karotta
Super Knochen
nur das beste
freut mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur das beste
bei der manu
bist du wahnsinnig mein Mann ist doch daheim gewesen
hearst, den schick mit der elfe in wald
ahaaaaa.....
Heut muss ich hier auch mal suder
Seit Wochen freu ich mich auf den 20.10. - Eignungsprüfung zur Therapiehunde-Ausbildung ... was ist: Darling ist läufig!
Nächster Termin im Jänner ... da wollt ich sie eigentlich kastrieren lassen
Verschieb ich das Kastrieren, wirds wahrscheinlich Hochsommer bis zum nächsten Ideal-Zeitpunkt, verschieb ich den Eignungstest weiter, muss ich noch länger warten ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
hat ja nur gespielt
wobei .... ich denke auch, dass der sie net verletzen wollte ... aber er war halt zu wild ... ich schätze den anderen hund auf rund 40 kilo, falcolina hat ca. 16 und war an der leine ... das hat nur schief gehen können ... fürs leine loslassen war es zu spät/zu schnell
Heut muss ich hier auch mal suder
Seit Wochen freu ich mich auf den 20.10. - Eignungsprüfung zur Therapiehunde-Ausbildung ... was ist: Darling ist läufig!
Nächster Termin im Jänner ... da wollt ich sie eigentlich kastrieren lassen
Verschieb ich das Kastrieren, wirds wahrscheinlich Hochsommer bis zum nächsten Ideal-Zeitpunkt, verschieb ich den Eignungstest weiter, muss ich noch länger warten ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich würde dort mal einen Chef verlangen!!! das hab ich mal bei DPD gemacht und innerhalb von 1 Stunde habens dann mein Paket zugestellt!!
GLS ist absolut das letzte!!! und dort muss man echt Druck machen, weil sonst passiert dort genau nix
ich wart mal die halbe stunde ob sie sich melden...und wenn nicht
dann würde ich an deiner Stelle, mal ordentlich am Tisch hauen dort
Ich möchte das aber nicht unbedingt bei ner 0900er Nummer machen..und glaubst es ruft wer von den Schoitln zurück??? maaaa
+43 (0) 5 / 9876-0 - das ist das Hautlager in Ansfelden - ruf dort an und sag sie sollen dir eine nicht kostenpflichtige Nummer von deinem zuständigen Depot geben, weil du siehst nimmer ein, dass du für denen ihre Blödheit auch noch zahlen sollst!!