Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Meditieren für Euch und senden ganz viel Prana (Sanskrit प्राण Lebenshauch) bedeutet im Hinduismus Leben, Lebenskraft oder Lebensenergie.

Anubisz hat brav mitgemacht ;)
 
liebe alemalu, das ist schlimm, wenn das leben sich von einem moment auf den anderen so drastisch verändert.
ich wünsche eurem opa alles gute und hoffe, dass er sich wieder erholt.

@schote - irgendwie steht dieser griechenlandurlaub unter keinem guten stern, oder ? manchmal sollte man auf solche zeichen vl. hören....
(meine erfahrung.... :eek: )

kurzer bericht - rauchfangkehrer waren da, mehrere mängel gefunden, es war aber tatsächlich so, dass der untere teil des kamins "zugewachsen" war (ha !), es wurde ein kübel russ herausgekratzt, nun zieht er wieder halbwegs, es brennt zumindest ein feuerchen im ofen. :)
allerdings gehört der ofen auch innen gereinigt, und vor allem das anschlussstück an den kamin, das leider fest verbunden ist, und wo man nicht rankommt, bzw. nur von innen vom ofen.
 
Danke Euch allen, positive Energien können wir gebrauchen.

@bluedog: Das heißt, jetzt ist auch warm??? Kann man den Ofen dann nicht vom Kamin aus reinigen (ich hoff, Du versteht wie ich es meine...)?
 
Danke Euch!!! :)

Komm grad vom Krankenhaus, Schädel CT wird heute noch gemacht, um auch da alles auszuschließen. Die Ursache war ein neuerlicher Herzinfarkt, den er gehabt hat. Lungenentzündung kriegen sie auch nicht wirklich in den Griff. Er ist komplett apathisch, kann nur schwer sprechen, glaubt er ist zu Hause in seiner Wohnung. Der Arzt meint, man kann nur abwarten, ob sich an der Situation was bessert. Bekommt Infusionen für den Flüssigkeitshaushalt, kann nicht selbständig essen, etc... Bis Dienstag war er noch komplett fähig, sich selbst zu versorgen und jetzt das, innerhalb von 3 Tagen... Und - seine größte Sorge sind die Mäusleins, dass sie jetzt tagsüber nicht rauskommen :bigcry:

@ Conny: Ich hoffe, es klappt doch noch mit der Fähre!!! Wir drücken alles, was wir haben :)

Ojeh, das hört sich nicht so gut an, ich schicke positive Gedanken an euch :eek: alles Liebe und Gute
 
Diese blöde GLS.... erst weigert sich der Zusteller mir das Paket zuzusenden und dann wollens das innerhalb von 10 Tagen wieder retour senden. Dass es auch Menschen gibt, die unter der Woche um 9 Uhr vormittags arbeiten und die kein Auto bzw keine Möglichkeit haben sich div Pakete in die Firma schicken zu lassen ist denen scheiß egal. Und jetzt darf ich meinen Paket nachrennen, nur weil der Depp unfähig ist, das Paket irgendwo so ins Auto zu stellen, dass er bei seiner Nachmittagsrunde bei mir vorbeifährt - mich kotzt dieses Unternehmen sowas von an!
 
Ja! Weil egal wie ichs dreh und Wende, entweder ich muss jemand Benzingeld bezahlen (auf Dauer) oder ein Taxi - heut ein Taxi, weil sich eine andere Person nicht an Versprechen halten kann... ich hoff die geben mir das Paket dann wenigstens anstandslos *knurr*
 
ich werde jetzt immer angerufen ob ich daheim bin :D

Donnerstag haben sie mir mein Paket in die Arbeit gebracht und freitags haben sie angerufen ob ich eh so gegen 13 Uhr zu hause bin weil ein Paket für mich da ist :D

man muss bei denen leider nur extrem stunk machen :rolleyes:
 
Da will ich ausnahmsweise mal ins Theater gehen ( Eines langen Tages Reise in die Nacht ), und dann ist es ausverkauft:mad:
 
ich werde jetzt immer angerufen ob ich daheim bin :D

Donnerstag haben sie mir mein Paket in die Arbeit gebracht und freitags haben sie angerufen ob ich eh so gegen 13 Uhr zu hause bin weil ein Paket für mich da ist :D

man muss bei denen leider nur extrem stunk machen :rolleyes:
Bitte wo hast du dich da beschwert? Ich hab mich einmal beschwert und seitdem seh ich nur mehr die Zettel im Postfach, dass mein Paket dann und wann abholbereit wäre...
 
Ui das war ziemlich mühsam.

Zuerst auf der 0900er Nummer von GLS. Dann habe ich dort so Radau geschlagen und einen Rückruf von meinem Zuständigen Depot verlangt.

Da haben sie mich dann angerufen - hat aber wieder nicht geklappt. Wieder 0900er Nummer und einige Emails.

Dann hab ich einen Vorgesetzten verlangt - wieder Rückruf erhalten..und irgendwann hab ich dann auch mal mit einem Verantwortlichen gesprochen - ich kann Dir aber noch nicht sagen wie lange das jetzt anhält :rolleyes: War ja erst letzte Woche.....

Ich hab aber jetzt die Vereinbarung das die mich anrufen wenn ein Paket für mich da ist und ein Zustellungstermin vereinbart wird
 
Ich glaub das mit dem zuständigen Depot wird nix - das ist in meinem Fall nämlich eine Firma, die einfach nur die Pakete lagert - der Fahrer ist von GLS angestellt. Mit dem Inhaber der Firma hab ich schon öfters wegen der Sache diskutiert, nur der kann (oder will) mir auch nicht weiterhelfen.
Ich werd angerufen wann ich denn am Vormittag (9-12) zuhause sei (was ich aber nicht bin), da kann er es sich einteilen - dass ich aber erst um 16h frühestens zuhaus bin und er doch bitte kurz vor Dienstschluss vorbei fahren soll ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit...
 
Der GLS-Shop wo die Pakete gelagert werden ist auch nicht zuständig. GLS ist Zuständig und für die Fahrer verantwortlich. D.h. Du musst Dich direkt mit GLS in Verbindung setzen und dort Druck machen.

Der Paket-Shop hat damit gar nichts zu tun.

Es gibt ein GLS Depot wo die Vorgesetzten für die Fahrer sitzen - OneTimeLogistig oder so heissen die...das ist ziemlich verworren. Ich würde da extremen Druck machen per Telefon und Email...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben