Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
momentan rennen bei mir 4000 watt....
ich bin ja nur gespannt, wie lange ich mir das noch leisten kann.
an die stromabrechnung darf ich gar nicht denken.
eigentlich grenzt es ja an betrug, so eine unbeheizbare schei**bude mit desolaten öfen und kaminen zu vermieten, oder ??

:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man du arme :(
Ist ja nicht ungefährlich das ganze!
Ich denke das kommt drauf an was du Miete zahlst, eine drastische Mietminderung ist sicher drin für dieses "Haus" - wenn man es so nennen kann. Das ist ja wirklich brandgefährlich dort zu wohnen!
Leider weiss ich nicht wies rechtlich aussieht.
 
Ich will dich ja nicht zum Ungehorsam aufrufen, aber seit 3 Tagen gilt wie jedes Jahr der gesetzliche Winter-Mieterschutz.
D.h. auch wenn du ab jetzt keine Miete mehr zahlst, bekommt er dich frühestens mit Mai raus...
Haben die Vormieter unserer Wohnung so gemacht, meine Vermieterin durfte ihnen nicht mal die Heizung abdrehen, sondern musste die Rechnung dafür ebenfalls übernehmen.
Ist war total ungut, aber dein Vermieter verhält sich noch unglaublicher.
Vielleicht lässt er den Ofen endlich mal richten, wennst ihm drohst erst dann wieder zu zahlen, wenn alles funkt?

ist zwar moralisch nicht korrekt, aber als letzten Ausweg...:eek:
 
maaaaaaaa wenn der blöde PC nicht schneller wird, dann sitz ich heut wieder bis 21.00 auf der Uni...:mad:
 
Gerade läutet es an der Tür uiii und wer steht draussen der GLS-Lieferant.

Drückt mir ein Paket in die Hand und fragt ob ich die Benachrichtigung vom Gestrigen Paket erhalten habe :confused:

Ich habe ihm erklärt das ich

1. Gestern daheim war
2. der Postkasten leer ist und
3. ob er mich jetzt verarschen möchte

Behauptet er ich wäre NICHT daheim gewesen - ajaaa er weis es wohl besser :mad:

Sagt er zu mir wortwörtlich "is ma Wurscht wo das pakal is" DREHT SICH UM UND GEHT!!!!!

Schau ich dann in den Postkasten ist - oh wunder - eine Benachrichtigung mit dem gestrigen Datum drin. Wollen die mich jetzt verarschen...

Anruf bei der Hotline (natürlich Kostenpflichtig) Dame dran "Ja das ist blöd" "Ja da geb ich Ihnen recht" "Na da kann ich jetzt auch nichts machen"

Ich bin sowas von sauer!!!!!!!!!!!
 
momentan rennen bei mir 4000 watt....
ich bin ja nur gespannt, wie lange ich mir das noch leisten kann.
an die stromabrechnung darf ich gar nicht denken.
eigentlich grenzt es ja an betrug, so eine unbeheizbare schei**bude mit desolaten öfen und kaminen zu vermieten, oder ??

:mad: :mad: :mad:

Ich würde auch mit Anwalt, AK, Konsumentenverein oder so reden und dann, falls möglich, eventuell die Mietzahlungen reduzieren oder einstellen. Wenn er die Wohnung mit Ofen vermietet hat, dann muss der auch funktionieren. Ein Austausch bleibt ihm sowieso nicht erspart, wenn er in Zukunft wieder vermieten will.
 
Das is aber Typisch GLS.

Bei mir war auch grad ein GLS-Typ, "hallo" *packerlindiehandgedrücktbekomm* "tschüss"

Keine Unterschrift, gar nix.

Wwie will er je bezeugen, dass ich das Packerl bekommen hab, bzw. dass es hier in der Firma angekommen ist?

Aber ärgern bringt eh nix.
Am schlimmsten von allen ist meiner Meinung nach immer noch Hermes. Da hatte ich NUR reibereien und nciht nur einen Beschwerdebrief/Anruf getätigt.. :mad:
 
Maaa..nix mit Möbel heute schon aufstellen - Handwerker sind noch immer nicht fertig. Und NEIN deikoon ich hab ihn nicht aufgehalten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben