BARF- Rezeptbuch

gestern gabs Wildabschnitte mit Ziegenmilch Karotte, Vogerlsalat, Gurke und Zucchini, Walnüsse, Eidotter und ein Schuss Fischöl

und heut gibts Putenhälse und Gänsehack mit dem restlichen Reis von unsrem Abendessen gestern und Zucchini, Banane, Apfel, Orangen Mix und Leinsamenöl
 
Meine beiden essen so gerne Käse - Gouda - dürfen sie das essen und was ist mit Weintrauben , kann ich sie mit pürieren ?:confused:
 
Samstag: Gänsehack mit Karotte, Salat, Zucchini, Banane, Apfel, Zitrone, Petersilienkartoffeln, Leinsamenöl

Sonntag: Rehrippen und Rehfleisch mit Hüttenkäse

Montag: Forelle mit dem restlichen Gemüseauflauf von uns

heute: Hühnerhälse, Hühnerherzen Hühnerleber mit Gurke, Salat, Kürbis, Wallnuss Mix, Eigelb, Fischöl, Algen und Kräuter
 
Bei uns gibt es heute Muskelfleisch mit Quark , Bierhefeflocken , Oel und Vitamine für meinen Oldie - für Blanquito dasselbe nur mit Gemüse/Obst :)
 
gestern Putenfleisch mit Nudeln, Fischöl, heute Kopffleisch mit Karotten-Pastinaken-Apfelgatsch mit Fischöl...morgen und übermorgen das Gleiche..dann Pansen
 
vorgestern Entenhack mit Karotte, Gurke, Salat, Eidotter und Ziegenmilch, Kürbiskernöl

gestern Rehfleisch und Rehrippchen

heut gibts die Reste vom Rehfleisch und Lammpansen mit Zucchini, Fenchel, Apfel, Banane, Hagebuttenpulver und Fischöl

langsam sieht mein Tiefkühlschrank scho leer aus, hoffentlich kommt die neue Bestellung bald :D
 
Bei uns gibts seit ein paar Tagen Schonkost, aufgrund einer Schneegastritis...

Hühnchen mit Karotte gabs die letzten paar Tage und seit gestern gibts Pute mit Karotte...

Reis mag Madame nicht, somit wird er einfach weggelassen....
 
Gestern gabs Lamafleisch mit Apfel, Karotte, Zucchini, Joghurt und Kräutern und ein Schuß Rapsöl, heute morgen geriebenen Apfel und geriebene Haselnüsse mit Topfen und abends gibts Wildfleisch mit Knochen, Salat, Apfel und Buttermilch.
 
gestern gabs für jede ein halbes Hendl

heut gabs Putenmägen und Putenherzen mit den restlichen Nudeln von unsren Spaghetti und Karotte, Apfel, Gurke Mix, Leinsamenöl

und für morgen hab ich Rinderfaschiertes rausgelegt, gibt noch paar Nudeln von heut und ich auch vom Gemüsemix von heut is noch was da :)
 
Hallo alle zusammen , da ich seid 2Wochen am renovieren bin mußte ich ein paar Mal Babygläschen zum Fleisch geben ! Heute gibt es Putenhälse :rolleyes:
 
Bei uns gabs gestern grünen Pansen..

Und heute gibts Wangerlfleisch mit Kürbis - Zuchini - Karotten Gatsch ... und vielleicht püriere ich noch unsere reifen Bananen dazu...
 
gestern gabs Putenkeulen und Joghurt mit Banane, Apfel, Karotte, Zucchini, Salat, Walnuss Mix, Eidotter mit Dorschlebertran

heute gabs Gänsehack mit restlichen Kartoffeln von uns, Apfel, Karotte, Salz, Leinsamenöl

für morgen hab ich Lammabschnitte und Lammrippchen rausgelegt :)
 
zur Zeit gibts karotten,Sellerie,rote Rohnen, Pastinaken als Gemüse, gekocht und pürriert..dazu diverses Fleisch, heute Kutteln, morgen auch Kutteln, dann Kopffleisch, dazwischen mal Hendel..Öl gibts Lachsöl
 
gestern gab gemischt Hühnerherzen und Hühnermägen mit Hüttenkäse, Petersilienkartoffeln, Karotte, Apfel, Gurke, Lachsöl

und heut gibts Rehabschnitte
 
bei uns gabs gestern wangerlfleisch und pansen..

heute gibts rinderherz und mageres kopffleisch mit zucchini karotten sellerie mix...und nen schuss lachsöl
 
Ich püriere heute Eisbergsalat , Äpfel , Kiwi's , das grün von Karotten dazu gib es Johgurt und Rindermuskelfleisch. . .
 
bei uns gabs

Dienstag: Lammhaxen und gefüllter Kong mit Hüttenkäse und Gemüse/Obst Mix (Karotte, Gurke, Zucchini, Kürbis, Apfel, Banane, 8 Kräuter), Leinsamenöl, Eidotter
Mittwoch: Forelle mit Joghurt und Kartoffeln
heute: halbes Hendl mit Karotte, Salat, Apfel, Dorschlebertran, Salz
und für morgen hab ich rausgelegt: Entenherzen und Entenhälse

Mahlzeit an alle :)
 
Oben