Chimney
Super Knochen
Nein, tu ich nicht. Ich habs von ihnen selber erfahren, dass sie dauerhaft gesperrt sind.
oha! Na servas. Alle 3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, tu ich nicht. Ich habs von ihnen selber erfahren, dass sie dauerhaft gesperrt sind.
oha! Na servas. Alle 3?
Auf jeden Fall der Michl und der Georg...bei der Caro geh ich jetzt mal davon aus, da sie ja zeitgleich gesperrt wurde. Ich finds auch a bissl sehr heftig....
Bei Caro kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, war ja ihre erste Sperre. Würd ich zumindest nicht verstehen, wie auch beim Michl nicht. Aber sie hat sich löschen lassen wie ich gerade gesehen habe.
Beim Georg kann man geteilter Meinung sein.
dettoZwei von den drei Gesperrten hatte ich schon länger auf Ignore, und in den letzten Wochen habe ich es dann auch schon geschafft, mir ihre Beiträge auch wirklich nicht anzusehen.
Daher wird mir diesbezüglich nichts fehlen
zwei werden mir auch nicht fehlen
und hat nicht mal irgendjemand sinngemäß geschrieben, "das hier sei ein Hundeforum und da soll es doch hauptsächlich
um die Tiere gehen" und nun soll's plötzlich fad werden, wenn gewisse Personen gesperrt sind
es stimmt zum teil, dass ich nichts mehr geschrieben habe, weil ich nicht zum streiten in netz gehe. klar mag ich so wie jeder andere meine meinung vertreten, auch wenn meine meinung mit anderen nicht konform geht. das darf man ja auch durchaus kund tun, nur abwerten mag ich mich deshalb nicht lassen. da nehm ich lieber meinen hut und gehe... es darf auch jeder meine meinung widerlegen - funktioniert allerdings nur mit argumenten, wenn sie gut sind.hab ich mir auch gedacht
Gehört zwar nicht in den Auskotz-Thread, aber ich finds sehr postitiv dass jetzt wieder User mitschreiben die sich in den letzten Monaten eher zurückgehalten haben (zu Perro und Cato schiel). Ob wirklich die Streiterei der Grund war, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ja, wird es jetzt wieder mehr Vielfalt und interessante Meinungen anderer Leute geben.
Also nein, warum soll es fad werden?
Auf jeden Fall der Michl und der Georg...bei der Caro geh ich jetzt mal davon aus, da sie ja zeitgleich gesperrt wurde. Ich finds auch a bissl sehr heftig....
Wenn die beiden wiederkommen, sicher unter ihrem eigenen Namen. Kann ich mir nicht anders vorstellenNa, der Michl und der Georg, die kommen sicher wieder mit neuen nick, denn die möchten - oder können - nicht auf die Präsenz hier verzichten.
.
Wenn die beiden wiederkommen, sicher unter ihrem eigenen Namen. Kann ich mir nicht anders vorstellen
Na wenn sie dauerhaft gesperrt wurden, wird das nicht möglich sein.
Ich dachte immer, daß es gar keine dauerhafte Sperre gibt, anscheinend sind die Forenregeln geändert worden