Australian Sheperds von Lovely Workaholic's

Tja..so ist das Leben!! Wenn íhrs wissen wollt, dann findet es heraus!! Klar, manche Leute wollen wissen woher der Hund kommt...aber trodzdem..!!
Sie KANN ja das machen wenn sie WILL aber trodzdem finde ich es blööööd!!!
 
Tja..so ist das Leben!! Wenn íhrs wissen wollt, dann findet es heraus!! Klar, manche Leute wollen wissen woher der Hund kommt...aber trodzdem..!!
Sie KANN ja das machen wenn sie WILL aber trodzdem finde ich es blööööd!!!

Ich find blöd, dass du dich hier wie ein pubertierendes Kind (den anderen Ausdruck darf ich nicht schreiben, dafür wurde ich schon einmal gewarnt) aufführst, das eine einzige Begründung hat: "Ich finde es blööööd!!!". :rolleyes:

Und ich muss gar nichts herausfinden, ich fühl mich von deiner Signatur nämlich nicht im geringsten betroffen.

Denn: "Was andere über dich denken geht dich nichts an" - und genau danach lebe ich. :D
 
Schön!! Wer hat gesagt das du dich betroffen fühlen musst!! Und erstmal über sich selber nachdenken und dann andere "beleidigen"!!
 
Schön!! Wer hat gesagt das du dich betroffen fühlen musst!! Und erstmal über sich selber nachdenken und dann andere "beleidigen"!!

Wer beleidigt denn?
Wer nur immer wieder den gleichen Kommentar von sich geben kann, bei dem muss ich davon ausgehen, dass er nichts zu sagen hat. :)

Ja pinksogg, ich glaube, wir haben es dann bald.
 
"beleidigen"
Hab gesagt: über sich selber nachdenke bevor man was sagt was man selber macht!!
Wenn mans nicht versteht..
 
Tja..so ist das Leben!! Wenn íhrs wissen wollt, dann findet es heraus!! Klar, manche Leute wollen wissen woher der Hund kommt...aber trodzdem..!!
Sie KANN ja das machen wenn sie WILL aber trodzdem finde ich es blööööd!!!

Und ich finde es blöd wenn wer stänkert. Was hast du gegen die Bande?? Ich mein wo ist das Problem wenn man Jahrelang Hunde aus dem Tierschutz holt und sich einmal einen Züchterhund holt?? Hab selber beides zuhause und habe absolut kein schlechtes Gewissen weil ich auch aus der Zucht Hunde holte. Es ist ja wohl jeden selbst überlassen.
So und nun lass deine du... Aussagen. WEil das muss nicht sein und ist blöde:mad:

lg Melanie & Huskyteam
 
Tz...Destiny ist grad ganz traurig, das du nun nen Aussie willst :eek::D
Ne Scherz..da kann ich dir leider garnet helfen :eek:
 
Das kommt davon das Du sie behalten hast *gg*
Mal sehen was das Schicksal bringt und ob ich meinen Hund finde....

Den zeck hättest mir nach 2 Wochen wieder gebracht.. die ist Wesenstechnisch ganz ihre Mama - Pfeffer im Hintern hoch 100! *g* Die macht nur unsinn :D und sie hütet Hasen :D
Ich werd dich in 2 Wochen mit Babybildern quälen, bis zu 5 Wochen sehens eh net wie Collies aus und wenns dann trico sind, könntens auch als Aussie durchgehen - ergo kann ich dich quälen :p
 
Wen du vielleicht auch fragen könntest wäre die Rusty2007 hier aus dem Forum die hat ja auch drei Aussis aus der Zucht. Ich drück dir die Daumen dass du deinen Hund findest.

lg Melanie & Huskyteam
 
Ja, Rusty hat drei Ermahofhunde - soweit ich weiß - da ich Rusty persönlich aber sehr gern mag, werde ich zu dem Thema nichts weiter sagen. :)
 
Naja nen Hund vom Ermahof will ich bewusst nicht und eben auch nicht von einem Züchter der ähnlich agiert, deshalb frag ich ja... *g*
Trotzdem danke!
 
Den zeck hättest mir nach 2 Wochen wieder gebracht.. die ist Wesenstechnisch ganz ihre Mama - Pfeffer im Hintern hoch 100! *g* Die macht nur unsinn :D und sie hütet Hasen :D
Ich werd dich in 2 Wochen mit Babybildern quälen, bis zu 5 Wochen sehens eh net wie Collies aus und wenns dann trico sind, könntens auch als Aussie durchgehen - ergo kann ich dich quälen :p

Du hast keine Ahnung wie leidensfähig ich bin... *g*
Meggy hat das voll ausgekostet *pfeif*

Hütet Hasen - schau ich hab gewusst warum mir die gefallen hät *g*
Du darfst mich mit vielen Babybildern quälen - ich bin da halbwegs resistent, ausser ich verknall mich hoch 10, das passiert aber nur bei Hunden zu vergeben sind *g*
 
Hi!
Wer hat Erfahrung mit dieser Zuchtstätte?
Sind die Nachkommen gesund und wesensfest oder gibts da viele Probleme?

Antworten gerne auch als PN!
Danke!

Naja die Züchterin wusste nicht dass es auch Aussies mit Natural Bobtail gibt und hat bemeckert wieso man so nen schönen Hund kupieren lassen kann. :confused: ;)

Also ich find die stoneranch.at interessant.
 
Oben