Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja

Schlau wie ich bin dacht ich mir das ich acana nehm haha auch ned besser!

Wenn's das Taste of the Wild nicht bis zum Ende der Woche gibt, nehme ich halt die größere Menge. Bleibt mir dann eh nix über.
Ich hätt halt zusätzlich noch die neue Sorte von Taste of the Wild ausprobiert aber beide Sorten im Großpack sind mir momentan zu teuer.
 
Wenn's das Taste of the Wild nicht bis zum Ende der Woche gibt, nehme ich halt die größere Menge. Bleibt mir dann eh nix über.
Ich hätt halt zusätzlich noch die neue Sorte von Taste of the Wild ausprobiert aber beide Sorten im Großpack sind mir momentan zu teuer.

Ich hab diese Woche mal den kleinen Sack Fish geordert normalerweise bestell ich einmal im Monat ein Doppelpack von den großen snief

Ich glaub mt der Woche wird das nix drauf hab ich auch gehofft. Komisch ist alt nur das die kleinen auch as waren und jetzt haben's die kleinen und die großen nicht, sonderbar. Na denken wir weiter positiv ;)

Lg
Bini
 
Hab meine 1. Stromabrechnung für die neue Wohnung bekommen :( Ich hab mehr verbraucht allein in einer Wohnung als zu zweit in einem Haus ... Hammerrückzahlung .... :(

das kann aber auch nicht wirklich sein....schau mal genauer nach, was da los ist..es gibt so Zwischengerägte, mit denen man die Elektrogeräte überprüfen kann
 
Für alle die sich ärgern müssen ;)


c2aw0km8b78zcmhxj.jpg
 
Ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit :rolleyes:

Und:
3 Wochen kein Aufzug :eek::mad:
Jeden Tag mindestens 5x 7 Stöcke runter und wieder rauf :eek:
Im Stiegenhaus hats heute morgen nur so vor Menschen gewimmelt :rolleyes:
 
Ein Wunsch an das Salzamt ;):

Kann McDonalds seinen McRib bitte mit Rindfleisch herstellen?
Jedesmal erwische ich einen, wo Flachsen :eek: drinnen sind. Mir graust :mad: einfach nur mehr und ärgern tut es mich auch (ein klein wenig jedenfalls).
 
Ich kann vor lauter Husten nicht schlafen. Immer wenn ich mich im Bett umlege, glaube ich zu ersticken. Es nervt gewaltig.

Ich war mein ganzes Leben fast nie wegen Grippe oder Erkältung im Krankenstand. Aber was jetzt los ist, weiß ich nicht. Voriges Jahr hat es mich zweimal erwischt und jetzt schon wieder.:mad:
 
Ich kann vor lauter Husten nicht schlafen. Immer wenn ich mich im Bett umlege, glaube ich zu ersticken. Es nervt gewaltig.

Ich war mein ganzes Leben fast nie wegen Grippe oder Erkältung im Krankenstand. Aber was jetzt los ist, weiß ich nicht. Voriges Jahr hat es mich zweimal erwischt und jetzt schon wieder.:mad:

Probier mal Zwiebelsirup:
1/2 Zwiebel (oder eine kleine ganze) klein hacken, 2-3 EL Honig darüber geben, vermischen, 1-2 Std. stehen lassen.
Es entsteht ein Sirup, den du vor dem Schlafen einnehmen solltest - löst den Schleim und hemmt den Hustenreiz.

Weiters sehr gut sind Kartoffelwickel: 2-3 heiße Kartoffel gut in Küchenrolle einschlagen (wie in ein Kuvert), drüber ein Geschirrtuch.
Dann die eingeschlagenen, GANZEN, heißen gekochten Kartoffel in diesem eingepackten Zustand zerdrücken und auf die Brust legen.
VORSICHT: sehr heiß! Ev. noch etwas abkühlen lassen vor der Anwendung, kein weiteres Handtuch als Unterlage verwenden. Dann ab ins Bett, wenn Kartoffel ausgekühlt sind, in den (vorher vorbereiteten) Kübel neben dem Bett werfen und weiter schlafen.

Gute Besserung!
LG, Lisa :)
 
Probier mal Zwiebelsirup:
1/2 Zwiebel (oder eine kleine ganze) klein hacken, 2-3 EL Honig darüber geben, vermischen, 1-2 Std. stehen lassen.
Es entsteht ein Sirup, den du vor dem Schlafen einnehmen solltest - löst den Schleim und hemmt den Hustenreiz.

Gute Besserung!
LG, Lisa :)

Danke, heute ist es schon ein wenig besser.
War bei meiner Homöopatieärztin, die hat mich ausgetestet und mir gleich ein paar Hochpotenzen als Einmaleinnahmen gegeben und noch Lachesis und Ledum für längere Zeit verordnet.

Aber den Zwiebelsirup werde ich heute probieren. :)
 
Danke, heute ist es schon ein wenig besser.
War bei meiner Homöopatieärztin, die hat mich ausgetestet und mir gleich ein paar Hochpotenzen als Einmaleinnahmen gegeben und noch Lachesis und Ledum für längere Zeit verordnet.

Aber den Zwiebelsirup werde ich heute probieren. :)

Gerne! Ich hoffe, es tut dir gut - schaden kann´s jedenfalls nicht, schlimmstenfalls hast du nicht mehr davon als Mundgeruch nach Zwiebel... :eek:

LG, Lisa :)
 
ich hab was codeinhaltiges genommen, nachdem der Reizhusten schon bis zum ERbrechen gegangen ist, dabei war es schon besser, mit der Husterei, heute hat das Ganze wieder richtig stark angefangen:(..jetzt komm ich mir ein bissl vor wie High :eek:..von dem Zeug..aber ich werd wenigstens gut schlafen können
 
ich hab was codeinhaltiges genommen, nachdem der Reizhusten schon bis zum ERbrechen gegangen ist, dabei war es schon besser, mit der Husterei, heute hat das Ganze wieder richtig stark angefangen:(..jetzt komm ich mir ein bissl vor wie High :eek:..von dem Zeug..aber ich werd wenigstens gut schlafen können

meine großeltern, meine mum, wir vier kinder, meine kinder/neffen/nichten etc. haben immer "zucker mit öl" bekommen :)

einen esslöffel mit zucker und darüber normales öl giesen ... bis der zucker das öl aufgesaugt hat ... lindert den reizhusten weil sich das öl um die schleimhäuter legt, der zucker ist mehr oder weniger nur geschmacksverstärker ... klingt scheußlich, ist es auch :p aber es hilft!!!

... übrigends auch gegen raucherhusten!
 
da schluck ich lieber die Tropfen :D..schmeckt nach Uso, macht schön müde und ausgeglichen ( ich hab in der Nacht geschlafen wie ein Stein, nicht mal die Zeitungsfrau hab ich gehört und das heißt was bei mir) und der Husten war auch schlagartig weg :D:D

Allerdings kann ich die nur nehmen, wenn ich nicht Autofahren muss...aber die Dinger sind echt arg..die hauen richtig rein :eek::D
 
@ karrotta, zuerstmal wünsche ich dir baldige und anhaltende besserung!!
ich bin ja bekennender homöop. fan;) und lachesis und ledum sind bei mir ebenfalls gelegentlich im einsatz. bei mir und hund.
alles gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben