BARF- Rezeptbuch

Hallo Ihr Lieben , war ja jetzt schon ne Weile nicht mehr im Forum ! Bei uns gibt es heute für Louie Rinderleber / Vitamine , für Blanquito Muskelfleisch , Salat , Äpfel , Möhren Pürree mit n'en paar Mandeln ! :) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten
 
Wow, unser Menü klingt etwas langweilig ;)
Gestern Muskelfleisch mit Vogerlsalat, Karotte, Zuchini u. Leinöl und Rupp-Flocken, heute wieder Muskelfleisch mit Hirseflocken u. Petersilie und als kl. Nachspeise Joghurt, morgen gibts denke ich Leber.

Wie lang verwendet ihr das Leinöl eigentlich? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang verwendet ihr das Leinöl eigentlich? :rolleyes:

ich verwend immer das kleine Bio Leinsamenöl vom Merkur das sind glaub ich 125ml das verwend ich dann aber fürs Kochen auch gleich dh ich würd sagen so 2-3 Wochen. Ich bin da bei Öl immer vorsichtig hab mir mal ein größeres Leinöl gekauft was nach ca 4 Wochen echt schon ranzig roch somit kauf ich lieber nur noch in kleinen Verpackungen
 
Gestern gabs Hühnerrücken und Rinderherz

Heute gibts Lachs und am Abend wird es Schlund mit Salat - Karotte - Gurke - Himbeeren - Mix geben...

@The Jenny: Hey, sag du machst doch ab und an mal einen gefüllten Kong für deine Rasselbande, wenn ichs richtig in Erinnerung hab?!

Wie befüllst du den? Einfach Joghurt mit Obst mischen und dann rein damit in den Kong?
 
ich mach so ne Art Smoothie....Joghurt, Hüttenkäse, Topfen je nachdem was daheim ist und dann Obst und oder Gemüse, Nüsse dazu alles in den Mixer und dann in den Kong füllen. Gibt auch ab und zu reine Obstsmoothies bei uns den teil ich mir dann mit den Mädls ;)

Entweder so geben oder im Sommer einfrieren...

Meine Mädls lieben es :)
 
Hey Jenny. , das hört sich bei dir immer alles sooo gut an ! Blanquito bekommt heute RinderPowerMix , Staudensellerie , Äpfel , MöhrenMus - Louie aus der Dose , er verweigert das rohe Fleisch - ob das am Alter liegt - ?
Möchte dir und allen anderen Usern " Frohe Weihnachten " wünschen und alles Liebe und Gute :)
 
heut gibts bei uns Putenflügerln, Putenhals und Puteninnereien :) (die restliche Pute gibts morgen gefüllt als Weihnachtsessen)

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und feiert schön!
 
die letzten Tage wurde nicht nur bei uns gut gespeist :D

zum Heiligabend gabs etliche Reste von unsrer Pute und Füllung und danach jede nen Kalbsknochen

am 25. gabs Entenherzen und Entenhack mit den Resten von der Hühnersuppe mit Karotten

und gestern gabs bei den Schwiegereltern Wildabschnitte und Semmelknödel

und heut gibts Lammpansen :)
 
Ja genau!
Ich hab gestern auch von meinem Schwager die 3kg Truthahnreste mit Fülle bekommen, weil seine sechs Trockenfutter-Goldies das nicht vertragen :eek:
Meine zwei Beaucies freuen sich!!! :)
 
Hey Jenny , das hört sich ja mal wieder sehr lecker an ! Mein Papa hatte Kaninchen geholt - extra etwas mehr - da haben meine beiden an 1. was abbekommen und gestern gab es für jeden ne halbe Ente :)
 
Ja mein Hund hat zu Weihnachten vorzüglicher Gespeist als ich selber :D

Angefangen hat der Tag mit Lammpansen, zu Mittag gabs einen geräucherten Saibling und am Abend gabs Rehfleisch mit Apfel...

Am Dienstag bekam sie einen ganzen getrockneten Kalbsziemer, womit sie auch recht lang beschäftigt war...

Am Abend war dann eine Portion Lachs dran...

Gestern gabs dann Hühner Herzen und Mägen und heute gibts Hühnerhälse und Putenfleisch...
 
hm die letzten Tage gabs echt einiges an "Menschenfutter" für die Hundis weil ma oft wo auf Besuch waren wo der restliche Braten oder die restlichen Beilagen dann in den Hunden landeten, besonders meine kleinen Nichten waren da ganz flott :D

heut gabs dann Hühnerrücken und Hühnerleber mit Ziegenkäse und Karotten, Gurke, Zucchini, Apfel, Eidotter und Leinsamenöl

und für morgen hab ich schon 2 halbe Enten rausgeholt :)
 
Da meine TK so gut wie leer ist - hab aber schon wieder bestellt - war ich gestern beim Türkischem Metzger einkaufen 1 1/2 kg Bullenniere , 2 kg Hühnerherzen , 2 kg Hähnchenschenkel , 1 kg Putenhals für 10 € , kann man nicht meckern ! Habe dann noch Äpel , Blattspinat , Möhren umsonst dazu bekommen ! Mal sehen was es heute gibt :cool:
 
vorgestern gabs Lammabschnitte

und gestern gabs halbes Hendl mit Karotte, Salat, Gurke, Apfel Mix, Eidotter, Algen und Kräuter, Leinsamenöl

und heut gibts Putenherzen und Putenleber mit Petersilienkartoffeln, Topfen, Karotte, Zucchini und Banane und nen Schuss Fischöl
 
Oben