D
deikoon
Guest
oder Arbeiterkammer - Bereich Konsumentenschutz - und dort fragen was man gegen so eine Verarsche, die auch noch kostenpflichtig ist, machen kann!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach verdammt!!
Aber ehrlich: ich würd sie vorher kastrieren lassen.. und dann die Eignungsprüfung machen.
Hab mal wo gehört "Vorfreude ist die schönste Freude" *gg*.. dann kannst dich ja weiterhin drauf freuen *duck und renn*
Und wieso kannst du nicht antreten?
Wir haben unsere erste ÖPO zB auch in den Stehtagen gemacht
Tonband mit dem Hinweis man soll 0900 anrufen....
gerade wurde ich von einer Dame von GLS angerufen...nochmal die Geschichte erzählen....und wieder wird's abgeklärt und man ruft mich gleich zurück
AK werde ich trotzdem anrufen....
Könne tu ich rein theoretisch schon (wär halt die Letzte irgendwann am Abend - Anfahrtszeit mind. 1h!) ... aber es ist ein Belastungs-Streß-Test ... weiß ned, ob das so optimal ist während der Läufigkeit, wo sie doch a bisserl sensibler sind die Mädels.
bla bla bla....dann drücken sie 1...bla bla bla dann drücken sie 2.....und daaaaannnnnn "sie rufen ausserhalb von unseren beratungszeiten an"
AK....
so...ich geh shoppen
Ich würde es ihr schon zutrauen an deiner Stelle! Bei uns war es ja "nur" eine ÖPO, aber das ist auch nicht ohne, 3 Durchgänge, dazwischen Wartezeiten - also insgesamt normalerweise 3 Stunden oder mehr.
Hat dem Hund gar nix ausgemacht, zumindest hat sie sich nix anmerken lassen.
Haha, einen Ferrari....na, hab ich nicht! Aber 330 Pferderln tuns auch.
Hab mich gerade erkundigt...sowas kriegt man nur dann, wenn man hart an der Grenze zum Führerscheinentzug ist z.b. wegen Schnellfahren (ich war 57kmh drüber ).....na super! Ich hoffe, die haben Mitleid mit mir...wie erklär ich das sonst meinem Mann?
LG
na ja, wer ein 330 PS starkes Auto hat....
Tonband mit dem Hinweis man soll 0900 anrufen....