Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich spinn... Da wohnt man eh schon in der Einöde, dann läutet es sturm an der Haustüre, was auch die Nachbarin von der anderen Seite vom Bach gewesen sein könnte, ich also runter zur Haustüre, da war mein Bruder schon und redete mit jemandem, weil der Hund sich gebärdet hat wie wild hab ich den zur Sicherheit schnell am Stiegengeländer anghängt.
Dreht sich mein Bruder zu mir um und fragt mich ob ich Geld hätte, ich sag ihm nee Du hab ich jetzt keines eingeschoben "Warum?"
Er darauf, weil da draußen ein armer Mann ist der sein Haus verloren hat...
Er sagt ihm das wir kein Geld da hätten, fängt der dann draußen an "nur einen Euro bitte" (mit stärk ausländischem Akzent)...
Mein Bruder darauf "tut uns leid wir haben nix da"
An der Türe "bitte was zum essen"...

Nach ein paarmal hin und her hat er ihn dann soweit gebracht das er wieder das weite gesucht hat.

Schicken die Bettlerbanden jetzt ihre "Untergebenen" auch schon am Land auf Tour, damit sie was zusammen"schnorren" können.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab auch schon beim Einkaufen was in deren ausgelegten Kapperln geworfen weils mir auch leid tun (was vielleicht auch verkehrt ist, weil ja betteln "verboten" ist wenn ich mich da jetzt nicht irre...)

Aber da heraußen von Tür zu Tür ziehen und dann sturmläuten, das find ich jetzt nicht soooo toll.

Und ich glaub, das es garnicht so schlecht ist das sich der Herr Hund so wild gebärdet hat, wie der da draußen war, vielleicht (und jetzt bin ich vielleicht etwas paranoid) war der ja nur zum spionieren da ob es was zu holen gibt, und dann hält es vielleicht doch (ein bisschen) ab wenn man weis das da ein Hund zu Hause ist...
 
Mann, was ist das heute für ein Tag...
Vorher ist mir bei meinem eigentlich noch neuen Schreibtischsessel einer der 5 Beine gebrochen, ich hab dann erst nicht auf können, hätte um "Hilfe" gerufen weil ja eh Muttern und Bruder bei mir wohnen (Bruder im Zimmer direkt unter mir der hätte eigentlich den Krach hören müssen) und was is? Kein Schwein hört mich...
Hab mich dann irgendwie aufgewurschtelt und jetzt gehts auch wieder, aber ärgern tuts mich, es hätte ja auch sein können das es was "ernstes" ist, dann wär ich wahrscheinlich noch stunden rumgelegen...
 
Man weiß zwar, Tiequäler sind leider vorhanden, aber weit weg von der eigenen, kleinen Welt... :eek: Aber nein, sogar im Freundeskreis!!

Aber wenigstens bist geständig! :p :D

:pJa, ja, mit mir kann man es ja machen - tritt noch auf mich schon am Boden liegend hin:eek::D!

Darum habe ich jetzt ja auch 2 große Hunde, somit kann ich die nicht in eine Tasche geben und bin folgedessen auch kein Tierquäler mehr, wenn ich sie selbst laufen lasse;).
Gscheit, oder:cool:?!
 
sollte noch jemand im Forum behaupten, ich bin Ken&Barbie, verklage ich ihn!!!!! mit so einer Tierquälerin will ich nix zu tun haben, sowas verbiete ich mir :eek::mad::cool::D:D:D
 
Ich möchte diese Woche aus meinem Kalender/Leben streichen - selten das ich mal jammere...aber diese Woche reichts...Wenn noch was kommt, dann erschlage :)o:D) ich den jenigen...

- Yuma hat seit Freitag eine 20 cm Bauchnaht und hat sich diese heute das 2.mal aufgebissen - ich klatsch ihn gegen die Wand. Er schreddert sich durch den Body durch, das es eine helle Freude ist. Jetzt lasse ich ihn dann eine Woche in Narkose legen :(

- Ein Vorwerk Vertreter dreht meiner 87 (!) jährigen Mutter, die nicht weiß was ein Liter Milch ca. kostet, einen Staubsauger an. Geschehen im September ich habe es per Zufall erst am WE bemerkt. Jetzt hat sie seit vergangener Woch kein Geld mehr :eek: (Vorwerk wird den Staubsauger schleunigst abholen und den Kaufbetrag retour überweisen). Welch eine Frechheit von diesem Keiler....

- Seit verg. Freitag renne ich der GLS um ein Paket von mir nach...sie halten keine Termine ein, beachten keine Abstellgenehmigung und meinen nun ICH muss das Paket selbst abholen - Fahrzeit hin und retour ca. 2 Stunden durch den Abendverkehr....
 
Ich möchte diese Woche aus meinem Kalender/Leben streichen - selten das ich mal jammere...aber diese Woche reichts...Wenn noch was kommt, dann erschlage :)o:D) ich den jenigen...

- Yuma hat seit Freitag eine 20 cm Bauchnaht und hat sich diese heute das 2.mal aufgebissen - ich klatsch ihn gegen die Wand. Er schreddert sich durch den Body durch, das es eine helle Freude ist. Jetzt lasse ich ihn dann eine Woche in Narkose legen :(

Trichter :eek: Ist in den meisten Fällen das einzig Sinnvolle :eek:

- Ein Vorwerk Vertreter dreht meiner 87 (!) jährigen Mutter, die nicht weiß was ein Liter Milch ca. kostet, einen Staubsauger an. Geschehen im September ich habe es per Zufall erst am WE bemerkt. Jetzt hat sie seit vergangener Woch kein Geld mehr :eek: (Vorwerk wird den Staubsauger schleunigst abholen und den Kaufbetrag retour überweisen). Welch eine Frechheit von diesem Keiler....

Das ist ja arg :eek: Klingeln die einfach und stellen dann das Produkt vor? Oder muss man sich mit denen einen Termin ausmachen?

- Seit verg. Freitag renne ich der GLS um ein Paket von mir nach...sie halten keine Termine ein, beachten keine Abstellgenehmigung und meinen nun ICH muss das Paket selbst abholen - Fahrzeit hin und retour ca. 2 Stunden durch den Abendverkehr....

Oh ja, GLS und DPD sind eine eigene Geschichte. Für mich wurde letztens ein Paket im Elektrogeschäft direkt im Haus hinterlegt. Allerdings stand auf dem Wisch iiiirgendein Firmenname drauf und wenn ich nicht wüsste, dass sies meistens im Elektrogeschäft abgeben, wär ich nie drauf gekommen, wo dieses Teil für mich abgegeben worden ist :cool:

lg Cony
 
Ich möchte diese Woche aus meinem Kalender/Leben streichen - selten das ich mal jammere...aber diese Woche reichts...Wenn noch was kommt, dann erschlage :)o:D) ich den jenigen...

- Yuma hat seit Freitag eine 20 cm Bauchnaht und hat sich diese heute das 2.mal aufgebissen - ich klatsch ihn gegen die Wand. Er schreddert sich durch den Body durch, das es eine helle Freude ist. Jetzt lasse ich ihn dann eine
Woche in Narkose legen :(

- Ein Vorwerk Vertreter dreht meiner 87 (!) jährigen Mutter, die nicht weiß was ein Liter Milch ca. kostet, einen Staubsauger an. Geschehen im September ich habe es per Zufall erst am WE bemerkt. Jetzt hat sie seit vergangener Woch kein Geld mehr :eek: (Vorwerk wird den Staubsauger schleunigst abholen und den Kaufbetrag retour überweisen). Welch eine Frechheit von diesem Keiler....

- Seit verg. Freitag renne ich der GLS um ein Paket von mir nach...sie halten keine Termine ein, beachten keine Abstellgenehmigung und meinen nun ICH muss das Paket selbst abholen - Fahrzeit hin und retour ca. 2 Stunden durch den Abendverkehr....

Trichter....meine bekommen immer einen Trichter drauf..nach kurzer Zeit haben sie sich daran gewöhnt

Der Vertreter ist echt eine Frechheit..zum Glück kannst du das rückgängig machen

Bei uns gibt es zum Glück keine Probleme mit der Paketzustellung....aber das hilft natürlich dir nix weiter......:eek:
 
:cool: DAS wird eine lustige Nacht. Wir rumpeln nun durch die Wohnung :D.
- In der Klinik haben sie nur gesagt ...Ahhh ein Spezialist... 2 Klammern wurden gesetzt und der Trichter...Noch fürchtet er sich vor ihm. Pinkeln, trinken oder sonstiges geht gar nicht. Ich tu ihn runter und dann wieder rauf. Sobald er eine Sekunde ohne Hindernis ist, zack, Kopf runter und hinbeissen.. (er hat ein geschwollenes "Ding" :eek: vom beissen)

Also der Yuma ist schon extra...öhm...herzig...

Mit Vorwerk bzw. dem Vertreter und dem Gebietsleiter hatte ich sehr heftige Dis. Eh klar...zwei Männer. Wobei sich das Hauptwerk und somit die Entscheider tadellos verhalten haben. Die haben auch sofort gesagt....DAS geht gar nicht.

Lia - die stehen einfach vor der Türe. Meine Mutter hat vor 10 Jahren einen Vorwerk gekauft. Die wirst du dann nicht mehr los, das nennt man Kunden Nachbetreuung. Bis jetzt hat sie widerstanden. Aber im letzten Jahr hat so so abgebaut dass sie das ganze nicht mehr überlicken konnte. Da hat scheinbar der Vertreter sofort zugeschlagen und ihr einen neuen aufgeschwatzt. Am Freitag rief sie mich an...ob ich Geld borgen kann, sie hat keines mehr - ich bin aus allen Wolken gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:pJa, ja, mit mir kann man es ja machen - tritt noch auf mich schon am Boden liegend hin!

Darum habe ich jetzt ja auch 2 große Hunde, somit kann ich die nicht in eine Tasche geben und bin folgedessen auch kein Tierquäler mehr, wenn ich sie selbst laufen lasse;).
Gscheit, oder:cool:?!

:sunny: :2thumbsup: So machst du´s jetzt richtig! :D

:cool: DAS wird eine lustige Nacht. Wir rumpeln nun durch die Wohnung :D.
- In der Klinik haben sie nur gesagt ...Ahhh ein Spezialist... 2 Klammern wurden gesetzt und der Trichter...Noch fürchtet er sich vor ihm. Pinkeln, trinken oder sonstiges geht gar nicht. Ich tu ihn runter und dann wieder rauf. Sobald er eine Sekunde ohne Hindernis ist, zack, Kopf runter und hinbeissen.. (er hat ein geschwollenes "Ding" :eek: vom beissen)

Also der Yuma ist schon extra...öhm...herzig...

Will jetzt nicht ein "Oberg´scheitli" sein, aber den Trichter musst in dem Fall durchgehend oben lassen!! Nimmer runter geben, auch wenn´s blöd ist und er überall anrennt, die Alternative, dass er sich auch bei kurzen "Trichterpausen" gleich wieder aufbeisst, ist noch viel blöder und gefährlicher für den Hund (und nebenbei bemerkt auch teurer und unangenehm für dich, außer du verbringst deine Zeit vorzugsweise in Tierarztpraxen und lässt dein Geld auch gleich dort...) :eek:

Alles Gute für deinen Hund!
 
ich habe den Trichter weder beim Fressen herunter gegeben, noch beim Trinken, allerdings habe ich die Sachen höher gestellt, damit die Hunde besser dazu kommen...da kenn i nix...da bin ich hart..Mausi musste nach einer Naht am Potscherl das Ding 14 Tage oben haben...bis ich mich bei der kleinen Krott runter dabück, wenn die lecken oder beißen anfängt, hat sie schon alles wieder offen, deshalb...Augen zu und durch.....
Bei meinen hat es genau 1 Tag gedauert, dann konnten sie sogar bei der Tür raus, ohne irgendwo dagegen zu rennen:) aber Frauen sind halt nicht so schwer von Begriff....:D:D:cool:
 
:) Sehr gut! Wir haben uns komplett entstresst!
Er kommt mit dem Trichter weit besser zurecht als mit dem Body. Er hasst ja alles was an/auf seiner Haut ist. Seit Freitag hat er sich in Minutenabständen gegen die Wand geklatscht um das Ding wegzubekommen.

Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über mich selbst - ich hätte beim TA auf den Trichter bestehen sollen. Aber die wollten das dem Hund nicht "antun"...
Meine Hündin hatte immer einen Trichter.
Ende gut, alles gut - er nervt nicht mehr. Trinken etc. mussten wir lernen...:D Aber jetzt kann er es - ein Mann halt.
 
Das "Problem" hab ich jedesmal wenn ich frei hab, da versuch ich in der Nacht zu schlafen, nur klappt leider nicht... und der Herr Hund liegt daneben und schnarcht...
 
Das "Problem" hab ich jedesmal wenn ich frei hab, da versuch ich in der Nacht zu schlafen, nur klappt leider nicht... und der Herr Hund liegt daneben und schnarcht...

So wirklich unangenehmes Da-Kann-Ja-Kein-Mensch-Mehr-Schlafen-Schnarchen kenn' ich von Hunden (und auch von Katzen) eigentlich nicht (aber wahrscheinlich gibt es da auch Abstufungen).:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben