o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Wenn man sich eigentlich mit etwas abgefunden hat und auch eigentlich schon daran gewöhnt ist, warum tuts dann trotzdem manchmal so weh ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub kärnten ist nur zwecks besuch was für mich . tjo nochmal von vorn beginnen? wäh mich nervt das ständige nachdenken schon sehr .
aber in letzter zeit denk ich mir nur noch, dass berge zwar schön sind aber eh alle gleich aussehen und was hab ich im alltag davon ?
mit hund schwimmen gehen einmal hin und retour mind. 140 km, shoppen (gut muss nicht oft sein) auch 120 km mind. wenn ne veranstaltung ist dann ist es eher ein sauffest nur als veranstaltung getarnt usw. leute lern ich hier kaum kennen, nicht mal beim gassi gehen trifft man sich. hundeschule gibts auch keine passende ausser ich will asta gewalt antun *g*, schade dachte auf diesem weg könnt ich kontakte knüpfen jetzt hätt ich mehr zeit für eine hundeschule als in wien...
meinen höhepunkt hab ich im krankenhaus vor genau einer woche erlebt, seitdem freuts mich echt nicht mehr . mit schmerzen dort geblieben und mit schmerzen haben sie mich ohne ergebnis entlassen . tja die drauffolgende ärzte waren teilweise ok, aber einer war auch nett. als frau hat er mich nicht mehr ernst genommen und wollt mich heimschicken. erst als meinem partner der geduldsfaden riss, hat er sich um meinen partner gekümmert (ähm ich war patient?). dafür wurde ich wenigstens nochmal untersucht aber ich glaub nicht, dass mir die antibiotika helfen, hab noch immer schmerzen...
ich hab derzeit die schnauze schon ziemlich voll
ich glaub kärnten ist nur zwecks besuch was für mich . tjo nochmal von vorn beginnen? wäh mich nervt das ständige nachdenken schon sehr .
aber in letzter zeit denk ich mir nur noch, dass berge zwar schön sind aber eh alle gleich aussehen und was hab ich im alltag davon ?
mit hund schwimmen gehen einmal hin und retour mind. 140 km, shoppen (gut muss nicht oft sein) auch 120 km mind. wenn ne veranstaltung ist dann ist es eher ein sauffest nur als veranstaltung getarnt usw. leute lern ich hier kaum kennen, nicht mal beim gassi gehen trifft man sich. hundeschule gibts auch keine passende ausser ich will asta gewalt antun *g*, schade dachte auf diesem weg könnt ich kontakte knüpfen jetzt hätt ich mehr zeit für eine hundeschule als in wien...
meinen höhepunkt hab ich im krankenhaus vor genau einer woche erlebt, seitdem freuts mich echt nicht mehr . mit schmerzen dort geblieben und mit schmerzen haben sie mich ohne ergebnis entlassen . tja die drauffolgende ärzte waren teilweise ok, aber einer war auch nett. als frau hat er mich nicht mehr ernst genommen und wollt mich heimschicken. erst als meinem partner der geduldsfaden riss, hat er sich um meinen partner gekümmert (ähm ich war patient?). dafür wurde ich wenigstens nochmal untersucht aber ich glaub nicht, dass mir die antibiotika helfen, hab noch immer schmerzen...
ich hab derzeit die schnauze schon ziemlich voll
Aha das ist ja echt eine beleidigung für mein schönes kärnten grrrr in welchem loch wohnst du denn bitte? Den milleniumtower wirste hier nicht finden aber frische luft, natur pur und viele wunderschöne plätze für mensch und hund! Wennste Partymeilen und bigcitylife gesucht hast tjo das wirste hier nicht finden aber nur bierproleten und hundeschläger gibts hier sicher auch net!!!
Find dein posting grad echt ne Frechheit... Tut mir leid dass du so negative Erfahrungen machen musstest, aber deine Pauschalierungen find ich voll daneben!
wo hab ich was von partymeilen geschrieben .
dann sag mir bitte wo man schön mit dem hund schwimmen gehen darf. wenn wir schon dabei sind, nenn mir bitte auch eine liebevolle hundeschule, gute ärzte, ein spital für notfälle wo man nicht mit schmerzen wieder entlassen wird und schon bin ich glücklich, danke
wo hab ich was von partymeilen geschrieben .
dann sag mir bitte wo man schön mit dem hund schwimmen gehen darf. wenn wir schon dabei sind, nenn mir bitte auch eine liebevolle hundeschule, gute ärzte, ein spital für notfälle wo man nicht mit schmerzen wieder entlassen wird und schon bin ich glücklich, danke
was hattest du den ? konnte den eine diagnose gemacht werden?
sicher gibts schöne badestellen, wie von mir geschrieben halt pro strecke mind. 70 km entfernt.
über wartezeiten hab ich mich nicht beschwert, ich kam erstaunlicherweise gleich dran. vermutlich weil ich weder stehen noch sitzen konnte aufgrund der höllischen schmerzen.
nachdem sie mich nicht ordentlich untersuchen konnten (tat halt leider noch mehr weh), wurde mir gesagt, dass ich im spital bleiben muss. sie wollten mich am nächsten tag, nach den infusionen gegen die schmerzen, nochmal genau anschauen.
aber nein am nächsten tag war ich für sie einfach gesund, scheiss drauf ob du schmerzen hast - schleich dich. anders wars nicht.
im nachhinein hab ich gehört, dass sowas wohl dort öfters vorkommt...
ich war dann noch bei anderen ärzten. einer meinte, dass er sich bei so heiklen fällen auch nicht auskennt - woanders hinüberweisen? nö auch nicht, nimm halt durchgehend schmerzmitteln - egal woher es kommt usw.
ich versteh auch nicht warum sich hier wer angegriffen fühlt nur weil ich schreibe, dass hier alles weit weg ist, welche erlebnisse ich hatte usw (ist nun mal tatsache).
ja und ob man wo nen urlaub verbring oder dann dort lebt sind auch wieder 2 paar schuhe... beim gassi gehen treff ich kaum wem und wenn dann selten...hier sind nicht soviele hundehalter oder nicht alle hunde kommen raus - keine ahnung.
egal, für mich ist das thema hier durch...
wegen der Entfernung - gut, ist sicher blöd, aber da kann Kärnten nix dafür.
schreib ich das? ich schreib, dass es für mich nichts ist, ich wusste nicht, dass man sowas nicht von sich geben darf.
es ist nun mal einfach so, dass hier die ärztliche versorgung anders ist. hier haben die ärzte auch meist nur bis 12 uhr geöffnet usw.
mir hier meine ich nicht ganz kärnten sondern dort wo ich lebe.
sorry für ot,
aber wenn ich denk, daß sich die milano eigentlich löschen lassen wollte, dafür ist sie noch ganz schön flott im forum unterwegs
hast entzugserscheinungen?