Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht mich auch mal auskotzen :(

Irgendwie lief vor dem letzten Wochenende noch alles supergut und schon direkt perfekt. Seit Samstag is alles doof, arbeit doof, männer doof, freunde doof,... die einzigen die mich gerade nicht nerven sind die Frau Hamster und die Frau Hund :eek:
 
Warte auf ein Paket. Wurde mit GLS zugeschickt und angeblich 2x zugestellt und dann im Paketshop abgeliefert. Dort liegt aber nix - dann wurde es angeblich beim Nachbarn hinterlegt. Der war aber zum fraglichen Zeitpunkt gar nicht dabei :rolleyes:

Tja....Benachrichtigung ist aber auch keine da :mad:

Ich hasse GLS
 
Warte auf ein Paket. Wurde mit GLS zugeschickt und angeblich 2x zugestellt und dann im Paketshop abgeliefert. Dort liegt aber nix - dann wurde es angeblich beim Nachbarn hinterlegt. Der war aber zum fraglichen Zeitpunkt gar nicht dabei :rolleyes:

Tja....Benachrichtigung ist aber auch keine da :mad:

Ich hasse GLS

kann ich dir nur zustimmen!!! denn hab ich vor Jahren mal als Paketdienst bei uns abgeschafft, weil die Grenzdämlich sind :rolleyes::cool:
 
kann ich dir nur zustimmen!!! denn hab ich vor Jahren mal als Paketdienst bei uns abgeschafft, weil die Grenzdämlich sind :rolleyes::cool:

von GLS gibt's jetzt 2 Aussagen:

1. es liegt im Paketshop (dort liegt aber nix)
2. es liegt beim Nachbarn (dort ist es auch nicht, und meine Nachbarn übernehmen manchmal Pakete für uns und es gab noch nie Probleme)

Es liegt zwar nicht an mir, sondern am Verkäufer das mein Paket wieder auftaucht - aber ärgerlich ist es trotzdem :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben