BARF- Rezeptbuch

Danke für die rasche Antwort. Gewolft ist klar,dass es problemlos ist. Dachte eher an Lammrippen etc. Bis jetzt haben meine drei Hunde Knochen am Abend gut vertragen. Eine Freundin meinte nur,dass sie zu schwer im Magen liegen und man deshalb Knochen nicht nach Mittag verfüttern sollte
 
Wenn sies gut vertragen dann spricht eigentlich auch nix gegen Abendfütterung...

Knochen sind nur anstrengender zu verdauen... ich füttere sie jedoch auch immer am vormittag...

Und schau dass genug Fleisch bei den Knochen dabei ist, wegen dem verdauen :)

Bei uns gabs heut in der Früh eine Hühner Keule und am Abend wirds Lunge mit Karotten, Gurken, Apfel Gatsch geben...
 
Heute gabs Wolfsbarsch im Ganzen! :eek: (Gestern im Angebot beim Merkur, weil das MHD schon knapp war)

Madame wusst anfangs nicht so recht was das schuppige Teil soll, aber der Geruch hat sie dann doch überzeugt sich zu überwinden. :cool::D
 
Fisch im ganzen lässt meine auch immer etwas Zögern.
Besser geht's, wenn ich ihn dann ein wenig einschneide. Dann bekommt sie eher Lust drauf.
Gehäckselt frisst sie Fisch sehr gerne.
 
Heute gabs Wolfsbarsch im Ganzen! :eek: (Gestern im Angebot beim Merkur, weil das MHD schon knapp war)

Madame wusst anfangs nicht so recht was das schuppige Teil soll, aber der Geruch hat sie dann doch überzeugt sich zu überwinden. :cool::D

Ganzen Fisch gibt es bei uns immer Sonntag in der Früh. Kauf ich auch meist im Angebot beim Merkur :)

Der Fisch hält sich nicht lange - der ist in kürzester Zeit verdrückt :D
 
Also ganzen Fisch verschmäht meine komplett... ich muss ihn schneiden, dann ists kein problem....

Aber den ganzen fisch rührt sie nicht an...

Bei uns gabs heut in der Früh Pute mit Gemüse und am Abend weiß ichs noch nicht, jenachdem was mir im Tiefkühler in die Hände fällt.
 
gestern gabs Hühnherkeulen und Hühnerrücken, heut gabs Kopffleisch mit Salat, Kürbis, Apfel, Banane, Zucchini, Walnüsse, Eidotter und Leinsamenöl und morgen gibts Lammrippchen und Lammfleisch :)
 
heut gibts Lammfleisch und Lammrippen mit Kürbis, Zucchini, Salat und Karotte, unsren restlichen Petersilienkartoffeln, Eidotter und Leinsamenöl

und morgen gibts dann Rinderpansen, hab so ein Riesenteil grad zerlegt ;)
 
kaninchenhack mit reis, karotten, löwenzahn- zucchini gatsch, darüber eidotter, lachsöl
entenhälse

(mache gerade die ausbildung zum zertifiz. hundeernährungsberater und lerne täglich dazu :D )
 
Für Blanquito gab es heute den Rest Hühnerhälse mit Haferflocken , Kokosflocken , Eisbergsalat und ne'n dicken Knochen , für Louie RinderMix mit Mozarella :)
 
gestern Hendlkeulen mit Karotte, Gurke, Salat und Banane, Lachsöl und Algen & Kräuter

und heut gibts Zanderlfleisch und Rinderherz
 
Boh Jenny , bei dir gibt es immer so leckere Zusammenstellungen :rolleyes: kommt mir vor als wenn es bei uns immer dasselbe gibt :confused: - Komliment an dich - deine Mädel's werden richtig verwöhnt !!!;) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten. . .
 
Gestern gabs HühnerMix und Kutteln, heute gibts von fleischeslust Lachs & Reis, da mich gestern das auftauen nicht mehr gefreut hat...
 
Oben