Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben , war ja jetzt schon ne Weile nicht mehr im Forum ! Bei uns gibt es heute für Louie Rinderleber / Vitamine , für Blanquito Muskelfleisch , Salat , Äpfel , Möhren Pürree mit n'en paar Mandeln ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten
Wow, unser Menü klingt etwas langweilig
Gestern Muskelfleisch mit Vogerlsalat, Karotte, Zuchini u. Leinöl und Rupp-Flocken, heute wieder Muskelfleisch mit Hirseflocken u. Petersilie und als kl. Nachspeise Joghurt, morgen gibts denke ich Leber.
ich verwend immer das kleine Bio Leinsamenöl vom Merkur das sind glaub ich 125ml das verwend ich dann aber fürs Kochen auch gleich dh ich würd sagen so 2-3 Wochen. Ich bin da bei Öl immer vorsichtig hab mir mal ein größeres Leinöl gekauft was nach ca 4 Wochen echt schon ranzig roch somit kauf ich lieber nur noch in kleinen Verpackungen
ich mach so ne Art Smoothie....Joghurt, Hüttenkäse, Topfen je nachdem was daheim ist und dann Obst und oder Gemüse, Nüsse dazu alles in den Mixer und dann in den Kong füllen. Gibt auch ab und zu reine Obstsmoothies bei uns den teil ich mir dann mit den Mädls
Hey Jenny. , das hört sich bei dir immer alles sooo gut an ! Blanquito bekommt heute RinderPowerMix , Staudensellerie , Äpfel , MöhrenMus - Louie aus der Dose , er verweigert das rohe Fleisch - ob das am Alter liegt - ?
Möchte dir und allen anderen Usern " Frohe Weihnachten " wünschen und alles Liebe und Gute
Ja genau!
Ich hab gestern auch von meinem Schwager die 3kg Truthahnreste mit Fülle bekommen, weil seine sechs Trockenfutter-Goldies das nicht vertragen
Meine zwei Beaucies freuen sich!!!
Hey Jenny , das hört sich ja mal wieder sehr lecker an ! Mein Papa hatte Kaninchen geholt - extra etwas mehr - da haben meine beiden an 1. was abbekommen und gestern gab es für jeden ne halbe Ente
hm die letzten Tage gabs echt einiges an "Menschenfutter" für die Hundis weil ma oft wo auf Besuch waren wo der restliche Braten oder die restlichen Beilagen dann in den Hunden landeten, besonders meine kleinen Nichten waren da ganz flott
heut gabs dann Hühnerrücken und Hühnerleber mit Ziegenkäse und Karotten, Gurke, Zucchini, Apfel, Eidotter und Leinsamenöl
und für morgen hab ich schon 2 halbe Enten rausgeholt
Da meine TK so gut wie leer ist - hab aber schon wieder bestellt - war ich gestern beim Türkischem Metzger einkaufen 1 1/2 kg Bullenniere , 2 kg Hühnerherzen , 2 kg Hähnchenschenkel , 1 kg Putenhals für 10 € , kann man nicht meckern ! Habe dann noch Äpel , Blattspinat , Möhren umsonst dazu bekommen ! Mal sehen was es heute gibt