Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajajaja es wir aaaaaaaaalles viel viel besser.....

Mein Gott wie kann man nur soooo verbohrt sein *kopfschüttel*
 
Jemand aus der Familie wurde von einem Hund gebissen. Fazit: Verfahren gegen HH wurde eingestellt und die Vorurteile gegen Listenhunde wurden kräftig geschnürt und ich hab ja auch sowas böses an der Leine, deshalb brauch ich mit dem Hund auch nicht mehr aufkreuzen.

Die BH die ich im Sommer machen wollte, hat sich erledigt *heul* und ich war in den letzten Wochen so guter Dinge dass wir die im Sommer endlich in der Tasche haben *snief*
 
^^

und dann wird blöd gefragt warum man nicht gut drauf ist.

Sollen sie doch machen was sie wollen, wird sich schon rausstellen was dabei rauskommt.

Was solls.:rolleyes:
 
Jetzt hab ich die letzten 8 Monate immer Samstag Sonntag Tagdienst gehabt, wo ich um 3 Uhr Früh aufstehen mußte. Jo und jetzt ist das halt nicht mehr so und was is ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich eigentlich sollte weil ich jetzt wieder Nachtdienst hab... Diese Nacht wird dann wieder klasse... :(:eek:
 
Heute wieder einen neuen persönlichen Rekord gebrochen - HH läßt ihren Hund 3 oder 4 Mal zu meiner hinlaufen obwohl's schon beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Anstatt ihrem hund nachzulaufen (der eh an der schlepp war) oder abzurufen, wartet man halt einfach ab und schaut blöd...
 
Da nehmens einem eine ganze Stunde an Dienstzeit weg und wundern sich dann das man nicht mit der Arbeit fertig wird...
 
Ich muss mich jetzt auch wieder mal kurz auskotzen...
Was mich im Moment wahnsinnig macht ist, dass meine kleine Maus wieder täglich ihr Geschäft auf diversen Teppichen bzw. mittlerweile aus Mangel an Teppichen auf den Fliesen, im Haus verrichtet. :mad::mad::mad: Wir waren schon so weit, dass das ca. nur mehr 1 x in der Woche passiert ist, jetzt wieder täglich :mad:
ich hab ja Verständnis dafür, dass das dauert und ich Geduld brauch, aber es NERVT MICH SCHON SO WAHNSINNIG! Wir haben mittlerweile fast alle Teppiche entsorgt (4 Stück hat sie bis jetzt vernichtet - und mit vernichtet mein ich, so oft so voll gek...., dass ich die sicher nicht mehr in meinem Haus haben will :eek:). Sie hat´s doch schon kapiert gehabt.... Ist vor dem Schlafengehen brav mit Rocky gemeinsam raus, noch mal Geschäft verrichtet und alles gut, hat bis in der früh ausgehalten. Wenn wir jetzt am Abend noch in den Garten gehen, schaut sie mich an wie ein Autobus, findet Käfer/Vögel/Grashalme usw. lustig, aber MACHT NICHT Lacki.
Sorry, wollt das nur mal loswerden, weil ich heut früh wieder mal eine halbe Stunde mit Putzen verbracht habe und das NICHT GERADE meine Laune hebt :rolleyes::cool:
Danke für´s Zuhören :eek:
 
solltest ihr mal lernen stubenrein zu werden ,alle stunden raus ,nach dem fressen oder nach dem sie gespielt hat ,immer wieder rausgehen .
 
Danke Kläffer für die hilfreichen Hinweise :rolleyes:

ach, Geduld. Unsere wurde erst mit 7 Monaten stubenrein... selbst dann gabs aber noch ein oder zwei Unfälle im Monat.

Und das, obwohl wir einen Garten haben.

Sie machte draußen, Garten, Gassigehen, dann gingen wir rein, kaum schloss sich die Türe *pisel* mitten auf den Flur *g*

Geduld... wird schon!
 
@futterknecht: danke, ja, ich bemüh mich *g*
Sie hatte es ja eigentlich schon heraußen (wir haben sie seit 6. April). Aber sie ist aus einem Animal Hoarding Fall und war dann im Tierheim (sie ist ca. 1,5 Jahre). Da ist mir schon klar, dass das nicht von heut auf morgen geht. Bei Rocky (unserem Ersthund) ist es relativ schnell gegangen, aber sie ist anscheinend ein Spätzünder *g*

Bei Spazierengehen hat sie am Anfang gar nix gemacht, nur im Garten oder eben drin *g*. Jetzt macht sie zumindest mal ein Lackerl außerhalb des Gartens :D

Ja, wird schon werden, ich kann´s eh nicht ändern. War heut nur wieder mal nicht der beste Start in den Tag :D
 
Ich muss mich jetzt auch wieder mal kurz auskotzen...
Was mich im Moment wahnsinnig macht ist, dass meine kleine Maus wieder täglich ihr Geschäft auf diversen Teppichen bzw. mittlerweile aus Mangel an Teppichen auf den Fliesen, im Haus verrichtet. :mad::mad::mad: Wir waren schon so weit, dass das ca. nur mehr 1 x in der Woche passiert ist, jetzt wieder täglich :mad:
ich hab ja Verständnis dafür, dass das dauert und ich Geduld brauch, aber es NERVT MICH SCHON SO WAHNSINNIG! Wir haben mittlerweile fast alle Teppiche entsorgt (4 Stück hat sie bis jetzt vernichtet - und mit vernichtet mein ich, so oft so voll gek...., dass ich die sicher nicht mehr in meinem Haus haben will :eek:). Sie hat´s doch schon kapiert gehabt.... Ist vor dem Schlafengehen brav mit Rocky gemeinsam raus, noch mal Geschäft verrichtet und alles gut, hat bis in der früh ausgehalten. Wenn wir jetzt am Abend noch in den Garten gehen, schaut sie mich an wie ein Autobus, findet Käfer/Vögel/Grashalme usw. lustig, aber MACHT NICHT Lacki.
Sorry, wollt das nur mal loswerden, weil ich heut früh wieder mal eine halbe Stunde mit Putzen verbracht habe und das NICHT GERADE meine Laune hebt :rolleyes::cool:
Danke für´s Zuhören :eek:
dann geh nicht in den Garten, sondern noch eine kleine Runde :), manche Hudne machen nicht so gerne im Garten....
 
bei ihr ist es umgekehrt - beim Spazierengehen hat sie am Anfang gar nix gemacht, jetzt ist ein Lackerl das höchste der Gefühle.
Wir sind in der früh ca. 40 Minuten mit ihnen unterwegs - kommen heim - Lackerl in den Garten :D
Das gleiche Spiel zu Mittag und am Abend. :eek:

Naja, ich übe mich eben in Geduld :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben