Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittagshunderunde... Fazit: waschelnasse Schuhe, Socken und Jean bis zu den Knien...

Zum Glück muss ich noch 1,5h arbeiten... waschelnass... grrrrr :mad:

Mah bitte, bei manch einem User kommt mir einfach nur mehr das große Kotzen. Präpotent, aufdringlich, ungut, anmaßend, beleidigend, .... und das sind noch die nettesten Eigenschaften:mad:!

der Tag hat genauso beknackt aufgehört wie er angefangen hat...

dank dem Öamtc hab ichs dann aber doch noch nach Hause geschafft...

der Tag hat genauso beknackt aufgehört wie er angefangen hat...

dank dem Öamtc hab ichs dann aber doch noch nach Hause geschafft...

Das tut mir leid, dass Dein Tag so bescheiden war. Aber schau mal, jetzt ist es noch so wunderschön, schnapp Dir Dein Wuffti und mach einen schönen gemütlichen Entspannungsspaziergang:)!

Das tut mir leid, dass Dein Tag so bescheiden war. Aber schau mal, jetzt ist es noch so wunderschön, schnapp Dir Dein Wuffti und mach einen schönen gemütlichen Entspannungsspaziergang:)!

Danke!
Das hab ich dann auch gemacht. :)

Jetzt sitz ich wieder in der Arbeit und hoffe und bete das der heutige Tag besser wird als der gestrige...
Obwohl 2/3 hab ich ja zum Glück schon geschafft...

Heute in einem Einkaufzentrum hab ich einen wirklich schönen Deutschen Schäfer gesehen, wie ich ihn neben dem Tisch wo Herrchen und Frauchen saßen liegen gesehen hab dacht ich mir wow, wunderschöner Hund, nur als ich ihn dann gehen (wenn man überhaupt so dazu sagen konnte) sehen hab ist mir ganz anders geworden.
Schlimm wie überzüchtet die sind.
Ja ich weis das Schäfer leider sehr überzüchtet sind, aber der Anblick hat mir richtig wehgetan, als ich ihn vorbeigehen sehen hab. :(

Heute in einem Einkaufzentrum hab ich einen wirklich schönen Deutschen Schäfer gesehen, wie ich ihn neben dem Tisch wo Herrchen und Frauchen saßen liegen gesehen hab dacht ich mir wow, wunderschöner Hund, nur als ich ihn dann gehen (wenn man überhaupt so dazu sagen konnte) sehen hab ist mir ganz anders geworden.
Ja ich weis das Schäfer leider sehr überzüchtet sind, aber der Anblick hat mir richtig wehgetan, als ich ihn vorbeigehen sehen hab. :(

so ist es, ein Grund warum ich keinen DS mehr genommen habe, als mein Mädel über die RB gegangen war.....:(...einen guten DSH zu finden, ist in der heutigen Zeit Glückssache :(

ja das ist schlimm :mad: leider sind nicht nur die DSH überzüchtet ,viele andere rassen ebenso :mad:

LG :cool:

aaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!

Warum können es manche Männer einfach nicht akzeptieren das eine Frau ihre Vorgesetzte ist. *auszuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben