Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke war jetzt aber voll Lieb von DirSternschnuppe :zwingt dich ja keiner, da zu sein
du hast es auf den Punkt gebracht.Ihr könnts euch über viel lustig machen, aber die Situation von bluedog ist nichtmal annähernd zum lachen - lasstas doch einfach bitte...
Ihr könnts euch über viel lustig machen, aber die Situation von bluedog ist nichtmal annähernd zum lachen - lasstas doch einfach bitte...
o-ton vermieter:
oh, der hat aber immer gut geheizt, die mama hat sich nie beschwert....
Danke war jetzt aber voll Lieb von Dir
Dein nickname hört sich so freundlich und besonderes nett an ,aber namen können täuschen ,so wie es aussieht bist weder freundlich noch besonderes nett
LG Kläffer
Jetzt muß ich mal ausk ...
Unsere Postlerin bringt so gegen 8 in der Früh Briefe & Co und wirft sie so in den Briefkasten, daß sie unten liegen und der Deckel schön zu ist (Deckel ist oben, nicht auf der Vorderseite). Irgendwann untertags kommt da ein anderer (kein Postler) und steckt noch Werbung dazu. Ist ja gewollt, man will ja über Sonderangebote informiert werden, aber müssen die Prospekte in den Briefkastenschlitz immer nur bis zur Hälfte reingesteckt werden? Somit ist der Deckel offen und heute war schon wieder alles, Briefe + Werbung, total naß vom Regen .
Haben schon mehrfach versucht, mit den Typen zu reden, aber das sind immer Ausländer, oft verstehen sie kein Wort oder wenn man sich doch endlich mal verständlich machen konnte, dann kommt ein paar Tage später ein anderer und alles geht wieder von vorne los ...
Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man so ein Schild kaufen kann, das in Bildern erklärt, daß auch die Werbung so reingesteckt werden soll, daß der Deckel des Briefkastens zu ist und somit alles vom Regen geschützt, so daß es wirklich JEDER versteht???
@elisabeth - danke für die tips.
ich hab ja heute eh getobt, und nun kommt er morgen.
ich hab eh vor, ihn einheizen zu lassen.
nur er erzählt mir immer, dass er für den ofen nicht zuständig ist.
dein rauchfangkehrer macht das alles ??
da werd ich ja neidig.
danke für den link, da steht aber auch nicht dezidiert drin, dass er für den ofen zuständig ist, zumindest find ich es nicht....
doch - feuerstätte ist der ofen, oder ?
und verbindungsstück ist das rohr zum kamin ??
@cato - was antwortet man auf so eine ansage ??