Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon toll wenn man draufkommt das man die letzten 8 Monate nur ein "Lückenbüsser" war....
Autsch, das liest sich nicht so gut ... Dein Kollege?
^^
und dann wird blöd gefragt warum man nicht gut drauf ist.
Sollen sie doch machen was sie wollen, wird sich schon rausstellen was dabei rauskommt.
Was solls.
keep cool und genieß Dein Eis *grins
solltest ihr mal lernen stubenrein zu werden ,alle stunden raus ,nach dem fressen oder nach dem sie gespielt hat ,immer wieder rausgehen .
Danke Kläffer für die hilfreichen Hinweise
Danke Kläffer für die hilfreichen Hinweise
dann geh nicht in den Garten, sondern noch eine kleine Runde , manche Hudne machen nicht so gerne im Garten....Ich muss mich jetzt auch wieder mal kurz auskotzen...
Was mich im Moment wahnsinnig macht ist, dass meine kleine Maus wieder täglich ihr Geschäft auf diversen Teppichen bzw. mittlerweile aus Mangel an Teppichen auf den Fliesen, im Haus verrichtet. Wir waren schon so weit, dass das ca. nur mehr 1 x in der Woche passiert ist, jetzt wieder täglich
ich hab ja Verständnis dafür, dass das dauert und ich Geduld brauch, aber es NERVT MICH SCHON SO WAHNSINNIG! Wir haben mittlerweile fast alle Teppiche entsorgt (4 Stück hat sie bis jetzt vernichtet - und mit vernichtet mein ich, so oft so voll gek...., dass ich die sicher nicht mehr in meinem Haus haben will ). Sie hat´s doch schon kapiert gehabt.... Ist vor dem Schlafengehen brav mit Rocky gemeinsam raus, noch mal Geschäft verrichtet und alles gut, hat bis in der früh ausgehalten. Wenn wir jetzt am Abend noch in den Garten gehen, schaut sie mich an wie ein Autobus, findet Käfer/Vögel/Grashalme usw. lustig, aber MACHT NICHT Lacki.
Sorry, wollt das nur mal loswerden, weil ich heut früh wieder mal eine halbe Stunde mit Putzen verbracht habe und das NICHT GERADE meine Laune hebt
Danke für´s Zuhören