BARF- Rezeptbuch

Ajooo-ich hab schon ne gute Idee für morgen...:D

hab heut übrigens was gebastelt am PC, hängs mal an, wenns klappt, ist aber noch nicht fertig ausgefüllt...wollts ja mal reintun, wenn voll, zeigs jetzt aber trotzdem schon:D

Dusseltier schrieb:
Ajooo-ich hab schon ne gute Idee für morgen...:D

hab heut übrigens was gebastelt am PC, hängs mal an, wenns klappt, ist aber noch nicht fertig ausgefüllt...wollts ja mal reintun, wenn voll, zeigs jetzt aber trotzdem schon:D
Liiiieb! Sowas nenne ich vorbildlich hundeverrückt! :eek: :D
Hast auch gleich Kontrolle, wie viel wovon sie wann gefressen hat. Gute Idee! ;)

albrechts hundewurst mit sauerkraut und creme fresh---ein schüß becele mix öl (da sind 3 verschiedene drinnen---sonnenblumenöl,distel, traubenkernöl), bierhefe und kräutermix.

am abend gibts zander--der nimmt ma zuviel platz im tiefkühler ein und selber mag ich den nicht essen--mit dem restlichen sauerkraut, karotten,salat und einpaar maroni(je nachdem was ich überlasse:-)

banane-apfel-kiwi-quinoa mit sauerrahm, abend hühnerrücken mit gemüse
kathi: ich hüpfe schon vor lauter vorfreude auf die pahema sachen :D

Ash schrieb:
banane-apfel-kiwi-quinoa mit sauerrahm, abend hühnerrücken mit gemüse
kathi: ich hüpfe schon vor lauter vorfreude auf die pahema sachen :D
kannst dich wieder hinsetzten. heute sinds nicht kommen und kommen auch nimmer--paketservice war grad da aber nix für uns:(
also auf ein neues hüpfen morgen:D

heut gibts (glaub ich) wangerlfleisch (der tiefgefrorene klumpen schaut irgdenwie danach aus) - vielleicht ists auch schlundfleisch ;)

und was ich reingebe weiß ich noch nicht ;)

höchstwahrscheinlich karotte-tomate-öl-basilikum- iglo 8 kräuter-knoblauch-leinsamen-nuss-pampe :)

vielleicht fällt mir ja noch was in die hände :D

ich würd ja gerne mehr roh füttern, hatte aber bisher immer das problem, dass idefix weder gemüse noch milchprodukte oder sonst was frisst (außer es ist ungsund :D ), sondern das fleisch nur pur will....und heute gab mir conny den guten tip mit den hipp-gläsern..und siehe da, er schlabbert grad ganz gemütlich rinderschlund und kopffleisch gemischt mit joghurt-karotten-erbsen-rohes ei-pampe! *freu* Hab ich ihn doch austricksen können...:D

papuzaki schrieb:
ich würd ja gerne mehr roh füttern, hatte aber bisher immer das problem, dass idefix weder gemüse noch milchprodukte oder sonst was frisst (außer es ist ungsund :D ), sondern das fleisch nur pur will....und heute gab mir conny den guten tip mit den hipp-gläsern..und siehe da, er schlabbert grad ganz gemütlich rinderschlund und kopffleisch gemischt mit joghurt-karotten-erbsen-rohes ei-pampe! *freu* Hab ich ihn doch austricksen können...:D
Herzlichen Glückwunsch, Waldi! :D
Bei uns gab's frischen Putenhals, 7mal hoch! Für die Katzis sogar schon in die richtige Größe gehackt! Ein dreifach Hoch auf Conny! Danke für deinen exzellenten "Home-Service"! :)
Die 7köpfige Belegschaft rülpst grad friedlich vor sich hin - etwas undamenhaft, aber sehr erleichternd! :o :D

Elli_Buddy schrieb:
morgen simma net beim andy ... und außerdem passiert uns sowas sonst nicht und schon gar net bei huhn :p
war ja nur spaß... und selbst wenn --ich bin morgen auch nicht also von mir aus dürfte dein wauwau soviele haufi machen wie--em wie du wegtragen kannst!
damits nicht ganz so ot ist
nanu der wählerische hund hat heute ihre erste feige gefressen---die erste hälfte hat sie noch mit komischem blick herumgetragen und dann die 2te schnell in sicherheit gebracht..dürfte munden!

Am Montag gabs bei uns:

Grüne Kutteln und einen geriebenen Apfel mit Haferflocken, am Abend gas dann Rindschluppe

Dienstag: Rinderhackfleisch und Hippgemüse

Mittwoch: Rinderherz und am Abend gibts Rinderleber mit Hippgemüse

Oben