D
deikoon
Guest
ich könnte ihn von den Hunden paar runden durch den garten jagen lassen
also wie ihm warm wird, bleibt ja deiner Phantasie überlassen.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte ihn von den Hunden paar runden durch den garten jagen lassen
also wie ihm warm wird, bleibt ja deiner Phantasie überlassen.........
DEIKOON
willst jetzt meinen Hund, damit er ihn durch den Garten scheucht und ihm warm wird
Deine Elfe wirkt sicher furchteinflößender als meine ...
das schon und dann ist ihm ganz warm und er macht den Oberkörper frei und du hast was zum gucken
und den Hintern auch, weil die Hosen nass geworden sind, wenn die Elfe ihn durch den Garten jagd ...dann hatt sie wirklich was zum Schauendas schon und dann ist ihm ganz warm und er macht den Oberkörper frei und du hast was zum gucken
die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters, der MichlS hält sich auch schon für nen (Unschulds)-Engel
und den Hintern auch, weil die Hosen nass geworden sind, wenn die Elfe ihn durch den Garten jagd ...dann hatt sie wirklich was zum Schauen
Was heisst hier "auch schon" Ich bins seitjeher
dabei will die Elfe doch "nur spielen" - aber der Hippy ihre Augerl möcht ich dann sehen, wenn dem seine Hosen nass sind vor Angst
der arme
machst halt alles wieder gut, dann ist er nimmer arm
sag hast erst jetzt den handwerker für den vaillant zaus )
GuteFee:Habe mir am WE ein neues Handy gekauft. Natürlich gibt es keine Bedienungsanleitung. Normalerweise kein Problem, da eh sehr einfach und selbsterklärend
und wie legt man auf??
Frauen und Technik ein eigenes kapitel
LG Kläffer