BARF- Rezeptbuch

ich geb das ganz unregelmäßig wenn ichs halt bekomm. Aber ich würd halt ned zu viel auf einmal geben, vor allem musst dann wahrscheinlich die Futtermenge reduzieren wenn dus öfter geben willst, damits dir ned zunehmen ;)

Okay Danke, dann weiß ichBescheid ! Das war so viel , hab alles portionsweise eingefroren auch die vielen Knochen ! Gestern gab es mittags für jeden ne kleine Speckschwarte und abend's gab es nur Hühnerhälse - Louie hat später gebrochen - gleich gibt es Geflügel Würstchen und später , weiß ich noch nicht! ;)

Na , da könnt ihr euch in Ö ja freuen , aber " Hallo Preise " würd ich mal so sagen ! Hat dort schon mal einer von Euch bestellt ?

Unsere Kunden schätzen den Service der verschieden und individuell abgepackten und frischen BIO-Fleischsorten sehr.

Für Mehrhundbesitzer und Züchter bieten wir gerne einen Züchterrabatt. Und die attraktiven KISTEN-Angebote bieten jedem auch die Möglichkeit fertig gewolftes BIO-Frischfleisch günstiger zu beziehen und nach eigenen Vorstellungen abzupacken.
lg
Doris

Mag ja sein , für mich kommt ihr eh nicht in Frage - wohne in Deutschland NRW - ich habe hier auch einen BioBarfShop mit kostenlosem Versand und meine 2 Fellgesichter und ich sind sehr zufrieden ;) Alles Gute Euch

Habe heute Aubergine , Apfel , Banane, Clementinen Mus gemacht , gib es dann mit Rindfleisch ! Louie kriegt heute aus der Dose , die letzten 2 Tage hat er kaum was angerührt ! :rolleyes:

Bei uns gabs seit Donnerstag Dosenfutter, quer durchs Beet (Lukullus, Rinti, RealNature, Animonda), da Madame sich nen Magen-Darm Virus und entzündete Mandeln aufgerissen hat und sich geweigert hat zu fressen...

Inzwischen ist es gott sei Dank besser geworden, aber ich trau mich noch nicht ganz wieder mit Rohfleisch anzufangen... hab mir gedacht morgen werd ich mal Pute oder Huhn in kleiner Portion füttern...

Ihr Appetit ist seit gestern Abend wieder zurück gekehrt (bin ich froh :D)

Dienstag gabs für jede ein halbes Hendl
Mittwoch gabs Suppenfleisch mit Suppengemüse, restlicher Rindsuppe und paar Nudeln
und heut gibts Entenhack mit Zucchini, Karotte, Gurke, Endiviensalat, Kürbis und frischen Walnüssen, Eidotter und Leinsamenöl

zwischendurch gabs nen Kong mit Joghurt und Banane, Apfel, Birne, Ribiseln und Kiwi :)

und morgen gibts Blättermagen

Mann , Mann , bei dir gibt es ja immer leckere Sachen ! Ich habe heute Birnen , Äpfel , Möhre , Petersilie , RuccolaSalat püriert dabei gibt es Truthanfleisch ! Louie will das rohe Fleisch gar nicht mehr fressen , werde es gleich mal kurz abkochen , vielleicht frisst er es dann :rolleyes: L. G.

Lilo hatte gestern morgen hühnerhälse und gestern Abend nackensehnen vom Rind. Alles am Stück.

Heute morgen gabs nen frischen Kehlkopf.

Am Abend wird irgendwas mit Knochen geben...

Bei uns gabs heut in der Früh Pute und am Abend Hühnchen, dazu gab es wieder einmal eine Mischung aus Blattsalat, Birne, Brokkoli, Zucchini und Gurke

Für Louie gab es heute Hühnerklein - er hat mit den Knöchschen kein Problem - Blanquito hatte heute RinderMix mit ObstMus , Hirseflocken , Bierhefeflocken !

heut gabs Zanderlfleisch vom Rind in großen Brocken und morgen gibts Hühnerhälse und Kopffleisch mit den Resten von unsrem Zucchini, Karotten, Käseauflauf :)

Heute gibt es ein paar Hühnerhälse und mal sehen. . . Blanquito hat gestern viel gebrochen - Schleim - geb ihm heute mal nur ein paar Nudeln mit bißchen Gemüse oder Obst !

Ich gebe sie z.b. Hühnerhälse auch abend's ! Ansonsten - ich füttere so gegen 17:00 - ist in dem gewolften Fleisch ja auch Knochen bei und ich hatte noch keine Pribleme ! L. G.

Oben