei Verstopfung, stärken die Nerven und geben Energie.

schau, schau... die frau k. ist aber informiert:)
ich wußte nämlich nur das vom weiblichen genitaltrakt und der ist beim blacky ja absent:D

Na bumm! Was man hier so alles geboten bekommt! :eek: :p :D

Bei uns gab's heute vormittags Kehlfleisch-Reste mit den restlichen Ergebnissen unserer letzten Pürier-Session - a Restlessen halt! :o
Abends Puuuuuuutenhals - es waren sehr lange Hälse! :D

oililly schrieb:
ich würd ja auch so gern... aber ich trauuu mich niiiiicht.... :o

der etsan bei uns hat jetzt am freitag immer frischen fisch..... :o
Gib ihr doch endlich den Fisch! *strengschau* :cool:
Noch dazu an frischen! Raff dich auf! Spring über deinen Schatten! Wirf die Ängste über Bord! :D
Die Gräten sind wirklich weich! Ein kleiner Fisch für einen kleinen Hund! Gemma! Dalli!

ashi darf endlich wieder normal fressen HURRRA!! :D gestern gabs putenhals und dann faschiertes mit reis und gemüse. heute gabs obtsgatsch mit buttermilch und abend lunge mit karotten-zuccini-hanföl mix

salinoa2000 schrieb:
Gib ihr doch endlich den Fisch! *strengschau* :cool:
Noch dazu an frischen! Raff dich auf! Spring über deinen Schatten! Wirf die Ängste über Bord! :D
Die Gräten sind wirklich weich! Ein kleiner Fisch für einen kleinen Hund! Gemma! Dalli!

sie bekommt immer die tiefkühl-seelachsfilets ohne gräten :D

Rezepto aktuello

es gab für Kessie, anders als ursprünglich geplant (ich merk schon, beim Barf ist Planung manchmal da, umgeschmissen zu werden...):

----------Matsch aus Wildkräutersalat,bisl Kopfsalat---------------
--------------------- Paprika und bisl Apfel---------------------------------
-------------------------Gemüsesaft------------------walnüsse---------------
-----------------------100 gr Rindshack------------------------------------------
------------------------Prise Trocken-Algen-------------------------------------

--------------------Dessert : 1 Lammrippchen--------------:D Alex

Dusseltier schrieb:
Rezepto aktuello

es gab für Kessie, anders als ursprünglich geplant (ich merk schon, beim Barf ist Planung manchmal da, umgeschmissen zu werden...):

----------Matsch aus Wildkräutersalat,bisl Kopfsalat---------------
--------------------- Paprika und bisl Apfel---------------------------------
-------------------------Gemüsesaft------------------walnüsse---------------
-----------------------100 gr Rindshack------------------------------------------
------------------------Prise Trocken-Algen-------------------------------------

--------------------Dessert : 1 Lammrippchen--------------:D Alex
So schöne Menükarten stellst du zusammen! Ich glaube fast, du druckst sie aus, laminierst sie und legst sie Kessie zur Auswahl vor! ;) :D

Oben