felipe
Super Knochen
Danke, Felipe.
Wir reden eh von 42.1 Leap?
Nein, ich hab noch OpenSuse 13.1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Felipe.
Wir reden eh von 42.1 Leap?
Für mich gibt es bei Sperren und Vewarnungen keine erkennbare Linie. Tamino hat da ein ganz gutes Beispiel gebracht. Auch ich habe den Eindruck, dass hier Sanktionen nach Anzahl der Meldungen und weniger nach dem Inhalt von postings erfolgen - ob das das Gelbe vom Ei ist, weiß ich nicht. Diese Vorgangsweise fördert die Mimosen, die selbst austeilen, aber nicht einstecken können und letztlich auch das Vernaderertum - ein in Österreich an sich nicht unbeliebtes Spielchen.
An sich bin ich auch für respektvollen Umgang miteinander im Internet. Das hat dann allerdings für alle in gleicher Weise zu gelten.
Angeblich 10 Minuten haben mich (geistig) aus meinem Leben gerissen. Ich darf 6 Monate nicht mehr Auto fahren ... verdammt, das tut weh. In den nächsten Monaten brauch in der Früh nicht 15 Minuten in die Arbeit, sondern min. 45. Daran muss ich mich wohl geistig erst gewöhnen. Der Fordi ist einstweilen in guten Händen, aber es tut echt voll weh.
Ach so ein Scheixx! Ich wünsche Dir alles Gute!Angeblich, lt. Ärzten ein epileptischer Anfall. Ich kanns echt nicht sagen, war nicht bei Bewusstsein (lt. meiner Tochter) ... ich weiss wirklich nicht
Angeblich, lt. Ärzten ein epileptischer Anfall. Ich kanns echt nicht sagen, war nicht bei Bewusstsein (lt. meiner Tochter) ... ich weiss wirklich nicht
ich wünsch dir alles gute - auch dass du bald wieder auto fahren darfst
Angeblich, lt. Ärzten ein epileptischer Anfall. Ich kanns echt nicht sagen, war nicht bei Bewusstsein (lt. meiner Tochter) ... ich weiss wirklich nicht
Vor allem darf man nicht respektlos sein. Für alle, die es noch nicht bemerkt haben - unser neues Motto ist "Klasse statt Masse". Es wird zwar eine Weile dauern, aber wer hier nicht dazupasst, wird uns mittelfristig verlassen müssen. Zu Beginn dieses Forums vor ganz vielen Jahren waren wir eine große harmonische Familie mit Leuten, die freundlich und respektvoll miteinander umgegangen sind. In diese Richtung soll es wieder gehen. Provokateure und Störenfriede werden es hier künftig immer schwerer haben.
Was ist los, Heike? Haben's dich gekündigt?Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen..........