Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall der Michl und der Georg...bei der Caro geh ich jetzt mal davon aus, da sie ja zeitgleich gesperrt wurde. Ich finds auch a bissl sehr heftig....

Bei Caro kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, war ja ihre erste Sperre. Würd ich zumindest nicht verstehen, wie auch beim Michl nicht. Aber sie hat sich löschen lassen wie ich gerade gesehen habe.

Beim Georg kann man geteilter Meinung sein.
 
Bei Caro kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, war ja ihre erste Sperre. Würd ich zumindest nicht verstehen, wie auch beim Michl nicht. Aber sie hat sich löschen lassen wie ich gerade gesehen habe.

Beim Georg kann man geteilter Meinung sein.

Kann ich irgendwie nachvollziehen, das löschen lassen....sie hat ja, meines Erachtens, nichts falsch gemacht.
Georg und Michl sind halt 2 Extreme ;) aber trotzdem fehlen hier beide. Bin ja auch nicht mit allen immer einer Meinung, aber die Mischung machts ja grad aus :)
 
Zwei von den drei Gesperrten hatte ich schon länger auf Ignore, und in den letzten Wochen habe ich es dann auch schon geschafft, mir ihre Beiträge auch wirklich nicht anzusehen.

Daher wird mir diesbezüglich nichts fehlen;)
 
zwei werden mir auch nicht fehlen:)
und hat nicht mal irgendjemand sinngemäß geschrieben, "das hier sei ein Hundeforum und da soll es doch hauptsächlich
um die Tiere gehen" und nun soll's plötzlich fad werden, wenn gewisse Personen gesperrt sind:confused:
 
Auch ein Forum kann unterhalten, und beide sind Hundetrainer und jeder für sich könnte auch gute Ratschläge geben, was der Georg mit Sicherheit getan hat. Also wo liegt euer Problem, wenn jemand seine Meinung schreibt und es kommt zu einer etwas hitziger Debatte?!? also so eine Mimose bin ich Alte noch net - als was da hier Usern bereits in ihren jungen Jahren sind.
 
zwei werden mir auch nicht fehlen:)
und hat nicht mal irgendjemand sinngemäß geschrieben, "das hier sei ein Hundeforum und da soll es doch hauptsächlich
um die Tiere gehen" und nun soll's plötzlich fad werden, wenn gewisse Personen gesperrt sind:confused:

hab ich mir auch gedacht:D

Gehört zwar nicht in den Auskotz-Thread, aber ich finds sehr postitiv dass jetzt wieder User mitschreiben die sich in den letzten Monaten eher zurückgehalten haben (zu Perro und Cato schiel). Ob wirklich die Streiterei der Grund war, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ja, wird es jetzt wieder mehr Vielfalt und interessante Meinungen anderer Leute geben.

Also nein, warum soll es fad werden?
 
hab ich mir auch gedacht:D

Gehört zwar nicht in den Auskotz-Thread, aber ich finds sehr postitiv dass jetzt wieder User mitschreiben die sich in den letzten Monaten eher zurückgehalten haben (zu Perro und Cato schiel). Ob wirklich die Streiterei der Grund war, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ja, wird es jetzt wieder mehr Vielfalt und interessante Meinungen anderer Leute geben.

Also nein, warum soll es fad werden?
es stimmt zum teil, dass ich nichts mehr geschrieben habe, weil ich nicht zum streiten in netz gehe. klar mag ich so wie jeder andere meine meinung vertreten, auch wenn meine meinung mit anderen nicht konform geht. das darf man ja auch durchaus kund tun, nur abwerten mag ich mich deshalb nicht lassen. da nehm ich lieber meinen hut und gehe... es darf auch jeder meine meinung widerlegen - funktioniert allerdings nur mit argumenten, wenn sie gut sind.
 
Auf jeden Fall der Michl und der Georg...bei der Caro geh ich jetzt mal davon aus, da sie ja zeitgleich gesperrt wurde. Ich finds auch a bissl sehr heftig....

Na, der Michl und der Georg, die kommen sicher wieder mit neuen nick, denn die möchten - oder können - nicht auf die Präsenz hier verzichten*.

Caro hat schon länger damit gehadert, hier weiter zu schreiben und ich denke die Sperre hat ihr die Entscheidung abgenommen und dadurch, dass sie sich löschen ließ, wird sie wohl nicht mehr kommen, was ich persönlich sehr schade finde.

*Da müssten sie aber ihre Identität verschleiern, dass niemand weiß, dass sie es sind, denn wenn das die Admins merken, würden sie sofort - auch mit anderen nick - wieder gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Ton macht die Musik" und leider gibt/gab es einige Schreiber hier, die nicht argumentativ schreiben, sondern wertende Kommentare abgeben. Find ich persönlich nicht so gut....
 
Schreiben ist nicht jedermanns Sache, auch nicht meine, aber bist zu sanft, halten dich alle für :confused: bist zu hart, halten dich alle für brutal, dabei vertritt man oft nur seine Meinung, sucht nach Wörter die nett klingen, manchmal gelingt es, je nach dem wie die Auffassung heraus kommt die oft genug in die falsche Kehle kommt, deshalb trifft man auch nicht immer den richtigen Ton. Nun aber ist das hier ein ganz gewöhnliches Hundeforum und so braucht keiner in Deutsch ein Maturaprüfung ablegen. Die meisten User kennen sich überhaupt nicht und wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, bist ein Außenseiter.
 
Menschen die sich für eine bestimmte politische Partei interessieren, sollten sich über deren Programm auf deren Plattformen informieren, dazu braucht es nicht einen User der die Parolen, die Inhalte, die Links, mit denen die Inhalte untermauert werden, regelmäßig in ein Hundeforum rüberkopiert und diese eindeutig parteipolitischen Botschaften als selbstlose Mission in Sachen sachliche, unabhängige Information zu verkaufen. Ich hoffe doch sehr dass sich mündige wahlberechtigte Bürger ihre politische Meinung nicht durch Beiträge in einem Hundeforum bilden.
 
So ist es, als mündiger Staatsbürger, weiß eh jeder was er davon hält, für einen interessant und für den anderen erschreckend. Widmen wir uns unseren Hunden, die haben eine Freude, wenn man nicht den ganzen Tag beim PC sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben