Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du heilige Sch....! :eek::eek::eek:
Ich bin geblitzt worden....viel, viel zu schnell..jetzt hab ich eine Strafverfügung bekommen und muss meine Einkommens- und Lebensverhältnisse angeben...scheibenkleister...DAS wird teuer. Ich fahr nie mehr mit diesem Auto...nie mehr! :mad::mad::mad:

LG

hast du einen Ferrari, dass du das gleich angeben musst :eek::eek:

das musste ich sogar mit meinem A6 Quattro (180 PS) noch nicht angeben :D:D
 
Aber ich bin doch ruhig gefahren, habs nichtmal bemerkt, dass ich viel zu schnell war :eek:...aber muss man mich gerade DA erwischen? Die Autobahn hat eh mir alleine gehört....nix los. Mah...mi ärgert des...und ja, hast recht...Autos sind Luxusgüter (und Strafen unnötig :p).

LG
 
Seit wann muss man Einkommen angeben? Ich kenne das nur, wenn man darum ansucht, weniger zahlen zu müssen, dann muss man natürlich da Auskunft geben, aber einfach so???
 
Haha, einen Ferrari....na, hab ich nicht! Aber 330 Pferderln tuns auch. ;)
Hab mich gerade erkundigt...sowas kriegt man nur dann, wenn man hart an der Grenze zum Führerscheinentzug ist z.b. wegen Schnellfahren (ich war 57kmh drüber :eek:).....na super! Ich hoffe, die haben Mitleid mit mir...wie erklär ich das sonst meinem Mann? :rolleyes:

LG
 
Haha, einen Ferrari....na, hab ich nicht! Aber 330 Pferderln tuns auch. ;)
Hab mich gerade erkundigt...sowas kriegt man nur dann, wenn man hart an der Grenze zum Führerscheinentzug ist z.b. wegen Schnellfahren (ich war 57kmh drüber :eek:).....na super! Ich hoffe, die haben Mitleid mit mir...wie erklär ich das sonst meinem Mann? :rolleyes:

LG

na da wirst dir ordentlich was einfallen lassen müssen.........da kannst ganz tief in dich gehen :D
 
letztes Jahr statt 50 98 gefahren.......280€ Strafe und Führerschein auf 1 Monat weg...konnte ich aber beeinspruchen, hab nur bezahlt:eek:
 
Mein Bruder is auch schon ganz genervt, der zahlt sich mit seinem aufgemotztem Audi auch dumm und dämlich. Mittlerweile hat er sogar ne Anzeige bekommen :rolleyes:
 
Mein Bruder is auch schon ganz genervt, der zahlt sich mit seinem aufgemotztem Audi auch dumm und dämlich. Mittlerweile hat er sogar ne Anzeige bekommen :rolleyes:

Dumm und dämlich triffts genau :D Ich bin zum ersten Mal mit dem Auto gefahren, ist ja das Baby von meinem Mann...und wollts halt a bissi ausprobieren...naja, hätt bei meiner Kraxn bleiben sollen...

LG
 
na servas, dein Vorstrafenregister muss ja lang sein, wenn die bei 48 kmh drüber deinen FS wollen :eek::p:D

Im Ortsgebiet und bei den 98 waren die 10% Toleranz schon abgezogen:eek:


Bitte sagst mir wie du das gemacht hast? I brauch mein Schein!!!! :(

LG

Habe auf Unschuldsengerl getan, von wegen zum ersten mal und ich verstehe das ich was falsch gemacht habe und das mir eine Strafe gebührt....aaaber doch nicht beim ersten mal Führerscheinentzug und ich brauch ihn ja sooooooo dringend.....

hätte nicht geglaubt das es funkt
 
Haha, einen Ferrari....na, hab ich nicht! Aber 330 Pferderln tuns auch. ;)
Hab mich gerade erkundigt...sowas kriegt man nur dann, wenn man hart an der Grenze zum Führerscheinentzug ist z.b. wegen Schnellfahren (ich war 57kmh drüber :eek:).....na super! Ich hoffe, die haben Mitleid mit mir...wie erklär ich das sonst meinem Mann? :rolleyes:

LG

Da warst eh noch mehr darüber, die ziehen ja alles mögliche ab. Also runde 200:D

Zwei Wochen Führerscheinentzug wäre da normal, PLUS Strafe.....ab 50km/h Überschreitung.

Bis 30 ist es harmlos - also am Tacho 170 , echte circa je nach Auto und Tacho 165, minus Messtoleranz auf der Autobahn ist noch kein echtes Problem, was die möglichen Strafen betrifft.

Ich hatte bisher immer Glück. Einmal wollte mich eine Zivilstreife anhalten, Sonnenschein, trockene Fahrbahn, wenig Verkehr....aber gerade als er sich vor mich gesetzt hat, hat uns ein noch viel schnellerer Wagen überholt, und weg war er:D
 
und wollts halt a bissi ausprobieren...

a Verhängnis :D

weisst was mein Mann gesagt hat, als wir den A6 gekauft haben, denn wir jetzt haben - er hätte auch einen S6 (glaub ich) gesehen und der hätte über 300 PS gehabt, nur den wollte er nicht kaufen, weil entweder wäre ich schnell tot oder finanziell ruiniert :eek: - so ein Doofi :cool::D
 
Dumm und dämlich triffts genau :D Ich bin zum ersten Mal mit dem Auto gefahren, ist ja das Baby von meinem Mann...und wollts halt a bissi ausprobieren...naja, hätt bei meiner Kraxn bleiben sollen...

LG

Haha, ich versteh's eh, ich fahr mit dem Auto meines Bruders auch immer viel zu schnell (ungwollt!), das geht einfach nicht langsamer :cool:

Ich arbeite mich langsam hoch mit meinen Autos. Das erste hatte 55 PS, das zweite jetzt 90... Mit dem kann man nun endlich fahren und nit dahin kriechen :D (wobei ich trotzdem am liebsten mit Auto vom Bruderherz fahr, der is irgndwo bei 180 und das is halt schon ein - angenehmer - Unterschied).

Aber zu dem Auto deines Mannes immer noch nix :D
 
Im Ortsgebiet und bei den 98 waren die 10% Toleranz schon abgezogen:eek:




Habe auf Unschuldsengerl getan, von wegen zum ersten mal und ich verstehe das ich was falsch gemacht habe und das mir eine Strafe gebührt....aaaber doch nicht beim ersten mal Führerscheinentzug und ich brauch ihn ja sooooooo dringend.....

hätte nicht geglaubt das es funkt

i brich nieda :D
 
a Verhängnis :D

weisst was mein Mann gesagt hat, als wir den A6 gekauft haben, denn wir jetzt haben - er hätte auch einen S6 (glaub ich) gesehen und der hätte über 300 PS gehabt, nur den wollte er nicht kaufen, weil entweder wäre ich schnell tot oder finanziell ruiniert :eek: - so ein Doofi :cool::D


Nuja...so ganz unrecht habens ja net, unsere Männer ;):D
Der S6 hätt meinem Mann auch gefallen..oder der S8 noch besser...aber a biiiissi zu teuer :p

LG
 
Haha, ich versteh's eh, ich fahr mit dem Auto meines Bruders auch immer viel zu schnell (ungwollt!), das geht einfach nicht langsamer :cool:

Ich arbeite mich langsam hoch mit meinen Autos. Das erste hatte 55 PS, das zweite jetzt 90... Mit dem kann man nun endlich fahren und nit dahin kriechen :D (wobei ich trotzdem am liebsten mit Auto vom Bruderherz fahr, der is irgndwo bei 180 und das is halt schon ein - angenehmer - Unterschied).

Aber zu dem Auto deines Mannes immer noch nix :D

Jaja...das Hocharbeiten machts, mein erstes Auto hatte heisse 43PS und war ein uralter, gagerlgelber Renault 5TL:D Dann gabs einen Golf GTI (mein Vater hätt mich bald erschlagen deswegen...), dann 2 Alfas, wieder einen Golf, jetzt fahr ich Passat (235 PS)...nur: mit dem hab ich noch nie eine Strafe bekommen...seit 3 Jahren nicht.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben