Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt habe ich echt schon die nase gestrichen voll von den ach so lieben freilaufenden tut-nix-wuffels-besitzern!
vorgestern schon ... falcolina an der leine, kommt ein freilaufender schwarzer sehr gut ernährter labradorverschnitt ohne leine auf uns zugestürmt ... seitdem falcolina von ner windhündin niedergemäht wurde und diese hündin danach etliche male versucht hat sich mit ihren zähnen bei ihr zu verewigen, fühlt sich unser eh nicht mehr sicher gegenüber hunden welche schnurrgerade auf sie zugelaufen kommen.

na was soll ich sagen ... "bitte rufen sie ihren hund, meine hat angst" ... antwort: "der tut nix" .... nachdem der tut nix weg war ... blutete unsere ... unten auf der kehle, gegenbiss oberhalb des auges, wo vermutlich ein stück vom unteren teil des ohres irgendwie dazwischen gerutscht sei muss, das blutete überhaupt wie sau ... dann am hintern nacken und der ohransatz des anderen ohres :mad::mad::mad:

Die besitzerin ist einfach weiter gegangen!!!!!

ICH HABE ES SATT SATT SATT SATT!!!!!

Ich habe füher immer die kleinhundebesitzer verurteilt, weil sie panisch waren wennst mit nem großen hund gekommen bist ... tja, jetzt habe ich selbst eine kleine hündin ... und ich müsste mich bei jeden einzelnen entschuldigen, weil mittlerweile auch ich panisch reagiere!

letztens in der schwechat ... meine musste schwimmen ... kommt ein boxer und ein wolf ... die standen noch weil der wasserstand eben nur kniehoch war ... die wollten auch nur spielen, aber meine hat geglaubt sie wird ertränkt ... die besitzer haben auch erst gerufen als ich dazwischenging und meine dann auf der anderen uferseite rausgelaufen ist und die beiden nach ... also die besitzer der hunde standen gegenüber ... vorher rufen ... geh bitte, warum ... spielen ja nur wie lange der kleine wuff tauchen kann :mad:

handyfotos ... vorher entspannt:
8458300kma.jpg


8458301vpg.jpg


nachher habe ich sie verarztet ... damit sie nicht den kopf schütteln kann und der ohrrand immer wieder zum bluten anfangt hats ein nettes kopftuch bekommen ...
8458302hfn.jpg


8458303htz.jpg


verletzung ist nicht sooo schlimm, aber es kotzt mich einfach an!
 
ein Knutscha für die Süsse und gute Besserung :(

ich kann dich voll gut verstehen!! weil ich hasse auch nix mehr wie die Tut-Nix-Fraktion - und sogar am A**** der Welt (also bei mir draussen) rennen so Vollkoffer umadum, die glauben ihnen gehört die Welt :mad:
 
das tut mir sehr sehr Leid für Euch :(
Ich hasse diese HH auch soooo sehr ...

Wir haben hier bei uns einen sehr großen RR Rüden, der zwar "ganz nett ist"
(wenn man davon absieht das er alles "vergewaltigt" was bei 3 nicht am Baum ist)
aber Sandy sich einfach fürchtet weil er ihr zu groß ist, jedesmal muss ich mit der HH streiten :rolleyes: das kein Kontakt erwünscht ist, mehr wie bis an andere Ende des Feldes kann ich nicht ausweichen .....:mad:

Mittlerweile Leine ich meine dann immer ab und den Rüden an :cool:
da hättest das Gesicht von der Frau sehen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, der Falcolina wünsch ich gute Besserung!! :(

Und die "der tut nix"-Hundebesitzer hassen wir glaub ich alle.
Weil ein "tut nix" würde ja dann wirklich nix tun. Also nicht spielen, nicht laufen, nicht schnuppren usw.
Und es gibt eben Hunde die das ganz einfach nciht wollen.
Nicht spielen, nicht laufen, nicht schnuppern usw.
Was daran so schwer zu verstehen ist frag ich mich.. :confused:
 
danke euch!
ich war gestern noch so wütend das ich es hier gar net schreiben wollte ... ich glaube das wäre ausgeartet!

grundsätzlich ist falcolina ja auch ne wilde hilde ... ich habe sie 1000 mal angeleint wenn sie bei kleineren hunden zu wild war und dann gleich ab nach hause, damit sie lernt so geht das nicht. heute spielt sie gar nicht mit kleinen hunden -- weil das sie nur a bissal dosierter spielen sollte hats entweder nicht kapiert oder sie wollte einfach nicht.

dafür hat sie sich dann aber immer die größten hunde zum spielen ausgesucht, weil sie dann wild sein durfte ... ok, ich gestehe, mir war manchmal echt angst und bang, weil wenn ein 50kg brockerl irrtümlich auf sie draufsteigt kann ichs auch mit ner spachtel wieder ausn boden rauskratzen ... aber sie hat sich immer tierisch gefreut endlich wild sein zu dürfen, sich austoben zu können --- und jetzt hat sie den schwanz unterm popsch durch bis zu den ohren vor vor lauter angst ... seit vorgestern eben bis zu den aufgerissenen ohren ...

wegen ein paar vollidioten die unbedarft weiter durchs leben watscheln ... !!!
 
ich werde mir jetzt immer nachbars bono (rotti) mitnehmen ... dann weichens wieder alle aus ... wie mans macht ists verkehrt, hast nen großen hund stirbst einsam weil ein jeder geht wennst kommst ... hast an kleinen, stirbst auch einsam weil du dauernd ausweichen musst weil ansonsten bist nur am hund aus dem boden kratzen, wieder zusammen flicken, aus dem erdloch holen in das er sich verkrochen hat und und und :(
 
ich werde mir jetzt immer nachbars bono (rotti) mitnehmen ... dann weichens wieder alle aus ... wie mans macht ists verkehrt, hast nen großen hund stirbst einsam weil ein jeder geht wennst kommst ... hast an kleinen, stirbst auch einsam weil du dauernd ausweichen musst weil ansonsten bist nur am hund aus dem boden kratzen, wieder zusammen flicken, aus dem erdloch holen in das er sich verkrochen hat und und und :(

Da hast recht. Tut mir leid, deine Falcolina...arme Maus. :(

LG
 
Da hast recht. Tut mir leid, deine Falcolina...arme Maus. :(

LG

ich sag mal die verletzungen waren "nur" tiefere kratzer ... bis auf das mit den ohren ... da habe ich schon überlegt ob ich das nicht anschauen lassen sollte.
aber an den ohrrändern selbst kannst eh nix tun ... und das beim ohransatz beim anderen ohr hat eigentlich relativ rasch aufgehört zu bluten.

ich habe eher "angst" vor ihrer reaktion anderen hunden gegenüber ... mittlerweile geht sie auf kleine weisse unsichere hunde los ... jetzt hoff ich halt, dass mir net auf kleine schwarze auch losgehen wird .... :o

und vor große hats jetzt so und so angst :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben