Australian Sheperds von Lovely Workaholic's

Wieso?
Das sind ASCA Papiere soweit ich weiß und was den Aussie betrifft 100x wertvoller als der Ökv Wisch :rolleyes:
 
Eine Frage!!
NICHT böse annehmen!! Ist lieb gemeint: wart ihr schonmal in Indien??


vielleich bin ich ja naturblöd (hab den ausdruck grad gelernt :D) aber kannst mir jetzt bitte den zusammenhang zwischen indien und den aussies erklären :confused:

und ich wär in zukunft ein bissl vorsichtig, morderator-c löscht zur zeit gern die ot's :D
 
Ach egal!! Hast du das in dem Beitrag gelesen, wodrin stand das die Brüder naturblöd sind?? :D

vielleich bin ich ja naturblöd (hab den ausdruck grad gelernt :D) aber kannst mir jetzt bitte den zusammenhang zwischen indien und den aussies erklären :confused:

und ich wär in zukunft ein bissl vorsichtig, morderator-c löscht zur zeit gern die ot's :D
 
Naja die Züchterin wusste nicht dass es auch Aussies mit Natural Bobtail gibt und hat bemeckert wieso man so nen schönen Hund kupieren lassen kann. :confused: ;)

Also ich find die stoneranch.at interessant.

So ein Blödsinn... :rolleyes: Also wenn du das die Gabi innerhalb der letzten ca. 8 Jahre gefragt hast, dann ist das einfach gelogen was du da schreibst. Man kann ihr ja viel vorwerfen aber dass sie solche kinkerlitzchen nicht wissen soll - das ist einfach blödsinn. Und die Frage wozu man einen gesunden und schönen Hund kupieren lassen soll ist mehr als berechtigt.
 
Wenn man einem Hund den schwanz kopiert, dann schneidet man etwas wichtiges aus dem leben des Hundes heraus!!:mad:
 
Wenn man einem Hund den schwanz kopiert, dann schneidet man etwas wichtiges aus dem leben des Hundes heraus!!:mad:

Ich weiß zwar, dass Kupieren verboten ist und ich finds grausam und bin froh, dass es kaum mehr kupierte Hunde gibt....aber ich halt dich für total eigenartig echt....Hab noch nie gesehen, dass einem Hund beim Kupieren der Schweif komplett entfernt wurde....

Aber es sieht so aus, als hätten wir einen neuen ach so tollen Gutmenschen unter uns...
 
Ich habe in meiner straße ein Hund, der ein kupierten Schwanz hat, und man sieht nicht das er sich freut oder ängstlich ist!! Nur an seiner körperhaltung! :(Und die Leute sagen er würde beißen weil er ein kupierten Schwanz hat, und deshalb "gefährlich" aussieht!! Und deshalb schlangen ihn alle :(:mad:
So traurig..dabei hat er ein gutes Herz!!
 
Ich habe in meiner straße ein Hund, der ein kupierten Schwanz hat, und man sieht nicht das er sich freut oder ängstlich ist!! Nur an seiner körperhaltung! :(Und die Leute sagen er würde beißen weil er ein kupierten Schwanz hat, und deshalb "gefährlich" aussieht!! Und deshalb schlangen ihn alle :(:mad:
So traurig..dabei hat er ein gutes Herz!!
und das liegt selbst verständlich NUR an der rute :rolleyes:
 
Nein, wenn man ihn kopiert, dann hat er zwei ;)

Danke :D Ich hab mich grad sowas von deppat gelacht!

Boah Leute, don't feed the troll! Mich interessiert das Thema eigentlich auch und es wird direkt mit den sinnlosen Beiträgen vom Troll lustig, aber leider OT!

Kann mir wer erklären, warum die Züchter von dem letzten Link, die zwar mit ASCA Papieren züchten, ein Zertifikat vom Deutschen Kynologischen Verein (was ist das bitte wieder?) haben? Die ASCA schickt ja die Papiere von Amerika aus, oder lieg ich da falsch?
 
So ein Blödsinn... :rolleyes: Also wenn du das die Gabi innerhalb der letzten ca. 8 Jahre gefragt hast, dann ist das einfach gelogen was du da schreibst. Man kann ihr ja viel vorwerfen aber dass sie solche kinkerlitzchen nicht wissen soll - das ist einfach blödsinn. Und die Frage wozu man einen gesunden und schönen Hund kupieren lassen soll ist mehr als berechtigt.

Also das woa nur a klane Anekdote aus einer Begegnung mit ihr. :D War ned bös gemeint.;) Gelogen ist es nicht, hat mich auch überrascht. Aber egal, lass ma das. ;)
 
Eine Frage!!
NICHT böse annehmen!! Ist lieb gemeint: wart ihr schonmal in Indien??


Miss Laurey ist back...:rolleyes:

Ich werd mal eine kurze Meldung an die Admins machen...

Übrigens würd mich das Thema auch sehr interessieren,also ignoriert bitte diese überaus seltsam Person und lasst uns über Aussies reden!

Ich hab mal vor einiger Zeit einen in der HuSchu kennengelernt. muss mal fragen wo der her war, war ein wudnerschöner Hund!
 
mein aussie hat auch asca papiere,möchtest du auf ausstellungen gehen kannst du sie bei der ökv umschreiben lassen.kaufvertrag und asca papiere einschreiben und ca. 50 euro dafür der ökv zahlen.
lg
sabine
 
Also das woa nur a klane Anekdote aus einer Begegnung mit ihr. :D War ned bös gemeint.;) Gelogen ist es nicht, hat mich auch überrascht. Aber egal, lass ma das. ;)


Wie gesagt, keine Ahnung wann du sie das gefragt hast, vielleicht wars von ihr einfach ein schlechtgelungener Witz dass sie ganz erstaunt über dein statement war, aber die Züchterin ist wirklich gut informiert über Aussies. Und ich habe keinen Grund sie in irgendeiner Weise noch in Schutz zu nehmen, aber das is als wenn du behauptest sie wusste nicht in welchen Farben es den Aussie gibt.
 
Nützt dir nur in Österreich nichts, ... :rolleyes:

mein aussie hat auch asca papiere,möchtest du auf ausstellungen gehen kannst du sie bei der ökv umschreiben lassen.kaufvertrag und asca papiere einschreiben und ca. 50 euro dafür der ökv zahlen.
lg
sabine

Punkt a. siehe oben
und Punkt b. wozu sollen mir den Fci Papiere nutzen? :rolleyes:
Gewinn ich dann einen Preis?
Sag schnell, damit ich meine 3 FCI Papierlosen Hunde ins Heim bringen kann
 
Oben