Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da reden alle ganz groß davon, offen und ehrlich zu sein und dann bringt der Typ nichtmal das Maul auf um mir zu sagen was Sache ist. Ich bin ja keine 16 mehr und kann damit umgehen. Es nervt aber wenn man nicht weiß warum. Was ich falsch gemacht habe oder was ihm nicht gefallen hat. Wir haben uns vorher echt gut verstanden. Mein Charakter hat ihm total gefallen.
Ich kanns nicht verstehen............
Vielleicht wegen meiner Kids?
Das tut mir leid für dich ...aber das gibts auch umgekehrt...mein Bruder ist seit 3 Jahren geschieden, hat alle 2 Wochen seinen Sohn bei sich...und sobald er eine Frau näher kennenlernt ists auch schon wieder vorbei...
LG
stell ihn doch mal Kosmica vor..vielleicht passt es aj
Und leider ist die heutige Gesellschaft voller Egoisten, die alles an Spaß aber nichts an Verantwortung haben wollen, egal ob weibl. oder mänl...
Das tut mir leid für dich ...aber das gibts auch umgekehrt...mein Bruder ist seit 3 Jahren geschieden, hat alle 2 Wochen seinen Sohn bei sich...und sobald er eine Frau näher kennenlernt ists auch schon wieder vorbei...
LG
mein Nachbar ist auch nimmer am Markt, denn kann ich dir auch nimmer vermitteln
cato:Wer so einen Härtetest besteht, der kann nur der Richtige sein
stell ihn doch mal Kosmica vor..vielleicht passt es aj
Na ich kann ihn ja mal ganz zufällig zu einem Treffen mitnehmen...
LG
Also ehrlich................ so nötig hab ichs auch nicht.
Es muss schon passen, da bin ich sehr wählerisch.
Weißt eh gebranntes Kind scheut das Feuer und so einen Typen wie meinen Ex brauch ich echt nicht mehr.
Wenns dich tröstet: geht mir seit geraumer Zeit genau. Schreiben ev. telen und es passt alles und nach dem ersten Treffen kommt dann nix mehr. Aber ich bin ja sooooo toll und er hat ja ein sooooooooooo tolles Gefühl *kotz* da denk ich mir dann auch immer meinen TeilDa hab ich einen wirklich süßen Typen kennengelernt und nach dem ersten Date........"ich muss nachdenken, will dir nicht wehtun". Das war vor 2 Tagen.
Der hat nicht einmal den Mumm mir zu sagen dass er nicht will und warum er nicht will.
Hihi...da wär schon mal die erste Gemeinsamkeit
Hör ich von Bruderherz auch immer...
LG
Wieso denn? Er liebt Hunde auch...
LG
Also ehrlich................ so nötig hab ichs auch nicht.
Es muss schon passen, da bin ich sehr wählerisch.
Weißt eh gebranntes Kind scheut das Feuer und so einen Typen wie meinen Ex brauch ich echt nicht mehr.