• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF- Rezeptbuch

Ajooo-ich hab schon ne gute Idee für morgen...:D

hab heut übrigens was gebastelt am PC, hängs mal an, wenns klappt, ist aber noch nicht fertig ausgefüllt...wollts ja mal reintun, wenn voll, zeigs jetzt aber trotzdem schon:D

Dusseltier schrieb:
Ajooo-ich hab schon ne gute Idee für morgen...:D

hab heut übrigens was gebastelt am PC, hängs mal an, wenns klappt, ist aber noch nicht fertig ausgefüllt...wollts ja mal reintun, wenn voll, zeigs jetzt aber trotzdem schon:D
Liiiieb! Sowas nenne ich vorbildlich hundeverrückt! :eek: :D
Hast auch gleich Kontrolle, wie viel wovon sie wann gefressen hat. Gute Idee! ;)

albrechts hundewurst mit sauerkraut und creme fresh---ein schüß becele mix öl (da sind 3 verschiedene drinnen---sonnenblumenöl,distel, traubenkernöl), bierhefe und kräutermix.

am abend gibts zander--der nimmt ma zuviel platz im tiefkühler ein und selber mag ich den nicht essen--mit dem restlichen sauerkraut, karotten,salat und einpaar maroni(je nachdem was ich überlasse:-)

banane-apfel-kiwi-quinoa mit sauerrahm, abend hühnerrücken mit gemüse
kathi: ich hüpfe schon vor lauter vorfreude auf die pahema sachen :D

Ash schrieb:
banane-apfel-kiwi-quinoa mit sauerrahm, abend hühnerrücken mit gemüse
kathi: ich hüpfe schon vor lauter vorfreude auf die pahema sachen :D
kannst dich wieder hinsetzten. heute sinds nicht kommen und kommen auch nimmer--paketservice war grad da aber nix für uns:(
also auf ein neues hüpfen morgen:D

heut gibts (glaub ich) wangerlfleisch (der tiefgefrorene klumpen schaut irgdenwie danach aus) - vielleicht ists auch schlundfleisch ;)

und was ich reingebe weiß ich noch nicht ;)

höchstwahrscheinlich karotte-tomate-öl-basilikum- iglo 8 kräuter-knoblauch-leinsamen-nuss-pampe :)

vielleicht fällt mir ja noch was in die hände :D

ich würd ja gerne mehr roh füttern, hatte aber bisher immer das problem, dass idefix weder gemüse noch milchprodukte oder sonst was frisst (außer es ist ungsund :D ), sondern das fleisch nur pur will....und heute gab mir conny den guten tip mit den hipp-gläsern..und siehe da, er schlabbert grad ganz gemütlich rinderschlund und kopffleisch gemischt mit joghurt-karotten-erbsen-rohes ei-pampe! *freu* Hab ich ihn doch austricksen können...:D

papuzaki schrieb:
ich würd ja gerne mehr roh füttern, hatte aber bisher immer das problem, dass idefix weder gemüse noch milchprodukte oder sonst was frisst (außer es ist ungsund :D ), sondern das fleisch nur pur will....und heute gab mir conny den guten tip mit den hipp-gläsern..und siehe da, er schlabbert grad ganz gemütlich rinderschlund und kopffleisch gemischt mit joghurt-karotten-erbsen-rohes ei-pampe! *freu* Hab ich ihn doch austricksen können...:D
Herzlichen Glückwunsch, Waldi! :D
Bei uns gab's frischen Putenhals, 7mal hoch! Für die Katzis sogar schon in die richtige Größe gehackt! Ein dreifach Hoch auf Conny! Danke für deinen exzellenten "Home-Service"! :)
Die 7köpfige Belegschaft rülpst grad friedlich vor sich hin - etwas undamenhaft, aber sehr erleichternd! :o :D

Elli_Buddy schrieb:
morgen simma net beim andy ... und außerdem passiert uns sowas sonst nicht und schon gar net bei huhn :p
war ja nur spaß... und selbst wenn --ich bin morgen auch nicht also von mir aus dürfte dein wauwau soviele haufi machen wie--em wie du wegtragen kannst!
damits nicht ganz so ot ist
nanu der wählerische hund hat heute ihre erste feige gefressen---die erste hälfte hat sie noch mit komischem blick herumgetragen und dann die 2te schnell in sicherheit gebracht..dürfte munden!

Am Montag gabs bei uns:

Grüne Kutteln und einen geriebenen Apfel mit Haferflocken, am Abend gas dann Rindschluppe

Dienstag: Rinderhackfleisch und Hippgemüse

Mittwoch: Rinderherz und am Abend gibts Rinderleber mit Hippgemüse

Oben