D
deikoon
Guest
was ist passiert????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eine Kopie hast von dem Vertrag, dann lies ihn dir ganz genau durch. Sollte normalerweise bessere Konditionen beinhalten als bei einer normalen Kündigung. Lass dich beraten und versuche, den Termin am Montag nicht für eine endgültige Entscheidung zu lassen. Vielleicht gewinnst du etwas Zeit und kannst dich umsehen für einen neuen Job.noch nicht, einen Auflösungsvertrag habens mir unter die Nase gehalten..........am Ars...die Räuber, die sollen zahlen bia zum Anschlag. Montag gehts in die 2. Runde
Wenn du eine Kopie hast von dem Vertrag, dann lies ihn dir ganz genau durch. Sollte normalerweise bessere Konditionen beinhalten als bei einer normalen Kündigung.
I
Das war auch mein Gedanke dazu. Dafür, dass es schnell und schmerzlos geht, sind sie meistens bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen als normal.
Angeblich, lt. Ärzten ein epileptischer Anfall. Ich kanns echt nicht sagen, war nicht bei Bewusstsein (lt. meiner Tochter) ... ich weiss wirklich nicht
Naja, wie mans nimmt.........3 Monatsgehälter bei sofortiger Aufhebung. Da müsste ich dann Weihnachtsgeld zurückzahlen und werde für 12 Wochen vom Arbeitsamt gesperrt.Also eine Nullnummer für mich und das nach 15 Jahren????
wahnsinn!!!!!
Aufgrund der Vielzahl an Parteien erfolgt im deutschsprachigen Raum an den Enden des politischen Spektrums eine zusätzliche Abstufung mittels der Attribute radikal und extrem, wobei Letzteres als weiter von der Mitte „entfernt“ betrachtet wird.
Hieraus ergibt sich folgende Skala:
linksextrem – linksradikal – links – Mitte – rechts – rechtsradikal – rechtsextrem
Ich hab mir doch glatt eine Verwarnung eingefangen nur weil ich deinem Gedankengang gefolgt bin, ihn Ernst genommen habe und ihn zu Ende gedacht habe ...
Dann setze ich halt jetzt seit langem wieder mal wen auf Ignore ...
Echt? Ich versteh Diese Verwarnungen oft wirklich nicht.