asta1
Super Knochen
Mah bitte, bei manch einem User kommt mir einfach nur mehr das große Kotzen. Präpotent, aufdringlich, ungut, anmaßend, beleidigend, .... und das sind noch die nettesten Eigenschaften!
klingt ganz nach mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah bitte, bei manch einem User kommt mir einfach nur mehr das große Kotzen. Präpotent, aufdringlich, ungut, anmaßend, beleidigend, .... und das sind noch die nettesten Eigenschaften!
Na sowieso und überhaupt!klingt ganz nach mir
Hat super geklappt, bis eine übergewichtige Labradorhündin auf uns zuschießt und Rocky gleich mal anknurrt. Beim Knurren ist es nich geblieben, die ist richtig auf ihn hingefahren. Ich hab dann die Leine fallen gelassen und versucht, die beiden zu trennen. Herrl von der Hündin kam dann auch mal, hat sie gnädigerweise eingefangen und sagt dann auch noch zu mir:"mag er leicht keine anderen Hunde?" :furious3::shout:
HALLOOOOO? geht´s dem nicht gut???????
So, danke für´s auskotzen können
Unter anderem auch unseres ja, wobei für uns is es am besten verkraftbar, schlimm ist es für diejenigen die davon leben müssen!
Es kommen schon jetzt busweise (!) Wanderer zu uns und gehen durch die Gräben. Die Wege sind dort so schmal, dass man nicht überholen kann, und schon gar keine 50 Leute auf einmal. Wir machen Werbung für Ruhe, Entspannung & Auszeit vom Alltag. In einigen Monaten wirds wohl anders ausschauen, pervers