jaja schon gut
..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja schon gut
Was hast du denn für einen Hund?
Meine ist da gott sei dank ziemlich unempfindlich
Unsere Erdwärmeheizung funktioniert auch einwandfrei und ist auch nicht vom Vaillant Kuschelig warm ist es schon bei uns...
der kleinste von meinen ist ein jack russel - und jaaa er ist super erfroren
ich werd auch gleich beeeeeees wenn die nicht gleich abheben vom vaillantservice
bei uns funkt das Vaillantservice immer sehr gut....das ist auch ua ein grund, warum ich nicht mehr direkt bei vaillant die service machen lasse
waren erst letzten Do da, genau am letzten warmen Tag, und ab Fr. funktionierte die Heizung!
bei uns funkt das Vaillantservice immer sehr gut....
mach die Meli und die Hippy nicht fertig
mach die Meli und die Hippy nicht fertig
du, derzeit triffts grad mal meine hundesitterin und mein armes wuffl (und jetzt bin ich böööse)
fahre eh gleich zum installateur ums eck
geh, tu net suddern, dafür kommt ja dann auch mal das christkind (wennst brav warst )Für was überhaupt Winter...kost nur unnötig Geld. Heizen Kleidung usw
geh, tu net suddern, dafür kommt ja dann auch mal das christkind (wennst brav warst )
tja, man muss prioritäten setzen.....Na und ob ich das war Ich befürchte nur, das wir heuer leer ausgehen, dafür wird die Mia überhäuft
tja, man muss prioritäten setzen.....
der kleinste von meinen ist ein jack russel - und jaaa er ist super erfroren
Die kann man aber doch auch so setzen, dass man selber auch was davon hat
LG
ich glaub, der michlS erzählt gschichten, weil er net brav war
ich glaub, der michlS erzählt gschichten, weil er net brav war