Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so. Nein das 13.1 hatte ich im Griff, da fand ich auch die Wallet.

Das Leap ist wirklich etwas nach vorn gehüpft, anderer Kernel und so.... Es ist in einigen Punkten ungewohnt.
 
Na ich werd narrisch. Den letzten Rechner hats mir zerschossen, irgendwas mit der Partitionierung, es will dev 2 nicht als swap und findet den root nicht, oder so in der Art.

Ich habs ja geahnt... Auf dem Rechner war seinerzeit ein Win vorinstalliert und die Reste davon krieg ich einfach nicht weg. Jedesmal irgendein Ärger beim Neuaufsetzen, immer nur dieser Rechner....

Und Bruderherz ist die ganze Woche nicht greifbar. Partitionieren ohne Rückfrage bei Bruderherz tu ich ned so gern.

Die Welt war irgendwie einfacher, als es noch Schaubilder zum Aufhängen, Schmalfilme und Matritzen gab.
 
Für mich gibt es bei Sperren und Vewarnungen keine erkennbare Linie. Tamino hat da ein ganz gutes Beispiel gebracht. Auch ich habe den Eindruck, dass hier Sanktionen nach Anzahl der Meldungen und weniger nach dem Inhalt von postings erfolgen - ob das das Gelbe vom Ei ist, weiß ich nicht. Diese Vorgangsweise fördert die Mimosen, die selbst austeilen, aber nicht einstecken können und letztlich auch das Vernaderertum - ein in Österreich an sich nicht unbeliebtes Spielchen.

An sich bin ich auch für respektvollen Umgang miteinander im Internet. Das hat dann allerdings für alle in gleicher Weise zu gelten.

Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an.
Und ich finde es NICHT das Gelbe vom Ei...tut mir leid.
 
Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ärgern tut es mich immer noch.

Ging mit meinem haarigen die Abendrunde (um 22:00 Uhr, hatte in der Nacht frei, was eher selten ist, da wir wieder mal einen akuten Mitarbeitermangel in der Firma haben), heb so wie immer seinem Haufen auf, schmeiss den in den Mülleimer.
Dann dreht einer mit seinem Auto sehr "kreativ" um (fuhr dazu auf den Gesteig), denk mir noch "so ein Depp"...
Fährt er wieder an, und bleibt auf unserer Höhe stehen, der erste Gedanke nach einem Blick auf das Kennzeichen war dass er nach dem Weg fragen will...
Er hat dann auch gefragt..... aber nicht nach dem Weg.... sondern ob ich "Spass" haben will.... Ich war sowas von baff, dass ich erst nur einmal geschluckt hab und dann nur nein gesagt hab....
Leider war ich so dermaßen baff dass ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt hab...

Aber Hallo?
Ich mein nur weil hier immer wirklich viele Prostituierte rum stehen, muss das nun wirklich nicht sein dass da jede Frau angequatscht wird, die da grad unterwegs ist... Und ich hatte ja meinen Hund mit, der nun wirklich nich zu übersehen ist...
 
Das kenn ich vom 2.Bezirk. Die haben sich nicht mal abschrecken lassen, wenn wer mit Kindern unterwegs war. "Die können ja derweil warten", war die Aussage.
Es ist unglaublich was in manchen Köpfen vor sich geht.....
 
Angeblich 10 Minuten haben mich (geistig) aus meinem Leben gerissen. Ich darf 6 Monate nicht mehr Auto fahren ... verdammt, das tut weh. In den nächsten Monaten brauch in der Früh nicht 15 Minuten in die Arbeit, sondern min. 45. Daran muss ich mich wohl geistig erst gewöhnen. Der Fordi ist einstweilen in guten Händen, aber es tut echt voll weh.
 
Angeblich 10 Minuten haben mich (geistig) aus meinem Leben gerissen. Ich darf 6 Monate nicht mehr Auto fahren ... verdammt, das tut weh. In den nächsten Monaten brauch in der Früh nicht 15 Minuten in die Arbeit, sondern min. 45. Daran muss ich mich wohl geistig erst gewöhnen. Der Fordi ist einstweilen in guten Händen, aber es tut echt voll weh.

was ist den passiert:confused:
 
Angeblich, lt. Ärzten ein epileptischer Anfall. Ich kanns echt nicht sagen, war nicht bei Bewusstsein (lt. meiner Tochter) ... ich weiss wirklich nicht
 
m
ich wünsch dir alles gute - auch dass du bald wieder auto fahren darfst

ich habs schriftlich ... nicht vor 6 Monaten ... leider, danach muss ich zum Amtsarzt und der kann mich erst frei geben ... die haben sicher einen Vertrag mit den Wiener Linien ... na ernst, natürlich wäre es unverantwortlich im Auto zu fahren, aber für die Hundsis sind 1 Stunde mehr alleine schon eine andere Liga
 
Ich wünsch dir auch alles Gute! Natürlich ist das lästig, wenn man das Auto gewohnt ist, aber die Gesundheit ist natürlich am Allerwichtigsten! Hast keine Mitfahrgelegenheit? Vielleicht spielt sich das noch ein. Geht ja nicht von jetzt auf gleich, etwas zu organisieren, wenn es so überraschend kommt.
 
Hab damit auch schon Erfahrung machen müssen. Wenn du reden oder was fragen willst, kannst mir gerne schreiben.
Tut mir sehr leid für dich :( Wünsch dir gute Besserung.
 
oje... so ein Schmarrn..ich drück die Daumen das es nur einmalig war....meine Tochter hatte einmal einen Anfall...ich möcht sowas nie wieder erleben müssen..war echt schlimm damals:(
 
Vor allem darf man nicht respektlos sein. Für alle, die es noch nicht bemerkt haben - unser neues Motto ist "Klasse statt Masse". Es wird zwar eine Weile dauern, aber wer hier nicht dazupasst, wird uns mittelfristig verlassen müssen. Zu Beginn dieses Forums vor ganz vielen Jahren waren wir eine große harmonische Familie mit Leuten, die freundlich und respektvoll miteinander umgegangen sind. In diese Richtung soll es wieder gehen. Provokateure und Störenfriede werden es hier künftig immer schwerer haben.


die neue linie ist sicher prima
wäre zusätzlich vl hilfreich wenn paar monate lang jeder die vorwarnungen mitbekommen könnte vor einer sperre -soferne es solche (VW) gibt?
kenne mich da nicht so aus.
so lernt dann nicht jeder aus nur eigenen fehlern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben