Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da warst eh noch mehr darüber, die ziehen ja alles mögliche ab. Also runde 200:D

Zwei Wochen Führerscheinentzug wäre da normal, PLUS Strafe.....ab 50km/h Überschreitung.

Bis 30 ist es harmlos - also am Tacho 170 , echte circa je nach Auto und Tacho 165, minus Messtoleranz auf der Autobahn ist noch kein echtes Problem, was die möglichen Strafen betrifft.

Ich hatte bisher immer Glück. Einmal wollte mich eine Zivilstreife anhalten, Sonnenschein, trockene Fahrbahn, wenig Verkehr....aber gerade als er sich vor mich gesetzt hat, hat uns ein noch viel schnellerer Wagen überholt, und weg war er:D

Naaa!!! Geh! ich fahr doch keine 200 :p...niemals!
Na ich seh mich schon mitm Radl fahren...a Traum! :eek:

LG
 
@MichlS
Also wenns DIR das Unschuldsengerl geglaubt haben (immerhin bist du der Krampus :D)...dann werd ichs auch äusserst demütig probieren! Sollte ja dann kein Problem sein....hoff ich.

LG
 
a Verhängnis :D

weisst was mein Mann gesagt hat, als wir den A6 gekauft haben, denn wir jetzt haben - er hätte auch einen S6 (glaub ich) gesehen und der hätte über 300 PS gehabt, nur den wollte er nicht kaufen, weil entweder wäre ich schnell tot oder finanziell ruiniert :eek: - so ein Doofi :cool::D

:D:D tja, dein mann kennt dich vermutlich schon lange genug um dich gut einschätzen zu können :D:D
 
Handwerker da und es ist uuuuuur blöd das es so kalt ist - denn das wäre ein schnuckeliger Anblick so ganz oben ohne ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben