Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum müssen manche Menschen lügen?
Können oder wollen sie die Wahrheit nicht sagen?
manche sind notorische Lügner
Dh, es ist keine Besserung zu erwarten?
Und wie geht man mit solchen um? Leider muss ich demjenigen öfter sehen *grml*
Dh, es ist keine Besserung zu erwarten?
Und wie geht man mit solchen um? Leider muss ich demjenigen öfter sehen *grml*
Bluedog...hast du mit dem Mieterschutzbund schon Kontakt aufgenommen ?
Ich würde da mal nachfragen, wie es ausschaut, wegen Mietminderung und ich verstehe den Rauchfangkehrer nicht, den normalerweise muss er ein Heizverbot aussprechen, wenn der Ofen nicht dicht ist , Rauchgase sind giftig !!
Bei uns kommt immer einer der die Öfen kontrolliert, schaut ob der Schamott noch taugt und ob die Rohre okay sind, etc.....ich kann nicht verstehen, das der Rauchfangkehrer in deinem Fall nicht tätig wird, außerdem ist es verboten, mehrere Öfen auf einen Kamin zu geben...sprich wenn der Kamin nur 1 Schlauch hat, darf da auch nur 1 Ofen dran sein....
Mach dich schlau und frag auch bei der Rauchfangkeherinnung nach...es kann ja wohl nicht sein, das eine Wohnung mit Ofen vermietet wird und man dann nicht heizen kann
na ja, wer ein 330 PS starkes Auto hat....
So ein Theater hab ich auch mal gehabt. Riesenpaket von Zooplus, und ich wohn im 3. Stock ohne Lift.
GLS Mensch kam, ich bin runter und hab gesagt "Sehr gut, folgen Sie mir bitte " und hab mich umgedreht und bin scho die Stiegen rauf gangen Unterschrieben hab ich erst oben
Mit Hermes wars aber viel schlimmer
ich fang lieber gar nicht erst an..............
oje,was ist los????
frags lieber nicht, sie ist eh schon sehr geladen (Fähre fährt nicht - sie streiken und ohne kommt sie nicht nach Griechenland - wäre das 3-te Mal, dass es ins Wasser fällt)
na bitte net? das kanns ja nicht sein
daweil amol schon