Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schauts nach Verkupplung aus und irgendwie ist das peinlich.:o

Geh...ich weiss ja gar nicht, welcher Typ du bist...wie alt, etc....und ich verkuppel nie...würd mir mein Brüderlein nie verzeihen. :D;)

Andererseits: er sieht gut aus, guter Job und schöne Wohnung sind vorhanden...er ist kinder- und tierlieb...:p

LG

Ich hab mal nen Mann kennengelernt, der hatte seinen Sohn (damals 3 Jahre alt) jedes WE bei sich. Der war sooo süß, der Bua. Und dann meinte der Koffer von Mann zu mir: "Du, ich kann den xxx eh bei den Großeltern lassen, dann haben wir a Ruh und nur uns zwei." Jo, stimmt. Er hat jz a Ruh, vor mir und ganz viiiel Zeit so allein, sein Sohn und er. (Wobei's mir um den Kleinen echt leid war, den hätt ich am liebsten mitgenommen)

@amani: Dei Bruder is ma sicher scho zu alt, oder? :p:D

Ich hab mal nen Mann kennengelernt, der hatte seinen Sohn (damals 3 Jahre alt) jedes WE bei sich. Der war sooo süß, der Bua. Und dann meinte der Koffer von Mann zu mir: "Du, ich kann den xxx eh bei den Großeltern lassen, dann haben wir a Ruh und nur uns zwei." Jo, stimmt. Er hat jz a Ruh, vor mir und ganz viiiel Zeit so allein, sein Sohn und er. (Wobei's mir um den Kleinen echt leid war, den hätt ich am liebsten mitgenommen)

@amani: Dei Bruder is ma sicher scho zu alt, oder? :p:D

Tjo...er is 38 :o Also falls du a 88er Jahrgang bist, sinds 16 Jahre...des is fost nix :D Da sprech ich aus Erfahrung! :p

LG

Geh...ich weiss ja gar nicht, welcher Typ du bist...wie alt, etc....und ich verkuppel nie...würd mir mein Brüderlein nie verzeihen. :D;)

Andererseits: er sieht gut aus, guter Job und schöne Wohnung sind vorhanden...er ist kinder- und tierlieb...:p

LG

Auch dir, kannst ihm ja meine Mail-Addy geben.;)

Viez: hättest was zwischen 22 und 38 auch anzubieten :D z.b 26 oder 27 :D

hier gehts ja zu wie auf dem Fleischmarkt :D selten so gelacht wie hier bei euren hin und her verkuppeln xd

für Kosmica und Amani 17( die sich in meinen Wuffi verliebt hat :)) )also der richtige kommt bestimmt eines tages :)
Jung -gutaussehend- tollen Job -eigenes haus-tierliebend -kinderliebend-gut erzogen redet nix zurück -ein Mann zum herzeigen .....:D
Die echt guten sind halt leider schon vergeben =) :mad:

LG chris

Na 22 is mir auch zu jung, ich würd mich bitte auch eher so ab 25 bis 30 einreihen. Und bitte, bitte der soll sehr wohl zrück reden, diese ewige Ja-Sagerei, wäääh. Mit beiden Beinen im Leben, starke Schulter, jemanden zum lachen und weinen, an Mann halt.

hier gehts ja zu wie auf dem Fleischmarkt :D selten so gelacht wie hier bei euren hin und her verkuppeln xd

für Kosmica und Amani 17( die sich in meinen Wuffi verliebt hat :)) )also der richtige kommt bestimmt eines tages :)
Jung -gutaussehend- tollen Job -eigenes haus-tierliebend -kinderliebend-gut erzogen redet nix zurück -ein Mann zum herzeigen .....:D
Die echt guten sind halt leider schon vergeben =) :mad:

LG chris

Ähm...jo...also ich für meinen Teil bin ja schon vergeben...aber ich bin ja net blind für die Männerwelt *räusper*...also i schau schon gern. :D;)
Aber einer der nix zurückredet wär eh nix für mich...i brauch einen gewissen Gegenwind :D

LG

Na 22 is mir auch zu jung, ich würd mich bitte auch eher so ab 25 bis 30 einreihen. Und bitte, bitte der soll sehr wohl zrück reden, diese ewige Ja-Sagerei, wäääh. Mit beiden Beinen im Leben, starke Schulter, jemanden zum lachen und weinen, an Mann halt.

Mah...ich glaub, ich hab meinen Beruf verfehlt...hätt solln a Partnervermittlung aufmachen. :p
Na leider...die Altersklasse hab i net im Angebot ;)
Aber nimm da lieber einen AB 30...die sind scho a bissi erzogen :p

LG

Na aber für die ab 30 fühl i mi zu jung bzw. mi dann glei mit alt :D

Na so generell kann ma das net sagen :D...hab meinen Mann kennengelernt als ich 19 war...und er hat mir seinen Führerschein zeigen müssen, damit ich ihm sein Alter geglaubt hab...er war 29 :p...benahm sich net so, sah net so aus (ich glaub, ich muss mich da eh ranhalten, dass net amal i älter ausschau als er :eek:)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben