Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhh ich geh gleich die Decke hoch wegen dem blöden Zahn...
Und der Hirsch der mich um 14 Uhr ablösen hätte sollen is immer noch nicht da.... :mad:
 
Juhu, auskotzen, da bin ich dabei!!!!!!!!!!!
Bin ja seeeeeehr selten im Forum, aber wenn dann zum auskotzen.. ;)
Seit mittlerweile 4 jahren versuch ich meinen Terrorterrier im Griff zu haben damit er mir nicht regelmässig die Dogohündin anfliegt. Wenns auch nur auf uns ankomen würd wär das ja alles kein Thema, das Problem ist bei mir nur die Nachbarschaft, die alle soooo brave Mischlinge haben, oder die Nachbarhunde die Frauchen haben mit 2 Gehirnzellen...
Ich kann trainieren soviel ich will... Mindestens jeden 2. Tag kommt einer ohne Leine daher und stänkert Vollgas.. Hab mittlerweile mein Grundstück zur Strasse hin doppelt abgezäunt, aber gegen die Kläfferei hilft das halt auch nix... Und das Terrortier zuckt immer wieder aus und geht die Dogotussi an - die ja ganz KAMPFHUND untypisch das gekonnt ignoriert....
Manche leute kann man einfach nie verstehen...
Ich mag nit alle über einen Kamm scheren, aber wir haben einen Mischling der nur deppat is, ohne Leine rennt; und Frauchen gibt Leserbriefe in die Zeitung wegen den gefährlichen Kampfhunden.. Waaaaaaa i bin heut wieder ausfungefähr 200....
 
so, muss mich jetzt auch mal kurz auskotzen :mad:
war mit rocky, meinem "kleinen" Stänkerrüden, spazieren. Er ist, nach viel Training und seeeehr viel Geduld :cool:, mittlerweile recht brav, was das Anstänkern anderer Hunde betrifft. Wir können schon bei anderen vorbei gehen, ohne dass er auszuckt :)
Haben einen Bekannten getroffen, dessen Hund er wirklich nicht leiden kann. Rocky hat zur Sicherheit Beißkorb rauf bekommen und musste an der Leine Fuß gehen. Hat super geklappt, bis eine übergewichtige Labradorhündin auf uns zuschießt und Rocky gleich mal anknurrt. Beim Knurren ist es nich geblieben, die ist richtig auf ihn hingefahren. Ich hab dann die Leine fallen gelassen und versucht, die beiden zu trennen. Herrl von der Hündin kam dann auch mal, hat sie gnädigerweise eingefangen und sagt dann auch noch zu mir:"mag er leicht keine anderen Hunde?" :furious3::shout::mad:
HALLOOOOO? geht´s dem nicht gut???????

So, danke für´s auskotzen können :)
 
^^
"Solche" Hundehalter gibts leider viel zu viele.
Ist mir auch schon einigemals so gegangen, kann man sogesehen denk ich leider ned wirklich was dagegen machen.

Aber es hilft ungemein sich hier auskotzen zu können. :)
 
Hat super geklappt, bis eine übergewichtige Labradorhündin auf uns zuschießt und Rocky gleich mal anknurrt. Beim Knurren ist es nich geblieben, die ist richtig auf ihn hingefahren. Ich hab dann die Leine fallen gelassen und versucht, die beiden zu trennen. Herrl von der Hündin kam dann auch mal, hat sie gnädigerweise eingefangen und sagt dann auch noch zu mir:"mag er leicht keine anderen Hunde?" :furious3::shout::mad:
HALLOOOOO? geht´s dem nicht gut???????

So, danke für´s auskotzen können :)

ich hätte geantwortet "doch er hat sie zum fressen gern" deswegen auch der MK ;)
 
Mein Hund hat erst "Abneigungen" gegen andere Hunde nachdem er von einem anderen beim spazieren gehen gebissen wurde.
Aber zum Glück (weis auch nicht wirklich wie er da die "Auswahl" trifft) jedem Hund gegenüber, obwohls auch hin und wieder vorkommt das er an dem einem Tag mit dem Hund spielen will, und dann wieder würde er sich am liebsten auf ihn stürzen...:eek:
 
ich muss auch mal...

im moment geht einfach aaaaaaaaaaaaaaaalles schief!
meine ausbildung hab ich mit morgen verfrüht beendet (ich packs einfach nicht, ich mags einfach nicht, ich will dort nicht mehr hin!!!!!)
ich hab mich "verknallt" und es läuft einfach nur ZU schräg.

ich hab keinen nerv im moment für NIX und wieder nix... ich weiss nicht wo ich hin will in meinem leben, hab im moment aber das riesige bedürfnis, die hunde zu packen und in die karibik abzuhauen, bloss woheeeeer nehm ich das geld?????

:mad::mad::mad: ich bin so sauer auf mich selber... gar nix funktioniert. ich bin seit wochen nur noch nervös, ich schlaf nicht mehr gut (das war auch vor dem typen schon so... der kann also (leider...) nix dafür)

ich hab rattis bekommen vor 1monat. und ich bin einfach allergisch gegen sie..... ich hab mich eeeewig und noch 3 tage drauf gefreut, endlich wars soweit: die passenden ratten, die passende zeit, alles super. und jetzt????? bekomm ich einfach keine luft mehr!!!!!
natürlich können die mäuse nix dafür, aber auch das nervt mich uuungmein. :(

whaaaaa
im moment.. also wirklich. pfah. so ein käse alles mitnander. die einzige konstante sind im moment die hunde, denens gut geht und die mich "normal" machen können...

ich geh jetzt im regen laufen.... :mad: irgendwie muss ich mich abreagieren. sonst schmeiss ich irgendwas gegen die wand.
 
yorkiefreund: ja, da hast recht, das wär die passende Antwort gewesen :D
vielleicht treff ich ihn ja wieder mal ;)

@ fuji: ma du arme. Durchhalten! Und abreagieren ist auf jeden Fall immer gut :) Ich wünsch Dir, dass es bald wieder bergauf geht!
 
Wah, ich muss auch hierher... der Naturpark Ötscher Tormäuer hat den Zuschlag für die Landesausstellung 2015 bekommen :(

Ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll oder lachen, weil's wütend und traurig sein eh nix bringt :cool:
 
oje, arme fuji. ich schwöre ja auf wodka-orange als notfalltropfen.
@rotzpippen: darf ich fragen, wieso diese landesausstellungs-sache mies ist? kenn mich da nicht so aus? aus umweltschutzgründen?
 
Vermutlich werden unzählige Wiesen, Wälder, Pflanzen, Seen und Tiere um/ausgebaut/asphaltiert/zugeschüttet/gemordet (irgendwo müssen ja die Parkplätze hin). In Planung ist ein riesiges Naturparkzentrum, zwei neue Hotels (is ja wurscht, wenn dadurch die "alten/kleinen" aufhören müssen, braucht ja keiner). Nur wenige Punkte von vielen...
 
@rotzpippen: das ist ja extrem schlimm. war gar nicht sensibilisiert für das thema. ganz schrecklich, v.a. wenn du dort wohnst und wahrscheinlich euer gästehaus auch in diesem gebiet steht.
 
Unter anderem auch unseres ja, wobei für uns is es am besten verkraftbar, schlimm ist es für diejenigen die davon leben müssen!

Es kommen schon jetzt busweise (!) Wanderer zu uns und gehen durch die Gräben. Die Wege sind dort so schmal, dass man nicht überholen kann, und schon gar keine 50 Leute auf einmal. Wir machen Werbung für Ruhe, Entspannung & Auszeit vom Alltag. In einigen Monaten wirds wohl anders ausschauen, pervers :cool:
 
Unter anderem auch unseres ja, wobei für uns is es am besten verkraftbar, schlimm ist es für diejenigen die davon leben müssen!

Es kommen schon jetzt busweise (!) Wanderer zu uns und gehen durch die Gräben. Die Wege sind dort so schmal, dass man nicht überholen kann, und schon gar keine 50 Leute auf einmal. Wir machen Werbung für Ruhe, Entspannung & Auszeit vom Alltag. In einigen Monaten wirds wohl anders ausschauen, pervers :cool:

Dabei ist es bei euch so wunderschön, diese Ruhe hat mich gleich fasziniert.

Es ist furchtbar, wenn dieses schöne naturnahe Fleckchen ganz verbaut und zubetoniert wird.
 
Sorry aber muß mich mal (wieder) auskotzen.

Ich mein irgendwie hab ich jetzt noch immer trotzdem ich mich immer wieder ärgern hab müßen noch gerne in meinem Job gearbeitet, aber jetzt wollen sie schon wieder was umstellen, wovon sie "oben" überzeugt sind das dadurch alles besser wird... Nur das die da "oben" keinerlei Dunst von der Materie haben, aber naja, das ist jetzt schon mal beschlossen und man kann da jetzt eh nichts mehr dagegen machen, außer die Dinge seinen Lauf gehen lassen und sich dann köstlich darüber zu amüsieren, wenn es dann genau so kommt wie man vorausgesagt hat...

Aber das sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen das sie einfach mal den Lohn so auszahlen wie es sich gehört, nein, da beschwert man sich jedes Monat wieder aufs neue, bekommt immer wieder gesagt, "bei der nächsten Abrechnung werd der Fehlbetrag nachgezahlt...", und was sagt mir dann heute der Blick auf die Abrechnung? Jap der Fehlbetrag wurde wieder nicht bezahlt, und zu allem Überdruß ziehen sie auch noch mal extra was ab.
Was mir das sagt? Die sind ganz einfach zu dämlich das sie irgendwas richtig hinbekommen, und das ich sicher keine einzige Überstunde machen werd, wenns dann eh wieder nicht paßt, und dadurch das ich bis heute eh schon wieder über meine Stunden gekommen bin die ich im Monat arbeiten "muß" werd ich dann wenn mein "Chef" kommt ihm dann sagen das ich für den rest des Monats dann ganz gerne Urlaub haben möchte, wird er zwar dann blöd schauen und zum lachen anfangen, aber mir wurscht.....

Außerdem haben sie mich jetzt echt soweit, das ich mich ernsthaft um was neues umschauen werd, weil das hier pack ich auf längere Zeit gesehen mit sicherheit nervlich nicht mehr...
 
Man sollte meinen, dass jemand, der selber einen ängstlichen Hund hat, sich mit der Materie auskennt oder zumindest ein gewisses Grundwissen besitzt aber offensichtlich ist das zu viel verlangt :(. Fazit: wieder ein HH mehr bei dem wir ausweichen werden.

Die ganzen Hunderunden die es am Anfang gibt, gehen alle den Bach runter. Wegen irgendwelchen Kleinigkeiten bekriegt man sich und richtet den jeweils anderen aus. Man kommt sich vor wie im Kindergarten. :mad:

Schade drum...
 
Jetzt muss ich mich auch mal auskotzen.

Ich geh heute wie immer am Hundsberg und seh schon von weitem dass der HH mit seinen 2 Ridgebacks gerade geht. Weiche großräumig aus und leine Cäsar an damit er nicht hinläuft. Und der HH der Ridgebacks sieht mich und sieht wie seine Hunde zu meinem hinpreschen. Natürlich hab ich gleich die Leine los gelassen damit er sich rühren kann und die haben ihn fast bis zum Auto gejagt.:mad:

Ich mein, der weiss dass seine Hunde meinen nicht mögen und ihn angehen und ist nicht fähig seine Hunde vorher abzurufen und anzuleinen.

Einer von ihnen hat nach Cäsar geschnappt und ihm ein kleines Hautstück abgerissen. Muss das sein? :eek::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben