Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich werd mir heute ein Wuff Verbot auflegen, denn ansonsten ärgere ich mich ewig darüber. Gibt´s ja nicht. So was unverfrorenes ist mir schon lang nicht mehr untergekommen. Die Obergscheite.:eek::mad:

du ich war die letzten paar monate schon öfters drauf und dran mich hier abzumelden, bin aber trotzdem noch da;) (aber wer weiß, wie lange noch, anscheinend kann man ja woanders auch normal - zumindest meistens - diskutieren:rolleyes: (wobei wenns so weiter geht, ist es echt nicht mehr lustig, aber was glaubst WER solche gefällt mir hergibt:rolleyes:

du ich war die letzten paar monate schon öfters drauf und dran mich hier abzumelden, bin aber trotzdem noch da;) (aber wer weiß, wie lange noch, anscheinend kann man ja woanders auch normal - zumindest meistens - diskutieren:rolleyes: (wobei wenns so weiter geht, ist es echt nicht mehr lustig, aber was glaubst WER solche gefällt mir hergibt:rolleyes:

Naja, ich schätz die was ihrer Meinung sind.:rolleyes::D

Eh egal, die wird schon noch an die falsche kommen und dann lach ich:D:D

Eben, eben! :D
Bin ja froh, dass du mich verstehst! :p

LG

ich versteh das nicht nur, ich hab das mal meinem EX-Chef gemacht, für den ich auf die Bank gefahren bin.......weil ich zu faul war um mir einen Parkplatz zu suchen, bin ich gleich vor der Türe stehen geblieben, mitten im H+P Verboten am Quellenplatz - prompt hab ich einen Strafzettel gehabt, den ich ihm gegeben habe, mit der Begründung: für mich bin ich ja nicht auf die Bank gefahren und wenn ich nicht hingefahren wäre, dann hätte ich auch keinen Strafzettel bekommen - eh kloar eigentlich :cool: - er hat das damals zähneknirschend hingenommen, weil ich das ja wirklich total plausibel erklärt hab :D:D:D

und jetzt geh ich den Thread lesen :cool:

ich versteh das nicht nur, ich hab das mal meinem EX-Chef gemacht, für den ich auf die Bank gefahren bin.......weil ich zu faul war um mir einen Parkplatz zu suchen, bin ich gleich vor der Türe stehen geblieben, mitten im H+P Verboten am Quellenplatz - prompt hab ich einen Strafzettel gehabt, den ich ihm gegeben habe, mit der Begründung: für mich bin ich ja nicht auf die Bank gefahren und wenn ich nicht hingefahren wäre, dann hätte ich auch keinen Strafzettel bekommen - eh kloar eigentlich :cool: - er hat das damals zähneknirschend hingenommen, weil ich das ja wirklich total plausibel erklärt hab :D:D:D

und jetzt geh ich den Thread lesen :cool:

:D:D:D Also ich freu mich echt auf ein Treffen!

LG

boah ey.... morgen begräbnis vom opa meines freundes... das wird so eine erbschleichersache.. ich könnte kotzen!
seine eltern (also die von meinem freund) sind das tiefste vom tiefsten..... haben uns auf ihren kranz schreiben lassen, obwohl wir seit drei jahren keinen kontakt haben und mein freund siener mutter erklärt hat, dass er sie nie wieder sehen will *grrrrrr* :mad::mad::mad:
außerdem hat sich die gute nie um ihren vater gekümmert... sondern die zweite tochter, aber sie ist ja sooooo arm :mad::mad::mad: und raunzt noch dazu die ganze ortschaft an, was sie nicht alles getan hat :mad: ich muss mich morgen sooo zsamreißen, damits am friedhof nicht schebbat :mad:

boah ey.... morgen begräbnis vom opa meines freundes... das wird so eine erbschleichersache.. ich könnte kotzen!
seine eltern (also die von meinem freund) sind das tiefste vom tiefsten..... haben uns auf ihren kranz schreiben lassen, obwohl wir seit drei jahren keinen kontakt haben und mein freund siener mutter erklärt hat, dass er sie nie wieder sehen will *grrrrrr* :mad::mad::mad:
außerdem hat sich die gute nie um ihren vater gekümmert... sondern die zweite tochter, aber sie ist ja sooooo arm :mad::mad::mad: und raunzt noch dazu die ganze ortschaft an, was sie nicht alles getan hat :mad: ich muss mich morgen sooo zsamreißen, damits am friedhof nicht schebbat :mad:

oje das is nicht gut, aber ehrlich wenn der opa noch halbwegs bei sinnen war, dann hat er der mutter deines freundes nur den pflichtteil hinterlassen und den rest der anderen Tochter...

zu spät, bin schon durch und hab auch senfen müssen :o:mad:

für mich auch....ich hab nix dazu geschrieben, denn meiner meinung nach war das kein angriff auf menschen sondern ein unfall, der jeden passieren kann.......ich hatte auch mal wahnsinns glück, als ich mit dem auto gut drauf und laut singend (allerdings ganz ohne alkohol) mit normaler geschwindigkeit durch eine straßenbahnhaltestelle gefahren bin als grad eine straßenbahn in die station eingefahren ist (damals musste man noch die fahrbahn queren, da gabs keine insel)....die leute sind zur seite gesprungen und ich hab niemanden umgemäht.....glück gehabt ;)

hätte der hund das kind angegriffen, hätte es andere verletzungen.

Eeeendlich hab ich die 1800 Bonuspunkte mühsam zusammengekratzt, um mir das tolle wasserabweisende Hundebett von zooplus als Prämie zu holen - und jetzt plötzlich verlangen sie über 3000 Punkte dafür :eek::rolleyes::o Und sonst nix G´scheites für meine paar Punkterl.. ja, die Tasche die vor paar Tagen noch 600 Punkte "gekostet" hat.. :haue:

War gestern mit meiner schwieto und deren labi unterwegs.waren auf einer nebenstrasse,wo nicht viele autos fahren, schon richtung heim, nala war schon angeleint.kommen uns 2 frauen entgegen mit einem hund ohne leine,der zähnefletschend auf uns zu stürmt.die 2 weiber rufen nicht mal,meine schwieto leint nala ab,nachdem wir gesehen haben,dass der hund gleich bei uns ist und keine chance besteht,den noch irgendwie zu bremsen.

ist auch alles gut gegangen,aber das beste war die hundebesitzerin,sagt beim vorbeigehen: "jetzt hab ich gerade zu meiner freundin gesagt,ob die wohl so gscheit sind und ihren hund ableinen"darauf meine schwieto:"und ich hab gerade zu meiner schwiemu gesagt,warum die wohl so deppat sind und ohne leine mit einem hund,der auf andere zustürmt, spazieren gehen"

Ich hab dann nach dem ersten ärger echt lachen müssen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben