Unique
Super Knochen
Also ich find die stoneranch.at interessant.
Käme für mich aufgrund der Papiere nicht in Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?
Das sind ASCA Papiere soweit ich weiß und was den Aussie betrifft 100x wertvoller als der Ökv Wisch
Eine Frage!!
NICHT böse annehmen!! Ist lieb gemeint: wart ihr schonmal in Indien??
Wenn du über Indien und die Hundeproblematik dort schreiben möchtest, dann eröffne ein eigenes Thema.
Eine Frage!!
vielleich bin ich ja naturblöd (hab den ausdruck grad gelernt ) aber kannst mir jetzt bitte den zusammenhang zwischen indien und den aussies erklären
und ich wär in zukunft ein bissl vorsichtig, morderator-c löscht zur zeit gern die ot's
Naja die Züchterin wusste nicht dass es auch Aussies mit Natural Bobtail gibt und hat bemeckert wieso man so nen schönen Hund kupieren lassen kann.
Wenn man einem Hund den schwanz kopiert, dann schneidet man etwas wichtiges aus dem leben des Hundes heraus!!
Wenn man einem Hund den schwanz kopiert, dann schneidet man etwas wichtiges aus dem leben des Hundes heraus!!
und das liegt selbst verständlich NUR an der ruteIch habe in meiner straße ein Hund, der ein kupierten Schwanz hat, und man sieht nicht das er sich freut oder ängstlich ist!! Nur an seiner körperhaltung! Und die Leute sagen er würde beißen weil er ein kupierten Schwanz hat, und deshalb "gefährlich" aussieht!! Und deshalb schlangen ihn alle
So traurig..dabei hat er ein gutes Herz!!
Nein, wenn man ihn kopiert, dann hat er zwei
So ein Blödsinn... Also wenn du das die Gabi innerhalb der letzten ca. 8 Jahre gefragt hast, dann ist das einfach gelogen was du da schreibst. Man kann ihr ja viel vorwerfen aber dass sie solche kinkerlitzchen nicht wissen soll - das ist einfach blödsinn. Und die Frage wozu man einen gesunden und schönen Hund kupieren lassen soll ist mehr als berechtigt.
Eine Frage!!
Also das woa nur a klane Anekdote aus einer Begegnung mit ihr. War ned bös gemeint. Gelogen ist es nicht, hat mich auch überrascht. Aber egal, lass ma das.
Nützt dir nur in Österreich nichts, ...
mein aussie hat auch asca papiere,möchtest du auf ausstellungen gehen kannst du sie bei der ökv umschreiben lassen.kaufvertrag und asca papiere einschreiben und ca. 50 euro dafür der ökv zahlen.
lg
sabine