Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte kotzen!

Ich verkauf echt sehr selten über Willhaben. Vor ein paar Tagen stelle ich zwei Sachen rein und hab innerhalb von zwei Tagen 12 Anfragen, wovon 2(!!) ernstgemeint sind. Der Rest sind Anfragen, die man kaum als Deutsch bezeichnen kann, aus Nigeria etc. :rolleyes::mad:
Das nervt. :mad:
 
Ich könnte kotzen!

Ich verkauf echt sehr selten über Willhaben. Vor ein paar Tagen stelle ich zwei Sachen rein und hab innerhalb von zwei Tagen 12 Anfragen, wovon 2(!!) ernstgemeint sind. Der Rest sind Anfragen, die man kaum als Deutsch bezeichnen kann, aus Nigeria etc. :rolleyes::mad:
Das nervt. :mad:

Also das ist mir auch noch nie passiert :eek: Kommt wahrscheinlich drauf an was man anbietet???

OT: Deine Signatur find ich toll :)
 
Biete momentan ein Handy und einen Camcorder an. Vielleicht liegt es am Preis (beides 200€), was weiß ich :( Ist mir auch noch nie passiert, habe allerdings bis jetzt nur Hundesachen über Willhaben verkauft.
Gerade sind drei weitere Emails angekommen :rolleyes: Habe ja zuerst mit Viren gerechnet, allerdings finde weder ich noch findet mein Virusprogramm einen ^^

Es ist einfach nervig. Wenns soviele ernstgemeinte Anfragen wären, wärs ja okay :D

Dankeschön! Ist mit Photoshop CS5 gemacht :)
 
Biete momentan ein Handy und einen Camcorder an. Vielleicht liegt es am Preis (beides 200€), was weiß ich :( Ist mir auch noch nie passiert, habe allerdings bis jetzt nur Hundesachen über Willhaben verkauft.
Gerade sind drei weitere Emails angekommen :rolleyes: Habe ja zuerst mit Viren gerechnet, allerdings finde weder ich noch findet mein Virusprogramm einen ^^

Es ist einfach nervig. Wenns soviele ernstgemeinte Anfragen wären, wärs ja okay :D

Dankeschön! Ist mit Photoshop CS5 gemacht :)

Wenns kein Virus ist, ich hab keine Ahnung was für einen Sinn die Mails haben. Vl finden sies einfach lustig leute zu nerven :eek:;)
 
Dann meld' ich mich auch mal hier - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hab' einen gebrochenen Finger. Muss also jetzt mit ausgestrecktem Mittelfinger schreiben... Ich hoffe, das merkt man meinen Beiträgen nicht allzu sehr an.;)
 
meine Erdwärmepumpe ist einwandfrei angesprungen und heizt auch schon ganz brav :p:D
 
Bei mir is es zwar kalt in der Wohnung, aber ich mumel mich lieber in dicke Westen und kuschelhosen ein :D Ich mags wenns kalt ist!
 
meinem kleinen Buben ist kalt - der hat mich anklagend angesehen und gezittert bis ich ihm seinen Pullover angezogen hab. Jetzt kuschelt er zufrieden bei mir auf der Couch. Im Winter wird er dann jämmerlich erfrieren :D
 
und DAS natürlich genau dann wenns kalt ist :mad:

na wenn dann denn scho, wobei ich sitz eh grad im warmen büro:D meine hundesittern sitzt grad im kalten:eek:

meine Erdwärmepumpe ist einwandfrei angesprungen und heizt auch schon ganz brav :p:D

beeeesss bist scho wieda:mad:

Bei mir is es zwar kalt in der Wohnung, aber ich mumel mich lieber in dicke Westen und kuschelhosen ein :D Ich mags wenns kalt ist!

jaja schon gut;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben