BARF- Rezeptbuch

Bei und gibt es heute StraußenFleisch - für Blanquito mit Salat , Birnen , Apfel , Nektarinen , Kokosflocken - Louie bekommt es nur so ! Hat jemand Erfahrung mit MCH Calcium barf pro Q ? Kann ich das Louie als Ergänzung für Obst/Gemüse/ Knochen geben ? L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten :rolleyes:

ich kenn den Zusatz nicht hab gerade nachgeguckt das ist eine Alternative zur Knochenfütterung also eine Möglichkeit für die Calciumzufuhr des Hundes. Mit Obst und Gemüse hat das aber nix zu tun, das ist rein eine Alternative wenn man keine Knochen füttern will oder darf :)

Das wird dem Kleinen schmecken ;) bei uns gibt es heute weißen Pansen ! Gib ihm doch mal Hühnerhälse , da kannst du nicht's verkehrt machen , das sind so kleine weiche Knöchelchen , das würde ihm bestimmt schmecken ! :) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Das wird dem Kleinen schmecken ;) bei uns gibt es heute weißen Pansen ! Gib ihm doch mal Hühnerhälse , da kannst du nicht's verkehrt machen , das sind so kleine weiche Knöchelchen , das würde ihm bestimmt schmecken ! :) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Falls ich damit gemeint war, keine Sorge, sie bekommt Hühnerhälse, Hühnerflügel und Hühnerrücken (bei euch nennt man das glaub ich Karkassen)

Ab und zu auch schon mal nen Schafknochen oder Rinderbrustknochen, die kommen aber noch recht selten vor wegen dem Calcium...

heut gibts Kaninchenhack mit Hüttenkäse, Kürbis, Zucchini, Walnüssen und Kürbiskernöl :)

bestellt hab ich auch grad wieder beim Tierhotel 28kg, langsam wird mir mein Tiefkühler zu leer...

Bei uns gibt's heute Morgen Abgekochtes Hühnchen , heute Mittag Rinderniere mit Pflaumen, Apfel,Feldsalat , BirnenMus , Hirseflocken für Louie mit Hüttenkäse ! ;)

gestern gabs für jede eine halbe Ente heut gibts dafür etwas weniger nur paar Hühnerherzen mit Salat, Karotte, Zucchini, Gurke, Kürbis und Walnüssen, Lachsöl und Eidotter :)

Heute gibt's für Blanquito eine Riesen Putenkeule - Louie werd ich nur das Fleisch abschneiden ;) für morgen hab ich frische Hähnchenschenkel geholt !

Hatte doch vorige Tage Putenkeule - hab nur das Fleisch für Louie total klein geschnitten - er hat sofort alles wieder ausgebrochen und war die ganze Zeit am röcheln , ich dachte nur , oh nein , vielleicht doch ne Sehne übersehen und er hat es in die falsche Röhre gekriegt ! Ich muß da jetzt so aufpassen , nach der KehlkopfOP ! Na ja , er hat sich dann wieder eingekriegt und ich habe jetzt Barfer'Best Knochenmehl , das MCH Calcium war mir echt zu teuer ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten :rolleyes: ach so , heute gibt es weißen Pansen. . .

Bei uns gibts es heute rinderleber und fettiges Kopffleisch mit Brokkoli, Salat, Gurken, Birnen Mix und wenn es mich freut schneide ich noch eine überreife Banane rein.

Aber vielleicht naschen wir die Banane auch gemeinsam als snack zwischendurch :)

Und ich fütter die Forelle mitsamt Kopf und so?!?! Kann ich das morgens geben? Weil dann hol ich jetzt eine raus (sind schon ein paar vorab eingefroren...)

Ja klar , kannst du sie auch morgen's geben , auch mit Kopf , ich würde den Fisch aber wiegen - die Portion mußt du ja dann , wenn du 2 mal am Tag fütter's abziehen - wenn du nur 1 mal am Tag fütter's würd ich sie gegen Mittag geben ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Oben