Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollten die nicht 640€ haben für Starter aus und einbauen und festzustellen das ich beim Pickerl nächstes Monat keine Probleme zu erwarten habe:mad:

Hab ihnen gesagt her mit der Rechnung ich zahle und bringe das meinen Anwalt............plötzlich müßen sie es neu berechnen:rolleyes: und sagen mir Bescheid was es wirklich kostet...war vor 4 Stunden....Ich hoffe ja nur das ich die 4 Stunden nicht auch noch zahlen muß:cool:

und? hast schon ne neue rechnung?
ich habe vor 2 jahren beim opel 350 bezahlt ... also nur fürn starter ein und ausbauen ... und opel hat auch net grad die billigste werkstatt.
 
Scheiße, Opa ist seit Dienstag im Krankenhaus, hat jetzt innerhalb von 2 Tagen so rapide abgebaut, dass er ein kompletter Pflegefall bleibt, wenn sich nicht dramatisch was ändert an seinem Zustand... :(:(:(

ich hoffe sehr, dass die positiven energien geholfen haben und es deinem opa mittlerweile etwas besser geht?! *hoff und daumendrück*
 
So, mein Strafbescheid ist da...300 Euro. :( Eigentlich sollte ich ja noch froh sein...ist die Mindeststrafe...aber is schon viel...

LG

Also SO kann man das nicht sagen...ich musste meinem Mann was nachbringen, und er hat gesagt, es is ihm egal mit welchem Auto...Hauptsache schnell :D:p..also eigentlich ist ER schuld...:rolleyes:

LG

die Rechnung muss eindeutig er bezahlen, er hat dich angestiftet!! niemals nicht, wärs du so schnell gefahren :cool::D:D
 
erst war ich "nur" verwirrt, weil ich eventuell in der Firma "aufsteigen" kann, jetzt ist es fix, jetzt hat sich ein kleinwenig das Gefühl von leichter steigender Panik eingestellt....:eek:
 
erst war ich "nur" verwirrt, weil ich eventuell in der Firma "aufsteigen" kann, jetzt ist es fix, jetzt hat sich ein kleinwenig das Gefühl von leichter steigender Panik eingestellt....:eek:

ach das gefühl ist denk ich normal :) wie sagt man so schön der mensch ist ein gewohnheitstier von dem ist es natürlich "unheimlich" weil etwas neues in sein leben kommt..

nimm ein heißes bad und trink nen tee das hilft vielleicht die nerven etwas zu beruhigen :)
 
ach das gefühl ist denk ich normal :) wie sagt man so schön der mensch ist ein gewohnheitstier von dem ist es natürlich "unheimlich" weil etwas neues in sein leben kommt..

nimm ein heißes bad und trink nen tee das hilft vielleicht die nerven etwas zu beruhigen :)


JA das wird Wohl stimmen, nur mit dem neuen Posten steigt auch die Verantwortung ins unermessliche.

Ich glaub ic mach mir jetzt wirklich ein Bad und einen Tee machen
 
Danke, dem Opa gehts schon wieder ein bisserl besser, am im Krankenhaus muss er trotzdem noch bleiben...

Und jetzt hat mich grad die Werkstatt angerufen, heute mein Auto zum Service hingestellt. Jetzt ist auch noch der Keil- und der Zahnriemen zu erneuern, weil eingerissen und die Bremsen hinten. Macht dann man alles zusammen 1.300 Euronen, sehr klass :mad::mad::mad:
 
Danke, dem Opa gehts schon wieder ein bisserl besser, am im Krankenhaus muss er trotzdem noch bleiben...

Und jetzt hat mich grad die Werkstatt angerufen, heute mein Auto zum Service hingestellt. Jetzt ist auch noch der Keil- und der Zahnriemen zu erneuern, weil eingerissen und die Bremsen hinten. Macht dann man alles zusammen 1.300 Euronen, sehr klass :mad::mad::mad:

alex, freut mich, dass es deinem opa wieder besser geht. :)

naja, dass mit dem auto ist ärgerlich aber viel wichtiger ist dein opa.
 
Sags...sonst zerreissts dich!

LG


Bin ich die einzige die ein Problem mit dieser Userin hat? Stichwort Stern TV.
Und ich hab mir jetzt so einige Post´s von ihr durchgelesen. Die ist wirklich so in jedem Post. Überheblich bis zum geht nimma und kriegt trotzdem "gefällt mir" dafür.:mad::mad:

Ich bin echt noch immer am wackeln mit der Meldung. So gereizt hat es mich schon lange nicht mehr.:mad::mad:
 
Bin ich die einzige die ein Problem mit dieser Userin hat? Stichwort Stern TV.
Und ich hab mir jetzt so einige Post´s von ihr durchgelesen. Die ist wirklich so in jedem Post. Überheblich bis zum geht nimma und kriegt trotzdem "gefällt mir" dafür.:mad::mad:

Ich bin echt noch immer am wackeln mit der Meldung. So gereizt hat es mich schon lange nicht mehr.:mad::mad:

meinst die ES (jetzt gibt gleich wieder einen aufschrei:D), wenn du sie/ihn/es meinst, die "leicht" aggressive posts schreibst, dann hab ich er/sie/es auch schon woanders hin und her geschrieben, ist sinnlos:rolleyes:
 
Bin ich die einzige die ein Problem mit dieser Userin hat? Stichwort Stern TV.
Und ich hab mir jetzt so einige Post´s von ihr durchgelesen. Die ist wirklich so in jedem Post. Überheblich bis zum geht nimma und kriegt trotzdem "gefällt mir" dafür.:mad::mad:

Ich bin echt noch immer am wackeln mit der Meldung. So gereizt hat es mich schon lange nicht mehr.:mad::mad:

Ärger dich nicht, das bringt nix und die Betreffenden freuts vielleicht noch.:cool: Ich kann so einige Gefällt mir´s nicht nachvollziehen, aber das darf man net so ernst nehmen...wären alle der gleichen Meinung, wärs hier enorm fad! ;)...mit der "Personenbeschreibung" hast allerdings recht :p

LG
 
meinst die ES (jetzt gibt gleich wieder einen aufschrei:D), wenn du sie/ihn/es meinst, die "leicht" aggressive posts schreibst, dann hab ich er/sie/es auch schon woanders hin und her geschrieben, ist sinnlos:rolleyes:

Ich glaub ich werd mir heute ein Wuff Verbot auflegen, denn ansonsten ärgere ich mich ewig darüber. Gibt´s ja nicht. So was unverfrorenes ist mir schon lang nicht mehr untergekommen. Die Obergscheite.:eek::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben