Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder Arbeiterkammer - Bereich Konsumentenschutz - und dort fragen was man gegen so eine Verarsche, die auch noch kostenpflichtig ist, machen kann!!
 
Und wieso kannst du nicht antreten?
Wir haben unsere erste ÖPO zB auch in den Stehtagen gemacht:)

Könne tu ich rein theoretisch schon (wär halt die Letzte irgendwann am Abend - Anfahrtszeit mind. 1h!) ... aber es ist ein Belastungs-Streß-Test ... weiß ned, ob das so optimal ist während der Läufigkeit, wo sie doch a bisserl sensibler sind die Mädels.
 
Tonband mit dem Hinweis man soll 0900 anrufen....:mad:


Arbeiterkammer!! :cool:

und gleichzeitig den Absender informieren!! der soll sich gefälligst darum kümmern, dass die Vollkoffer dein Paket zustellen!!
oder ein neues schicken, aber das auf keinen Fall mit GLS!!
 
gerade wurde ich von einer Dame von GLS angerufen...nochmal die Geschichte erzählen....und wieder wird's abgeklärt und man ruft mich gleich zurück :rolleyes:

AK werde ich trotzdem anrufen....
 
gerade wurde ich von einer Dame von GLS angerufen...nochmal die Geschichte erzählen....und wieder wird's abgeklärt und man ruft mich gleich zurück :rolleyes:

AK werde ich trotzdem anrufen....

würde ich schon alleine deswegen anrufen, wegen den entstandenen Telefonkosten :cool:
 
Könne tu ich rein theoretisch schon (wär halt die Letzte irgendwann am Abend - Anfahrtszeit mind. 1h!) ... aber es ist ein Belastungs-Streß-Test ... weiß ned, ob das so optimal ist während der Läufigkeit, wo sie doch a bisserl sensibler sind die Mädels.

Ich würde es ihr schon zutrauen an deiner Stelle! Bei uns war es ja "nur" eine ÖPO, aber das ist auch nicht ohne, 3 Durchgänge, dazwischen Wartezeiten - also insgesamt normalerweise 3 Stunden oder mehr.
Hat dem Hund gar nix ausgemacht, zumindest hat sie sich nix anmerken lassen.;)
 
bla bla bla....dann drücken sie 1...bla bla bla dann drücken sie 2.....und daaaaannnnnn "sie rufen ausserhalb von unseren beratungszeiten an"

:mad: AK....



so...ich geh shoppen
 
Ich würde es ihr schon zutrauen an deiner Stelle! Bei uns war es ja "nur" eine ÖPO, aber das ist auch nicht ohne, 3 Durchgänge, dazwischen Wartezeiten - also insgesamt normalerweise 3 Stunden oder mehr.
Hat dem Hund gar nix ausgemacht, zumindest hat sie sich nix anmerken lassen.;)

Hach .. ich weiß nicht .. klar ist eine ÖPO auch Streß, aber doch anders, weil der Hund ja weiß, was von ihm erwartet wird und die Aufgaben vertraut sind.

Bei diesem Eignungstest wird sie mit Dingen konfrontiert, die sie bisher nicht kannte, um zu sehen, wie sie reagiert (umfallende Krücken, Rollstühle, Gehhilfen, unmotiviertem seltsamem Verhalten unbekannter Personen, etc.) .... an sich kein Problem, weil sie eh ein sehr neugieriger und nicht sehr gschreckter Hund ist ... aber eben im Moment sehr anhänglich und ein bisserl sensibel.

Die THL-Leute haben auch eher abgeraten.
 
Haha, einen Ferrari....na, hab ich nicht! Aber 330 Pferderln tuns auch. ;)
Hab mich gerade erkundigt...sowas kriegt man nur dann, wenn man hart an der Grenze zum Führerscheinentzug ist z.b. wegen Schnellfahren (ich war 57kmh drüber :eek:).....na super! Ich hoffe, die haben Mitleid mit mir...wie erklär ich das sonst meinem Mann? :rolleyes:

LG

na ja, wer ein 330 PS starkes Auto hat.... :rolleyes:
 
Oh weia... das verbessert den Ruf von SOKAs nicht... :(
Die Frau von einem Kollegen wurde in den Arm gezwickt .. von einem Staff... Also in jedem Gemeindebau gibts angeblich eine Wohnung die für einen "Sozialfall" quasi reserviert ist und dort wohnt ein Mann bei ihnen, der nix arbeitet, sich nicht sehr pflegt, geistig etwas zurückgeblieben scheint.. hat eine Staff-Hündin und einen Rüden, der Rüde is jetzt ca 1 Jahr alt und zischte aus dem Auszug raus (an der Leine wohlgemerkt), um die Ecke und auf sie drauf... hat sie eben in den Arm gezwickt und sie gekratzt... der Mann konnte den Hund nicht zurückhalten, trotz Leine. Sie meint eh, vl wollte er nur spielen oder hat sie gehört oder so, weh tuts halt trotzdem. Sie ist halt nur froh, dass die Kinder nicht dabei waren... weil selbst wenn er nur spielen will, bei Kindern im KIGA-Alter wär das nicht so super..

Die beiden mögen Hunde an und für sich aber sie haben schon etwas Angst vor den beiden Hunden (wobei das Weibchen noch harmloser is)... aber der junge Rüde an einer 2-Meter Leine (dh aufs längste gestellt) und ohne Beisskorb, der is ihnen halt nicht geheuer... Sie versuchen permanent dem Hund auszuweichen, weil er immer ein Theater aufführt wenn er jemanden sieht... Und der Mann ist offenbar nicht in der Lage, seinen Hund sicher zu führen....
Oh übrigens: Den Hundeführschein hat der Herr mit beiden Hunden gemacht...
Das kotzt mich an... warum gibt er ihm nicht einfach einen Beisskorb drauf?? Echt schlimm... :(
 
wiener wohnen ein beschwerde-mail schicken. die reagieren in solchen fällen meist sogar recht flott. vielleicht auch noch mit anderen mietern im haus reden u zusammenschließen, bevor etwas passiert :)
 
Oh weia... die Probleme mit GLS kenn ich leider auch. Es ist auch unmöglich mir ein Paket zuzustellen zu Zeiten an denen ich da bin. Und wenn sie's mal machen, dann darf ich mir anhören, dass die Zusteller nicht dafür zuständig sind, dass das Paket bis in den 3. Stock (kein Lift) gebracht wird. Könnt da auch kotzen! -.-"
 
So ein Theater hab ich auch mal gehabt. Riesenpaket von Zooplus, und ich wohn im 3. Stock ohne Lift.
GLS Mensch kam, ich bin runter und hab gesagt "Sehr gut, folgen Sie mir bitte " und hab mich umgedreht und bin scho die Stiegen rauf gangen :D Unterschrieben hab ich erst oben :p

Mit Hermes wars aber viel schlimmer :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben