Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirklich unangenehmes Da-Kann-Ja-Kein-Mensch-Mehr-Schlafen-Schnarchen kenn' ich von Hunden (und auch von Katzen) eigentlich nicht (aber wahrscheinlich gibt es da auch Abstufungen).:D

hunde- und katzenschnarchen is beruhigend! da schlaf ich gleich noch besser :) aber kaum schnarcht ein mensch nur leise, weiß ich nicht wie ich das aushalten soll .. manchmal hat der rütter scho recht :D

Wenn ich wirklich müde bin "schläfert" mich das schnarchen von meinem Hund auch ein, nur wenn ich wach lieg und nicht müde bin, dann wirkt das leider nicht so auf mich.

Aber sonst ja hör ich es gern wenn ich zwischendurch mal aufwach, dann bin ich gleich wieder weg...

unser Sitterhund und mein Mann schnarchen...im Takt :cool::cool:...ich hau mich immer ab,

haha das is auch nett :D

Mein Mann, unsere 2 Hund und ich:eek: schnarchen gemeinsam - so kann sich keiner aufregen:D:cool:!

naja .. so in der art is bei uns eh auch :D 1 kater, hund + wir 2 menschen könnens ganz gut *ggg* wenn ich mal schlaf hör ich aber nix mehr, da kannst ne bombe zünden. einschlafen kann ich aber nicht wenn der herr neben mir schnarcht. kater + hund find ich beruhigend u das schnurren von katzen auch. 1 katze liegt oft unter meinem kopf (also unterm bett) u schnurrt vor sich hin :heart:

Wenn ich wirklich müde bin "schläfert" mich das schnarchen von meinem Hund auch ein, nur wenn ich wach lieg und nicht müde bin, dann wirkt das leider nicht so auf mich.

Aber sonst ja hör ich es gern wenn ich zwischendurch mal aufwach, dann bin ich gleich wieder weg...

nööö tierschnarchen is immer beruhigend :) ich glaub nur röcheln fänd ich störend ...

Supi, der Hund der meine schon einmal (grundlos) attackierte war heute wieder da und hatte sich vorsorglich schon mal in Stellung gebracht...und wieder kein Besitzer zu sehen. Diesmal hat sich wenigstens nach ein paar Minuten jemand blicken lassen....
kloppe16.gif

Erster Arbeitstag nach Urlaub war wieder einmal zum Heulen...i mog nimma :(.

Verdammt! - Er hat mir ein Tauschgeschäft vorgeschlagen: er verzichtet auf Schokolade ich aufs Rauchen. Ich hielt mich für ziemlich gewitzt, als ich darauf entgegnete, ich würde das Rauchen einstellen, sobald er mit dem Schnarchen aufhört. - Er hat jetzt zwei Nächte lang nicht geschnarcht. :eek::eek::eek:

Hilfe! - Wie bring' ich ihn wieder zum Schnarchen? Milch mit Honig?

Diese unerträglichen, kleinen, kläffenden, nervtötenden Hundeviecher, die nicht folgen!

Wahrscheinlich ist der Klimawandel schuld oder die Wahl in Amerika, eventuell auch ein Sonnensturm.

An der Hundehalterin kann es ja wohl nicht liegen, dass meine Hunde solche unfolgsamen Krawallratten sind!

Diese unerträglichen, kleinen, kläffenden, nervtötenden Hundeviecher, die nicht folgen!

Wahrscheinlich ist der Klimawandel schuld oder die Wahl in Amerika, eventuell auch ein Sonnensturm.

An der Hundehalterin kann es ja wohl nicht liegen, dass meine Hunde solche unfolgsamen Krawallratten sind!

Nein um Gottes Willen! An der HH liegt es doch nie... Ich tippe auf den Sonnensturm...

Nee im Ernst. Solche "Viecher" find ich auch schlimm.

Meiner hat ab und zu auch "Aussetzer", wo aber ich dann schuld bin weil ich dann den Moment verpasse wo er mich anschaut und (ich seh es halt so) "fragt" ob die Situation jetzt eh in Ordnung ist...
Und wenn er dann zum kläffen anfangt schaff ich es auch das er dann auch gleichmal wieder aufhört, aber peinlich ist es mir jedesmal wieder...

Ich muss mich selbst an der Nase nehmen...eigentlich sollte ich ja mit Aaron üben - alles Mögliche, vom Gehorsam angefangen. Ich weiß, auch ein kranker Hund sollte erzogen werden, bzw. an "Baustellen " gearbeitet...
aber wenn's ihm nicht gut geht, pfeif ich ganz einfach drauf. Wenn er hinter mit herschleicht - was soll ich da Fußgehen einfordern? Da würd ich am liebsten mitschleichen.:(
Mit Gutsi arbeiten....wenn ich weiß, dass er dann wieder speibt...ich weiß ja, dass es im Grunde genommen auch an mir selbst liegt, aber irgendwie schaff ICH das nicht. Ich denk mir dann immer, pfeif auf die "Baustellen", Hauptsache, es geht ihm wieder besser.
Die Lust, was mit ihm zu tun, kommt dann wieder, wenn's ihm besser geht, wenn man Gutsi füttern kann, wie man will.
Ich hoff, dass jetzt endlich die Vit.B12 Spritzen greifen, ebenso die Antibiotikatherapie. Dass es ihm dann endlich für längere Zeit besser geht.
Ich bin ja dann auch anders, dann will ich was mit ihm tun und tu's auch. Aber wenn ich einen Hund hab, der hinter mir herschleicht, als wär er mindestens 100 Jahre alt, da vergeht mir alles.:(:o

Sorry, wenn ich das jetzt so daher geschrieben hab, musst auch einmal sein.:o

Ich muss mich selbst an der Nase nehmen...eigentlich sollte ich ja mit Aaron üben - alles Mögliche, vom Gehorsam angefangen. Ich weiß, auch ein kranker Hund sollte erzogen werden, bzw. an "Baustellen " gearbeitet...
aber wenn's ihm nicht gut geht, pfeif ich ganz einfach drauf. Wenn er hinter mit herschleicht - was soll ich da Fußgehen einfordern? Da würd ich am liebsten mitschleichen.:(
Mit Gutsi arbeiten....wenn ich weiß, dass er dann wieder speibt...ich weiß ja, dass es im Grunde genommen auch an mir selbst liegt, aber irgendwie schaff ICH das nicht. Ich denk mir dann immer, pfeif auf die "Baustellen", Hauptsache, es geht ihm wieder besser.
Die Lust, was mit ihm zu tun, kommt dann wieder, wenn's ihm besser geht, wenn man Gutsi füttern kann, wie man will.
Ich hoff, dass jetzt endlich die Vit.B12 Spritzen greifen, ebenso die Antibiotikatherapie. Dass es ihm dann endlich für längere Zeit besser geht.
Ich bin ja dann auch anders, dann will ich was mit ihm tun und tu's auch. Aber wenn ich einen Hund hab, der hinter mir herschleicht, als wär er mindestens 100 Jahre alt, da vergeht mir alles.:(:o

Sorry, wenn ich das jetzt so daher geschrieben hab, musst auch einmal sein.:o

Es ist o.k. auf das Befinden eines Hundes Rücksicht zu nehmen.

Gut ist, was gut tut. - Befrei' dich doch von dem was du müsstest und solltest. Dein Hund soll Spass mit dir haben, und du Spass mit deinem Hund: die Beziehung muss passen (für beide). Die Außenwirkung, das Urteil der Anderen - egal!;)

Brigitte, es erschüttert mich, dass du es anscheinend so gewöhnt bist, negative Reaktionen auf deine Beiträge zu bekommen, dass du es sogar für nötig hältst, dich zu entschuldigen, wenn du im "Auskotz-Fredl" schreibst.

Ich wünsche dir und deinem Aaron das Allerbeste, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Nein um Gottes Willen! An der HH liegt es doch nie... Ich tippe auf den Sonnensturm...

Nee im Ernst. Solche "Viecher" find ich auch schlimm.

Meiner hat ab und zu auch "Aussetzer", wo aber ich dann schuld bin weil ich dann den Moment verpasse wo er mich anschaut und (ich seh es halt so) "fragt" ob die Situation jetzt eh in Ordnung ist...
Und wenn er dann zum kläffen anfangt schaff ich es auch das er dann auch gleichmal wieder aufhört, aber peinlich ist es mir jedesmal wieder...

Ich ebenfalls, vor allem, wenn es meine sind. Ich habe momentan einfach viel zu wenig Zeit für sie. Dauernd nehme ich mir vor, mit Leni etwas zu tun, ihr zumindest einen neuen Trick beizubringen, damit sie etwas nachzudenken hat, bin dann aber wieder zu träge/müde. Spazierengehen alleine reicht einfach nicht. Und auch da wäre viel zu tun, sie jagt alles, was sich bewegt, folgt nicht und ist generell stur wie ein Muli.
Die Theorie mit dem Sonnensturm erscheint mir immer einleuchtender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben