Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor einer Stunde meinen Schlüsselbund verloren. Ich bin den Weg jetzt 3x abgegangen und in diversen Geschäften hab ich nachgefragt. Der scheint wie von Zauberhand verschwunden zu sein.

So ein Scheiß, da sind alle Schlüssel drauf auch die von meiner Mama. Was mach ich denn jetzt?:(:mad::mad:
 
Ich hab vor einer Stunde meinen Schlüsselbund verloren. Ich bin den Weg jetzt 3x abgegangen und in diversen Geschäften hab ich nachgefragt. Der scheint wie von Zauberhand verschwunden zu sein.

So ein Scheiß, da sind alle Schlüssel drauf auch die von meiner Mama. Was mach ich denn jetzt?:(:mad::mad:

Ja, frag mal bei der Polizei nach. Blöd sowas...wir haben schon das 2. Türschloss, weil unser Ältester mittlerweile die 3. Garnitur Schlüssel verloren hat :rolleyes:

LG
 
Ja, frag mal bei der Polizei nach. Blöd sowas...wir haben schon das 2. Türschloss, weil unser Ältester mittlerweile die 3. Garnitur Schlüssel verloren hat :rolleyes:

LG

oje hoffe das du ihn schnell wieder findest :( bzw die leute so nett und ehrlich sind und die schlüssel bei der polizei abgeben..

ich bin selbst schon bei meinen eltern für 3 türschlüsser verantwortlich, weil jedesmal so ein imaginärer wichtel mein schlüssel geklaut hat :eek::D
 
schau mal in diverse geschäfte, falls dort welche sind....mein schlüssel wurde mal in einem lokal abgegeben, wo ich vorher noch nie war....
 
schau mal in diverse geschäfte, falls dort welche sind....mein schlüssel wurde mal in einem lokal abgegeben, wo ich vorher noch nie war....

Das hab ich gleich gemacht beim abgehen. Polizei ist verständigt und Flyer mach ich jetzt auch. Ma ich hoff es gibt noch so ehrliche Leut.:(
 
Kann sein, dass der in den Gulli gefallen ist? Ich mein, klar da ists blöd nachzusehen, aber ausschließen würd ichs ggf nicht.
 
Ich hab vor einer Stunde meinen Schlüsselbund verloren. Ich bin den Weg jetzt 3x abgegangen und in diversen Geschäften hab ich nachgefragt. Der scheint wie von Zauberhand verschwunden zu sein.

So ein Scheiß, da sind alle Schlüssel drauf auch die von meiner Mama. Was mach ich denn jetzt?:(:mad::mad:

Es gibt beim Modenapark das Hauptfundbüro ruf dort mal an die bekommen alle Schlüssel die ins Postkastl geschmissen und gefunden werden, über die bekam ich mal meine Hundemarke wieder, einen Versuch ists wert.

Ich drück dir die Daumen
 
Wollten die nicht 640€ haben für Starter aus und einbauen und festzustellen das ich beim Pickerl nächstes Monat keine Probleme zu erwarten habe:mad:

Hab ihnen gesagt her mit der Rechnung ich zahle und bringe das meinen Anwalt............plötzlich müßen sie es neu berechnen:rolleyes: und sagen mir Bescheid was es wirklich kostet...war vor 4 Stunden....Ich hoffe ja nur das ich die 4 Stunden nicht auch noch zahlen muß:cool:
 
So, mein Strafbescheid ist da...300 Euro. :( Eigentlich sollte ich ja noch froh sein...ist die Mindeststrafe...aber is schon viel...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben