Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluedog...hast du mit dem Mieterschutzbund schon Kontakt aufgenommen ?
Ich würde da mal nachfragen, wie es ausschaut, wegen Mietminderung und ich verstehe den Rauchfangkehrer nicht, den normalerweise muss er ein Heizverbot aussprechen, wenn der Ofen nicht dicht ist :confused:, Rauchgase sind giftig !!

Bei uns kommt immer einer der die Öfen kontrolliert, schaut ob der Schamott noch taugt und ob die Rohre okay sind, etc.....ich kann nicht verstehen, das der Rauchfangkehrer in deinem Fall nicht tätig wird, außerdem ist es verboten, mehrere Öfen auf einen Kamin zu geben...sprich wenn der Kamin nur 1 Schlauch hat, darf da auch nur 1 Ofen dran sein....

Mach dich schlau und frag auch bei der Rauchfangkeherinnung nach...es kann ja wohl nicht sein, das eine Wohnung mit Ofen vermietet wird und man dann nicht heizen kann:(
 
Heut muss ich hier auch mal suder :eek:

Seit Wochen freu ich mich auf den 20.10. - Eignungsprüfung zur Therapiehunde-Ausbildung ... was ist: Darling ist läufig!
Nächster Termin im Jänner ... da wollt ich sie eigentlich kastrieren lassen :mad:
Verschieb ich das Kastrieren, wirds wahrscheinlich Hochsommer bis zum nächsten Ideal-Zeitpunkt, verschieb ich den Eignungstest weiter, muss ich noch länger warten ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:
 
@Hippy
kommt mir bekannt vor.
Ich versuch seit gestern Früh meinen Verkäufer beim XXXLutz zu erreichen, hebt keiner ab.
Dann rufts ohne Durchwahl an , dann darsft dir anhören: Moment ich verbinde Sie und hörst wieder nur Musik.
Sowas nervt einfach !!!!
 
Heut muss ich hier auch mal suder :eek:

Seit Wochen freu ich mich auf den 20.10. - Eignungsprüfung zur Therapiehunde-Ausbildung ... was ist: Darling ist läufig!
Nächster Termin im Jänner ... da wollt ich sie eigentlich kastrieren lassen :mad:
Verschieb ich das Kastrieren, wirds wahrscheinlich Hochsommer bis zum nächsten Ideal-Zeitpunkt, verschieb ich den Eignungstest weiter, muss ich noch länger warten ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:


Ach verdammt!!
Aber ehrlich: ich würd sie vorher kastrieren lassen.. und dann die Eignungsprüfung machen.

Hab mal wo gehört "Vorfreude ist die schönste Freude" *gg*.. dann kannst dich ja weiterhin drauf freuen *duck und renn*
 
Ich bin grad total sprachlos......

Gestern sagt mir der von der GLS-Logistik zu das mein Paket heute zwischen 8 und 12 Uhr geliefert wird. Ok..nix da ich ruf an werd hin und her verbunden keiner findet was....

... es läutet an der Tür...siehe da ein GLS-Wagen...

FRAGT MICH DER FAHRER OB ICH MEIN PAKET GESTERN ABGEHOLT HABE ODER ES HEUTE NOCH TUE DENN ER HATS NICHT MIT......er hat ja so viel zu tun......

Da fährt er zu mir um mir zu sagen ich solls selber abholen :confused: steigt nicht mal aus dem Auto aus ....

was soll man dazu noch sagen - es ist echt zum :mad:

Nochmal bei der Logistik angerufen und denen Dampf gemacht...innerhalb von ner halben Stunde soll ich angeblich bescheid bekommen ...
 
hat ja nur gespielt :mad:
wobei .... ich denke auch, dass der sie net verletzen wollte ... aber er war halt zu wild ... ich schätze den anderen hund auf rund 40 kilo, falcolina hat ca. 16 und war an der leine ... das hat nur schief gehen können ... fürs leine loslassen war es zu spät/zu schnell :(

Und genau deswegen kommt unser Labi an die Leine wenn wir anderen Hunden begegnen. Der ist nämlich ganz genau so wild und stürmisch wie du den anderen beschrieben hast. Er meints nicht böse, ist keineswegs auf Streit aus - aber mit 35kg und jede Menge Kraft - kann das schnell schief gehen, selbst wenn er nur spielen will.
 
Heut muss ich hier auch mal suder :eek:

Seit Wochen freu ich mich auf den 20.10. - Eignungsprüfung zur Therapiehunde-Ausbildung ... was ist: Darling ist läufig!
Nächster Termin im Jänner ... da wollt ich sie eigentlich kastrieren lassen :mad:
Verschieb ich das Kastrieren, wirds wahrscheinlich Hochsommer bis zum nächsten Ideal-Zeitpunkt, verschieb ich den Eignungstest weiter, muss ich noch länger warten ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:

Und wieso kannst du nicht antreten?
Wir haben unsere erste ÖPO zB auch in den Stehtagen gemacht:)
 
ich würde dort mal einen Chef verlangen!!! das hab ich mal bei DPD gemacht und innerhalb von 1 Stunde habens dann mein Paket zugestellt!!

GLS ist absolut das letzte!!! und dort muss man echt Druck machen, weil sonst passiert dort genau nix :cool:
 
ich würde dort mal einen Chef verlangen!!! das hab ich mal bei DPD gemacht und innerhalb von 1 Stunde habens dann mein Paket zugestellt!!

GLS ist absolut das letzte!!! und dort muss man echt Druck machen, weil sonst passiert dort genau nix :cool:


ich wart mal die halbe stunde ob sie sich melden...und wenn nicht :mad:
 
Ich möchte das aber nicht unbedingt bei ner 0900er Nummer machen..und glaubst es ruft wer von den Schoitln zurück??? maaaa

+43 (0) 5 / 9876-0 - das ist das Hautlager in Ansfelden - ruf dort an und sag sie sollen dir eine nicht kostenpflichtige Nummer von deinem zuständigen Depot geben, weil du siehst nimmer ein, dass du für denen ihre Blödheit auch noch zahlen sollst!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben