Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Heidi :)

Es geht schon wieder, habe zusätzlich noch den Zwiebel-Honig von Nanuka genommen. Was jetzt mehr geholfen hat??? Na, egal. Wichtig ist, ich huste nicht mehr die ganze Umgebung zusammen.
 
na wohl alles zusammen! das eine schließt das andere ja net aus. und ehrlich, so alte hausmittelchen haben schon was! hauptsache, es geht dir besser!:)
 
Danke Heidi :)

Es geht schon wieder, habe zusätzlich noch den Zwiebel-Honig von Nanuka genommen. Was jetzt mehr geholfen hat??? Na, egal. Wichtig ist, ich huste nicht mehr die ganze Umgebung zusammen.

Na, das freut mich! Ist ja egal, was es letztlich war, was geholfen hat - JETZT geht´s dir besser und das ist wichtig! :)
 
Ne ne passt schon:) ich lese hier nur mehr mit alles andere macht keinen Sinn mehr

War mal so schön hier, aber jetzt wird nur noch gestritten und wer den besseren Zuchthund hat:rolleyes:

Daher halt ich lieber meinen Mund meine Mädels sind ja nur aus dem Tierschutz:eek::eek::D:D
 
:D hast recht, lange her, aber die zeiten ändern sich! aber auch diese!!:) bin ja auch nur dann und wann mal da und dann schreibwut ;.) dann wieder weg...
was solls. bei den mir wichtigen threads oder leuts, bin ich noch!
 
Geh, war doch schon immer so, hier.

Und diejenigen, die die Klappe grad am weitesten aufreissen sind in Wirklichkeit eh "so klein mit Hut" bzw. schaut die Realität bei denen dann meist ganz anders aus. ;) Aber offenbar haben´s die "Damen" grad nötig, die Längen ihrer imaginären Schwänze zu demonstrieren - dachte bisher, dass ist eher eine männliche Gockelei, aber da hab ich mich offenbar getäuscht. :D :cool:
 
Geh, war doch schon immer so, hier.

Und diejenigen, die die Klappe grad am weitesten aufreissen sind in Wirklichkeit eh "so klein mit Hut" bzw. schaut die Realität bei denen dann meist ganz anders aus. ;) Aber offenbar haben´s die "Damen" grad nötig, die Längen ihrer imaginären Schwänze zu demonstrieren - dachte bisher, dass ist eher eine männliche Gockelei, aber da hab ich mich offenbar getäuscht. :D :cool:

naj jetzt weist du, warum manche Frauen als Drachen bezeichnet werden...:D:D, wird wohl wegen der Schwänze sein...
 
Kommt mal wieder alles zusammen....:rolleyes:

1) War im Jan/Feb eh 5 Wochen krank und kränkle jetzt schon wieder rum.

2) In der Arbeit gibt's soviel zu tun dass ich hinten und vorne nimma zusammenkomme. Ich könnt nach Dienstschluß jedesmal in's Bett fallen weil ich so müde bin (und in der Früh komme ich auch nicht mehr aus den Federn). So schlimm war es die letzten 10 Jahre nicht.

3) Frau Hund hat eine Fährte zerstört.

4) In der HuSch fallen relativ häufig die Stunden aus - nachgeholt werden sie gar nicht oder zu Zeiten wo ich nicht kann.

Na, irgendwann wird's hoffentlich wieder besser :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Brüll* warum mischen sich immer irgendwelche Gutmenschen in Dinge ein , von denen sie keine Ahnung haben ??? Und stellen einen als furchtbar schlechten Menschen dar, obwohl sie keinen Schimmer haben :mad: ? Mich kotzts grad so an *ärger* ich hab echt die Schnauze voll, da rackerst dich ab, reißt dir den A... auf, und das ist der Dank ? Super :rolleyes:
 
Weil ich jetzt nicht so ganz genau wußte "wohin" damit, schreib ichs jetzt mal hier rein...

Hab heute erfahren das eine wirklich gute Freundin, die mich in der letzten Zeit immer wieder aufgebaut hat wenns mir mal nicht gut ging, im seit gestern Abend im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt weil sie einen Herzinfarkt hatte. :( Fühl mich im Moment so richtig arg b...... :(
 
Weil ich jetzt nicht so ganz genau wußte "wohin" damit, schreib ichs jetzt mal hier rein...

Hab heute erfahren das eine wirklich gute Freundin, die mich in der letzten Zeit immer wieder aufgebaut hat wenns mir mal nicht gut ging, im seit gestern Abend im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt weil sie einen Herzinfarkt hatte. :( Fühl mich im Moment so richtig arg b...... :(

Fühl Dich in den Arm genommen und ordentlich gedrückt! Schau, jetzt kannst Du ihr ihre Hilfe wieder ein bissl zurückgeben und ihr zur Seite stehen;)! Alles Gute Deiner Freundin:)!
 
Fühl Dich in den Arm genommen und ordentlich gedrückt! Schau, jetzt kannst Du ihr ihre Hilfe wieder ein bissl zurückgeben und ihr zur Seite stehen;)! Alles Gute Deiner Freundin:)!


Danke Dir.

Das hab ich auch vor, aber ich glaub ich muß mich erst ein bisschen "fangen" glaub es ist nicht so toll, wenn ich da total verheult ankomm, weil das sicher nicht unbedingt dazu beiträgt, das es ihr dann besser geht.

Sie kommt ja auch erst morgen oder übermorgen aus der Intensivstation, aber laut ihrer Tochter gehts ihr schon ein bisschen besser.
 
naj jetzt weist du, warum manche Frauen als Drachen bezeichnet werden...:D:D, wird wohl wegen der Schwänze sein...

Jo und wie bezeichnet man sowas in männlich? Kampfhähne vielleicht? *sichgrad2aufgeplustertedeppertdahinstolzierendeundwütendgackerndeHähnevorstelldiezwischendurchaufeinanderhinpecken*

Ich stelle grad fest - die könnens ja noch besser! :eek:

"Aaaaaber Taaaante, bitte der hat angefangen..." äwäwäwäwä... Wie im Kindergarten... *Kopfschüttel*
 
naj jetzt weist du, warum manche Frauen als Drachen bezeichnet werden...:D:D, wird wohl wegen der Schwänze sein...


da hast gar nicht soo unrecht Liebe AndreaJ :D Es gibt schon welche Frauen die sich wie Drachen aufführen :mad:
Oh Gott ich stell mir grade vor wenn man so einen Drachen als Frau hat,dann kann Mann sich gleich am nächsten Baum aufhängen :eek: Wo sind sie hin die Lieben und Netten -Einfühlsamen - Femininen Frauen ? Mann hat es echt schwer in der heutigen zeit :D

LG Kläffer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben