• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht mich auch mal auskotzen :(

Irgendwie lief vor dem letzten Wochenende noch alles supergut und schon direkt perfekt. Seit Samstag is alles doof, arbeit doof, männer doof, freunde doof,... die einzigen die mich gerade nicht nerven sind die Frau Hamster und die Frau Hund :o

Warte auf ein Paket. Wurde mit GLS zugeschickt und angeblich 2x zugestellt und dann im Paketshop abgeliefert. Dort liegt aber nix - dann wurde es angeblich beim Nachbarn hinterlegt. Der war aber zum fraglichen Zeitpunkt gar nicht dabei :rolleyes:

Tja....Benachrichtigung ist aber auch keine da :mad:

Ich hasse GLS

Warte auf ein Paket. Wurde mit GLS zugeschickt und angeblich 2x zugestellt und dann im Paketshop abgeliefert. Dort liegt aber nix - dann wurde es angeblich beim Nachbarn hinterlegt. Der war aber zum fraglichen Zeitpunkt gar nicht dabei :rolleyes:

Tja....Benachrichtigung ist aber auch keine da :mad:

Ich hasse GLS

kann ich dir nur zustimmen!!! denn hab ich vor Jahren mal als Paketdienst bei uns abgeschafft, weil die Grenzdämlich sind :rolleyes::cool:

kann ich dir nur zustimmen!!! denn hab ich vor Jahren mal als Paketdienst bei uns abgeschafft, weil die Grenzdämlich sind :rolleyes::cool:

von GLS gibt's jetzt 2 Aussagen:

1. es liegt im Paketshop (dort liegt aber nix)
2. es liegt beim Nachbarn (dort ist es auch nicht, und meine Nachbarn übernehmen manchmal Pakete für uns und es gab noch nie Probleme)

Es liegt zwar nicht an mir, sondern am Verkäufer das mein Paket wieder auftaucht - aber ärgerlich ist es trotzdem :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben