Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag hast erst jetzt den handwerker für den vaillant zaus:eek::eek::confused: meine geht schon seit do wieder:D:) (wobei mein handwerker war nicht so gutaussehend, aber er hätt nix dagegen gehabt, dass meine beiden frei herumlaufen, nur würd ich dann immer noch im kalten sitzen:D)
 
Habe mir am WE ein neues Handy gekauft. Natürlich gibt es keine Bedienungsanleitung. Normalerweise kein Problem, da eh sehr einfach und selbsterklärend.

Aber selbst nach mehreren Versuchen war nicht klar wie man ein Gespräch auflegt (!). Also PC angeworfen und auf die Herstellerseite gesurft um die Anleitung zu bekommen - diese gab es aber nicht. Habe sie letztendlich wo anders gefunden, aber selbst auf 130 Seiten wurde nicht geklärt wie man auflegt :p

Tante Goolge hat dann zu diesem Thema dutzende Anfragen und Threads ausgespuckt weil offensichtlich schon sehr viele nicht wußten wie man bei dem Ding auflegt.

Das ganze WE nur mit diesem blöden Ding vertan :(:p
 
und wie legt man auf?? :confused::rolleyes::D

Beim Telefonieren erscheint auf dem Bildschirm oben eine kleine Taskleiste (die mir kaum aufgefallen wäre). Die muss man mit dem Finger runterziehen und dann öffnet sich ein Menü wo es dann auch eine Beenden Funktion gibt (wobei, die Taskleiste ist so klein dass ich die bei den ersten beiden Malen mit dem Finger nicht erwischt hab:p).

Aber jetzt geht' schon :D

Trotzdem ärgere ich mich, weil ich jetzt wieder 2 Jahre an den Anbieter gebunden bin (wurde mir erst beim Bezahlen gesagt). Ich war eigentlich froh die zwei Jahre hinter mir zu haben und hab in den letzten Tagen sogar mit dem Gedanken gespielt den Anbieter zu wechseln. Jetzt hänge ich da mehr oder weniger wieder fest. Ich hätte doch um 50 Euro mehr hinlegen und mir das Handy beim Media Markt kaufen sollen :eek:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben