Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Da fällt mir jetzt nicht wirklich ein was man da drauf sagen könnte, außer einfach nur "Männer" :confused:

die es gibt da leider einige die so sind...
 
Fällt mir auch immer häufiger auf im Freundeskreis das keiner was er fühlt direkt sagen kann! Das allerbeste war als der dauerfreund meiner besten Freundin per chat die Sache beendet hat, find ich einfach nur kindisch.
 
Da reden alle ganz groß davon, offen und ehrlich zu sein und dann bringt der Typ nichtmal das Maul auf um mir zu sagen was Sache ist. Ich bin ja keine 16 mehr und kann damit umgehen. Es nervt aber wenn man nicht weiß warum. Was ich falsch gemacht habe oder was ihm nicht gefallen hat. Wir haben uns vorher echt gut verstanden. Mein Charakter hat ihm total gefallen.

Ich kanns nicht verstehen............:(
Vielleicht wegen meiner Kids?
 
muah....:mad:

Gespräch in der Bim: " Ma is der liab, was isn des für a Rass?"- "Das ist ein Pitbull"- "Aso des san jo de , die immer beißen!! Jetzt wos as sogn, schaut er eh gfährlich aus!"-
ein großes "dankeschön" and die verantworungslosen Hundebesitzer und an die Medien *grml* Herr, lass es Hirn vom Himmel regnen....

Hauptsache er is lieb, wenn sie nicht weiß dass der Hund ein "SOKA" ist und sobald sie das erfährt ist er gefährlich...ich frag mich echt bei manchen leuten! :mad:
 
Da reden alle ganz groß davon, offen und ehrlich zu sein und dann bringt der Typ nichtmal das Maul auf um mir zu sagen was Sache ist. Ich bin ja keine 16 mehr und kann damit umgehen. Es nervt aber wenn man nicht weiß warum. Was ich falsch gemacht habe oder was ihm nicht gefallen hat. Wir haben uns vorher echt gut verstanden. Mein Charakter hat ihm total gefallen.

Ich kanns nicht verstehen............:(
Vielleicht wegen meiner Kids?

Das tut mir leid für dich :(...aber das gibts auch umgekehrt...mein Bruder ist seit 3 Jahren geschieden, hat alle 2 Wochen seinen Sohn bei sich...und sobald er eine Frau näher kennenlernt ists auch schon wieder vorbei...

LG
 
Das tut mir leid für dich :(...aber das gibts auch umgekehrt...mein Bruder ist seit 3 Jahren geschieden, hat alle 2 Wochen seinen Sohn bei sich...und sobald er eine Frau näher kennenlernt ists auch schon wieder vorbei...

LG

stell ihn doch mal Kosmica vor..vielleicht passt es aj :D

Und leider ist die heutige Gesellschaft voller Egoisten, die alles an Spaß aber nichts an Verantwortung haben wollen, egal ob weibl. oder mänl...
 
stell ihn doch mal Kosmica vor..vielleicht passt es aj :D

Und leider ist die heutige Gesellschaft voller Egoisten, die alles an Spaß aber nichts an Verantwortung haben wollen, egal ob weibl. oder mänl...

Das stimmt, alle Oberflächig, leider. Viele lassen ja gar nix an sich herankommen. :(

Hmmm, der war gut Andrea.;)
 
Das tut mir leid für dich :(...aber das gibts auch umgekehrt...mein Bruder ist seit 3 Jahren geschieden, hat alle 2 Wochen seinen Sohn bei sich...und sobald er eine Frau näher kennenlernt ists auch schon wieder vorbei...

LG

Das kann ich am wenigstens verstehen. Ich meine umgekehrt ist es doch viel leichter. Verstehe einer die Menschen. Manchmal frag ich mich was sich manche so denken, bei solchen Aktionen.:eek:

Aber ja man kann eh nix dagegen machen. :(
 
mein Nachbar ist auch nimmer am Markt, denn kann ich dir auch nimmer vermitteln :D

Also ehrlich................ so nötig hab ichs auch nicht.;)
Es muss schon passen, da bin ich sehr wählerisch.
Weißt eh gebranntes Kind scheut das Feuer und so einen Typen wie meinen Ex brauch ich echt nicht mehr.:mad:
 
Als ich meinen jetzigen LG zum ersten Mal früh morgens mit nach Hause genommen habe, war erstens das Wohnzimmer voll mit Durchfall-Haufis, weil die Hunde am Abend zuvor leicht verdorbenen Reis gefressen hatten, und dann war da noch ein (auf alle fremden Männer schlecht zu sprechendes) Kind, das wütend an die Tür klopfte, wir sollen gefälligst ruhig sein.

Wer so einen Härtetest besteht, der kann nur der Richtige sein:D
 
Also ehrlich................ so nötig hab ichs auch nicht.;)
Es muss schon passen, da bin ich sehr wählerisch.
Weißt eh gebranntes Kind scheut das Feuer und so einen Typen wie meinen Ex brauch ich echt nicht mehr.:mad:

Hihi...da wär schon mal die erste Gemeinsamkeit :p;)
Hör ich von Bruderherz auch immer...

LG
 
Da hab ich einen wirklich süßen Typen kennengelernt und nach dem ersten Date........"ich muss nachdenken, will dir nicht wehtun". Das war vor 2 Tagen.
Der hat nicht einmal den Mumm mir zu sagen dass er nicht will und warum er nicht will.:mad::mad:
Wenns dich tröstet: geht mir seit geraumer Zeit genau. Schreiben ev. telen und es passt alles und nach dem ersten Treffen kommt dann nix mehr. Aber ich bin ja sooooo toll und er hat ja ein sooooooooooo tolles Gefühl *kotz* da denk ich mir dann auch immer meinen Teil :rolleyes:
Allerdings: seitdem nehm ich die neuen Männer immer auf Treffen oder Veranstaltungen mit, die auf die ich sowieso will :D dann ist nix verloren und ich hatte ja meistens doch noch nen schönen Tag/ Abend und er muss mal den Härtetest bestehen und mit meinen Freunden klar kommen ^^ (die sich natürlich im Hintergrund halten, aber er lernt sie mal kennen ^^)
 
Also ehrlich................ so nötig hab ichs auch nicht.;)
Es muss schon passen, da bin ich sehr wählerisch.
Weißt eh gebranntes Kind scheut das Feuer und so einen Typen wie meinen Ex brauch ich echt nicht mehr.:mad:

der wäre aber ein fescher, junger Mann inkl. Haus und guten Job gewesen :D - und du hättest mir gegenüber gewohnt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben