Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Heidi
Es geht schon wieder, habe zusätzlich noch den Zwiebel-Honig von Nanuka genommen. Was jetzt mehr geholfen hat??? Na, egal. Wichtig ist, ich huste nicht mehr die ganze Umgebung zusammen.
Edit. hat eh keinen Sinn
Edit. hat eh keinen Sinn
Geh, war doch schon immer so, hier.
Und diejenigen, die die Klappe grad am weitesten aufreissen sind in Wirklichkeit eh "so klein mit Hut" bzw. schaut die Realität bei denen dann meist ganz anders aus. Aber offenbar haben´s die "Damen" grad nötig, die Längen ihrer imaginären Schwänze zu demonstrieren - dachte bisher, dass ist eher eine männliche Gockelei, aber da hab ich mich offenbar getäuscht.
Weil ich jetzt nicht so ganz genau wußte "wohin" damit, schreib ichs jetzt mal hier rein...
Hab heute erfahren das eine wirklich gute Freundin, die mich in der letzten Zeit immer wieder aufgebaut hat wenns mir mal nicht gut ging, im seit gestern Abend im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt weil sie einen Herzinfarkt hatte. Fühl mich im Moment so richtig arg b......
Fühl Dich in den Arm genommen und ordentlich gedrückt! Schau, jetzt kannst Du ihr ihre Hilfe wieder ein bissl zurückgeben und ihr zur Seite stehen! Alles Gute Deiner Freundin!
naj jetzt weist du, warum manche Frauen als Drachen bezeichnet werden..., wird wohl wegen der Schwänze sein...
Ich nehme an, du hast einen x-beliebigen Thread hier gerade gelesen?"Aaaaaber Taaaante, bitte der hat angefangen..." äwäwäwäwä... Wie im Kindergarten... *Kopfschüttel*
naj jetzt weist du, warum manche Frauen als Drachen bezeichnet werden..., wird wohl wegen der Schwänze sein...