G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Bist du Löwe im Sternzeichen...oder Widder?
LG
Widder Wieso weisst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Löwe im Sternzeichen...oder Widder?
LG
Ich glaub ich werd mir heute ein Wuff Verbot auflegen, denn ansonsten ärgere ich mich ewig darüber. Gibt´s ja nicht. So was unverfrorenes ist mir schon lang nicht mehr untergekommen. Die Obergscheite.
:furious3: :furious3: :furious3: :evil2: :bomb2: WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :furious3: :furious3: :furious3:
du ich war die letzten paar monate schon öfters drauf und dran mich hier abzumelden, bin aber trotzdem noch da (aber wer weiß, wie lange noch, anscheinend kann man ja woanders auch normal - zumindest meistens - diskutieren (wobei wenns so weiter geht, ist es echt nicht mehr lustig, aber was glaubst WER solche gefällt mir hergibt
Widder Wieso weisst du das?
Och...ich bin Löwe, mein Mann Widder...bei uns ists auch nie fad!
LG
was hastn du jetzt klingt bedenklich auch ohne lautsprecher
Eben, eben!
Bin ja froh, dass du mich verstehst!
LG
ich versteh das nicht nur, ich hab das mal meinem EX-Chef gemacht, für den ich auf die Bank gefahren bin.......weil ich zu faul war um mir einen Parkplatz zu suchen, bin ich gleich vor der Türe stehen geblieben, mitten im H+P Verboten am Quellenplatz - prompt hab ich einen Strafzettel gehabt, den ich ihm gegeben habe, mit der Begründung: für mich bin ich ja nicht auf die Bank gefahren und wenn ich nicht hingefahren wäre, dann hätte ich auch keinen Strafzettel bekommen - eh kloar eigentlich - er hat das damals zähneknirschend hingenommen, weil ich das ja wirklich total plausibel erklärt hab
und jetzt geh ich den Thread lesen
und jetzt geh ich den Thread lesen
Also ich freu mich echt auf ein Treffen!
LG
Tus nicht...so ein Idi.....
boah ey.... morgen begräbnis vom opa meines freundes... das wird so eine erbschleichersache.. ich könnte kotzen!
seine eltern (also die von meinem freund) sind das tiefste vom tiefsten..... haben uns auf ihren kranz schreiben lassen, obwohl wir seit drei jahren keinen kontakt haben und mein freund siener mutter erklärt hat, dass er sie nie wieder sehen will *grrrrrr*
außerdem hat sich die gute nie um ihren vater gekümmert... sondern die zweite tochter, aber sie ist ja sooooo arm und raunzt noch dazu die ganze ortschaft an, was sie nicht alles getan hat ich muss mich morgen sooo zsamreißen, damits am friedhof nicht schebbat
zu spät, bin schon durch und hab auch senfen müssen
Und schon macht das mit meinem neuen Posten in der Firma die Runde und ich hab heute frei....