Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*haha*... sozusagen die persönliche Assistenz :)
Gut, damit kenn ich mich aus!! :D

Na eigentlich war die Branche bzw. Abteilung gemeint..
 
ich sag mal die verletzungen waren "nur" tiefere kratzer ... bis auf das mit den ohren ... da habe ich schon überlegt ob ich das nicht anschauen lassen sollte.
aber an den ohrrändern selbst kannst eh nix tun ... und das beim ohransatz beim anderen ohr hat eigentlich relativ rasch aufgehört zu bluten.

ich habe eher "angst" vor ihrer reaktion anderen hunden gegenüber ... mittlerweile geht sie auf kleine weisse unsichere hunde los ... jetzt hoff ich halt, dass mir net auf kleine schwarze auch losgehen wird .... :eek:

und vor große hats jetzt so und so angst :mad:

Versteh deine Bedenken, das ist ja das Blöde...bei Amani ists ja genauso gewesen. Die wurde als Welpe von Nachbars Havanneser zsammgstaucht...und seitdem mags keine kleinen Hunde...und bis jetzt hab ich ihr das auch nimmer abtrainieren können.

Finds ja auch a Witz von der anderen HH, dass die sich nichtmal entschuldigt und wenigstens anbietet, ev. Tierarztkosten zu übernehmen...wär ja wohl das Mindeste.

LG
 
Na bitte.. wär ja schon mal eine ganz passable Branche.
Das interesse wäre also schon mal höher als es jetzt grade ist... =/

Aaaaaaaaaaaaaaaber der 11. is schon a bissi weit... vor allem wenns Hundi allein daheim bleibt :eek:
 
Versteh deine Bedenken, das ist ja das Blöde...bei Amani ists ja genauso gewesen. Die wurde als Welpe von Nachbars Havanneser zsammgstaucht...und seitdem mags keine kleinen Hunde...und bis jetzt hab ich ihr das auch nimmer abtrainieren können.

Finds ja auch a Witz von der anderen HH, dass die sich nichtmal entschuldigt und wenigstens anbietet, ev. Tierarztkosten zu übernehmen...wär ja wohl das Mindeste.

LG

hat ja nur gespielt :mad:
wobei .... ich denke auch, dass der sie net verletzen wollte ... aber er war halt zu wild ... ich schätze den anderen hund auf rund 40 kilo, falcolina hat ca. 16 und war an der leine ... das hat nur schief gehen können ... fürs leine loslassen war es zu spät/zu schnell :(
 
Na bitte.. wär ja schon mal eine ganz passable Branche.
Das interesse wäre also schon mal höher als es jetzt grade ist... =/

Aaaaaaaaaaaaaaaber der 11. is schon a bissi weit... vor allem wenns Hundi allein daheim bleibt :eek:


gibt ja auch "zweigstellen" aber dann hätte ja ich wieder nix davon :cool::)

apropo hund, ich geh jetzt ne runde .... und werde mit argusaugen die gegend abchecken ob uns eh niemand entgegen kommt, hinter uns nach geht, sich von der seite her anpirscht ... eigentlich ein wahnsinn :(
 
hat ja nur gespielt :mad:
wobei .... ich denke auch, dass der sie net verletzen wollte ... aber er war halt zu wild ... ich schätze den anderen hund auf rund 40 kilo, falcolina hat ca. 16 und war an der leine ... das hat nur schief gehen können ... fürs leine loslassen war es zu spät/zu schnell :(

wow der hat aber echt wild gspielt... unserer hat 20 kg und spielt regelmäßig mit 35 bis 40 kg (DSH, Labrador, Malamut) Hunden ohne das was passiert. Man muss aber dazusagen, dass unserer etwas mehr fell hat, das heißt es geht nicht so leicht bis zur Haut ( siehe foto :D). ich denk mir manchmal, wenn das andere Leute sehen, was die 2 wuzzls da machen, dann glaubens wir veranstalten da Hundekämpfe :eek:

das mit der leine könnt natürlich auch ein weiteres Problem gewesen sein...
 
Ja bitte!!

Ich hab Stress nämlich 1.000 mal lieber als so ein blödes rumsitzen und in die Luft schauen *grrr*

du schaust ja gar ned in die luft sondern ins forum :D also biste nicht untätig *hihi*

---------------------------------------------------------------------

muss mich auch mal auslassen über einen vorfall vor ein paar tagen der mir jetzt noch sauer aufstößt.

ich gehe nach der arbeit meist nochmal eine rauchen bevor ich meinen 1 stündigen heimweg antrete und was muss ich an diesem regnerischen tag sehen :mad: 2 hunde beim mistkübel angebunden (beim akh haupteingang) und wartend aufs herrchen/frauchen..

es war ein rüde, welcher sehr stresst war, sowie eine hündin, welche wahrscheinlich auch noch läufig war :( ich konnte es nicht gescheit sehen weil sie ein "zottelhund" war. natürlich kommt was kommen muss, rüde will besagt dame bespringen, obwohl sie keine lust dazu hat, aber weg kann sie ja auch nicht weil beide auf ein meter angebunden sind :mad::mad:

da frag ich mich schon, ob leute so versuchen, ihre schuld gefühle zu erklären a´la ja ich war grad wem besuchen oder einkaufen und konnte nicht eingreifen ... :mad:

alleine wenn ich das schon aufschreib werd ich schon wieder sauer -.-
 
jetzt habe ich echt schon die nase gestrichen voll von den ach so lieben freilaufenden tut-nix-wuffels-besitzern!
vorgestern schon ... falcolina an der leine, kommt ein freilaufender schwarzer sehr gut ernährter labradorverschnitt ohne leine auf uns zugestürmt ... seitdem falcolina von ner windhündin niedergemäht wurde und diese hündin danach etliche male versucht hat sich mit ihren zähnen bei ihr zu verewigen, fühlt sich unser eh nicht mehr sicher gegenüber hunden welche schnurrgerade auf sie zugelaufen kommen.

na was soll ich sagen ... "bitte rufen sie ihren hund, meine hat angst" ... antwort: "der tut nix" .... nachdem der tut nix weg war ... blutete unsere ... unten auf der kehle, gegenbiss oberhalb des auges, wo vermutlich ein stück vom unteren teil des ohres irgendwie dazwischen gerutscht sei muss, das blutete überhaupt wie sau ... dann am hintern nacken und der ohransatz des anderen ohres :mad::mad:

Die besitzerin ist einfach weiter gegangen!!!!!

ICH HABE ES SATT SATT SATT SATT!!!!!

Ich habe füher immer die kleinhundebesitzer verurteilt, weil sie panisch waren wennst mit nem großen hund gekommen bist ... tja, jetzt habe ich selbst eine kleine hündin ... und ich müsste mich bei jeden einzelnen entschuldigen, weil mittlerweile auch ich panisch reagiere!

letztens in der schwechat ... meine musste schwimmen ... kommt ein boxer und ein wolf ... die standen noch weil der wasserstand eben nur kniehoch war ... die wollten auch nur spielen, aber meine hat geglaubt sie wird ertränkt ... die besitzer haben auch erst gerufen als ich dazwischenging und meine dann auf der anderen uferseite rausgelaufen ist und die beiden nach ... also die besitzer der hunde standen gegenüber ... vorher rufen ... geh bitte, warum ... spielen ja nur wie lange der kleine wuff tauchen kann :mad:

handyfotos ... vorher entspannt:
8458300kma.jpg


8458301vpg.jpg


nachher habe ich sie verarztet ... damit sie nicht den kopf schütteln kann und der ohrrand immer wieder zum bluten anfangt hats ein nettes kopftuch bekommen ...
8458302hfn.jpg


8458303htz.jpg


verletzung ist nicht sooo schlimm, aber es kotzt mich einfach an!

na wusch, ich les das erst jetzt:eek: echt oarg!!!! so ein erlebnis, von wegen fast ertränken von so einem tut-nix-will-nur-spielen....hatten wir auch mal! ich mag net dran denken! einfach nur zum kotzen :mad::mad: bussi an die maus!
 
Ach du heilige Sch....! :eek::eek::eek:
Ich bin geblitzt worden....viel, viel zu schnell..jetzt hab ich eine Strafverfügung bekommen und muss meine Einkommens- und Lebensverhältnisse angeben...scheibenkleister...DAS wird teuer. Ich fahr nie mehr mit diesem Auto...nie mehr! :mad::mad::mad:

LG
 
Ach du heilige Sch....! :eek::eek::eek:
Ich bin geblitzt worden....viel, viel zu schnell..jetzt hab ich eine Strafverfügung bekommen und muss meine Einkommens- und Lebensverhältnisse angeben...scheibenkleister...DAS wird teuer. Ich fahr nie mehr mit diesem Auto...nie mehr! :mad::mad::mad:

LG


Oi... das kenn ich!!
Als ich von meinem 50ps-Spuckerl auf meinen 150-ps Kombi umgestiegen bin hab ich auch gleich mal die ersten 2 Strafen kassiert... :mad: :mad:

Saaaaau ärgerlich, aber was solls.
Man muss einfach mit der Ruhe fahren. Kann ich zwar nicht, aber ich versuchs *g* seitdem bis jetzt keine Strafe mehr :eek:

Und PS: Autos sind reine Luxusgüter... man sollte alle verdammen, dann hätte man weniger Geldprobleme :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben