Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir das?!?
nur wundern, nicht aufregen....
Kein Mensch verlangt, dass ihr Frauen versteht - lächeln und nicken reicht doch eh schon;-PP
Heute wurde meine Hündin von der Nachbarhündin angefallen. Ergebnis: gebrochene Rippe, Schmerzmittel, armes Seelchen, Besitzerin völlig fertig.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich etwas anders hätte machen können. Als ich sah, dass die Hündin auf uns zukommt, schrie ich sie an, ging zwei Schritte auf sie zu, meine Hunde waren hinter mir. Als sie direkt vor mir war, blieb sie kurz stehen. Sie spürte vielleicht Angst oder Unsicherheit bei mir (dieser Hündin ist nicht zu trauen!), denn sie stürmte auf Leni los, die versuchte zu entkommen, biss sofort zu.
Ich hinterher mit Gebrüll. Hündin ließ kurz los, um zu sehen, wer da kommt. Sie wollte wieder auf Leni, da bekam sie von mir einen Tritt in die Rippen, was sie kurz innehalten ließ, sodass sie ihre Besitzerin, die auch endlich gekommen war, packen konnte.
Der Rest: Tierarzt, Versorgung, heulendes Elend bei mir.
Hätte ich anders reagieren können? Hätte ich die Attacke vermeiden können?
Wenn dieses Tier sich nicht Leni, sondern meinen Chi ausgesucht hätte (er hat zwei Kilo), hätte ich jetzt nur mehr einen Hund.
Ich habe das falsch geschrieben, anscheinend war ich so fertig, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe: MEINE Hündin hat die gebrochene Rippe, nicht die andere von meinem Tritt. Der war nicht so fest, da habe ich doch Hemmungen. Lenis Rippe ist durch den Biss gebrochen.