BARF- Rezeptbuch

Wenn ich Fisch füttere , gebe ich nicht's mehr dabei , so'n Fisch allein hat schon genug Fett , Omega 3 u.s.w. L. G. Bärbel :)

Zuri bekommt´s jetzt doch am Abend. In der Früh gabs Topfen mit zermatschgata Banane und ein paar eingeweichten Haferflocken.

Also meinste echt den Fisch bloß füttern aber dafür halt "mit Haut und Schuppen" ;)

Ja klar , obwohl ich die Forelle doch entschuppen würde - Schuppen , das weiß ich auch nicht so genau - :confused: aber ansonsten reicht nur der Fisch !

Also Fisch kannst du ruhig als ganzes geben, vorausgesetzt dein hund mag es...

Meine kleine schaut den fisch an, schaut dann mich an á la "was willst du von mir?" und rührt ihn nicht an..

Wenn ich ihr den gleichen fisch in stücke schneide ist er in sekundenschnelle weg ;)

Also probiers einfach!

Also Fisch kannst du ruhig als ganzes geben, vorausgesetzt dein hund mag es...

Meine kleine schaut den fisch an, schaut dann mich an á la "was willst du von mir?" und rührt ihn nicht an..

Wenn ich ihr den gleichen fisch in stücke schneide ist er in sekundenschnelle weg ;)

Also probiers einfach!

Zuris erstes Fischerlebnis:

Frauli hat vor lauter Sorge vor Verletzungen im Magen-Darm-Bereich alle Flossen sorgfältigst abgesägt...(und den Kopf...aber das hatte nen andren Grund)

Frauli gibts Zuri in den Napf. Sie guckt "Waaaas? Das is alles?" :confused:

Zuri nimmtn Fisch - natüüüürlich - raus ausm Napf und legtn mitten aufn Boden ... :rolleyes: und setzt sich daneben...und schaaaaut... Kopfal links, Kopfal rechts...wieder zubeschnüffeln....Frauli hilfesuchend anschaun?! :confused::rolleyes::D

Daaaann hat sies aber gekneist, dass das echt was zum Mampfen ist und:

1 - 2 -3 -4-5 (öfter wars glaub ich echt nicht) kauen und schwuuuuupps, weg war die Forelle?!?! :eek:

Frauli natürlich vooooll fertig mit den Nerven....weil SOOOO schlingen muss dann auch nicht sein, oder?! :confused::eek:

Gestern gab es:

- für die Wuffls: Rinderleber in Stücken mit Blut und Leinsamenöl
- für die Miezen: Rinderohrwangerlfleisch mit geriebenen Haselnüssen, Leinsamenöl und Zusätzen

Heute gibt es:

-für die Wuffls: Schlund- & Kopffleisch mit Pansen grob gewolft plus Kartoffeln, geriebenen Haselnüssen & Leinsamenöl
-für die Miezen: Hühnermägen

gestern gabs Rinderniere und Euter mit den Resten von unsren Kartoffeln mit bissi Zucchini und Salat und Leinöl und heut gibts Hühnerkeulen

Bei uns gibts heute am abend Fisch und zum ersten mal gabs in der Früh ein Küken..

der Erfolg blieb minimal, als ganzes wurde es beschnuppert und als nicht esswürdig identifiziert.. geschnitten fand es auch keinen all zu großen anreiz... ABER als ich es mit Dosenfutter anreicherte war es plötzlich weg ;)

Mein fazit: Küken werden wir auslassen ...

Meine beiden bekamen heute Morgen DorschNuggets , gleich gibt es RinderPowerMix mit Kürbis, Salatmix, Zucchini,Nektarine,ApfelMus , Hirseflocken:)

Für meine Bande gabs heute morgen Wildfleisch (in Stücken) und abends gibts noch Schaffleischknochen bzw. Rippen!
Morgen ist Pansentag (endlich bekomme ich ihn auch im Ganzen)!:)

Hab da mal eine Frage : muß ich jeden Tag Knochenmehl dazu füttern ? Die Dogi,s bekommen ja auch nicht jeden Tag Knochen zu fressen ! Also , wie oft sollte man Knochenmehl in der Woche dazu fütter's :confused: L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

vorgestern gabs Lammpansen

gestern gabs für jede ein halbes Rinderherz

und heut gibts Wangerlfleisch mit Salat, Zucchini, Gurke und Karotte, Eidotter und Lachsöl und zum Knabbern gibts danach noch Kalbsbrustbein

Meine bekommen heute Muskelfleisch , Obst/GemüseMus , mit ein paar Nudeln und ne'n Eidotter ! Weiß immer noch nicht , wie oft ich Knochenmehl dazu füttern muß - jeden Tag - L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Oben