Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hasse diese proletenbelustigungsfeste, wo man mit weiss der teufel wieviel watt die ganze gegend mit dem wummern der bässe beschallen muss.
ja, das kommt noch dsazu....
das ist unser kulturgut, lärm und dreck....
ja, das empfinde ich auch so....
oft denk ich mir, muss man denn seine zigarettenschachteln, seine mcdonalds-sackeln etc. aus dem autofenster werfen ??
muss man bei festen den ganzen auf den boden werfen ??
muss die "musik" gar so laut sein und die bässe aus den überdimensionalen boxen wummern ??
immer mehr kick, immer mehr exzesse, aber die kleinen dinge des lebens, die natur, die stille, unverfälschte musik.... haben keinen wert mehr....
wie dekadent sind wir eigentlich.... ??
schreib ich das? ich schreib, dass es für mich nichts ist, ich wusste nicht, dass man sowas nicht von sich geben darf.
es ist nun mal einfach so, dass hier die ärztliche versorgung anders ist. hier haben die ärzte auch meist nur bis 12 uhr geöffnet usw.
mir hier meine ich nicht ganz kärnten sondern dort wo ich lebe.
Ich habe auch eine eher dickere Freundin (eher extrem und sie macht sich selbst drüber lustig), sie will auch abnehmen. Tut sich aber sehr schwer. ABER die ist gelenkig, bist arg. Die ist gelenkiger als ich Schlanke. Da staune ich jedesmal wieder, wie sie sich verbiegen kann.weil ich jetzt nicht soooo genau wußte wohin damit...
Jetzt grad läuft (noch) auf RTL ein Bericht wo es um 2 wirklich massiv übergewichtige Frauen... Die behaupten das sie sich wohl fühlen so wie sie sind und sich sexy fühlen...
Ich mein ich hab das gleiche "Problem" aber ich tu was dagegen... Und ich kann nur sagen ich hab mich bis vor ein paar Monaten nie und nimmer wohl gefühlt und schon garnicht sexy... Mit dem wohlfühlen wirds schön langsam was....
Das mußte ich jetzt loswerden...
OT: YAAAAAY
10/2012 Start der Wichtelrunde.....
*freufreufreu*
das hat ihr wer gesteckt, dass ich sie im schon im September anfangen wollte zum sekkieren....da hats schnell die Signatur angepasst
Na servas.....hier ist die Gerüchteküche wieder einmal voll am Laufen *lach*. Liebe Wichtelsüchtler - ich hatte mir im Outlook einen Reminder gesetzt, dass ich dieses Jahr eine Info in die Signatur zu setzen damit sich die Community rechtzeitig aufs Wichteln freuen und mental einstellen kann