Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt hier im forum eine ignore-funktion u wenn ihr das kläffer-dings ned andauernd zitieren würdet, dann würd das auch ganz gut funktionieren.
einfach den namen eingeben u auf die liste setzen. das spart wirklich nerven.
es gibt hier im forum eine ignore-funktion u wenn ihr das kläffer-dings ned andauernd zitieren würdet, dann würd das auch ganz gut funktionieren.
einfach den namen eingeben u auf die liste setzen. das spart wirklich nerven.
Verachtend? also bitte ich bin das sicher nicht!
ja aber mal ehrlich, wenn soviel Unsinn verzapft wird, den kann man beim besten willen nicht einfach stehen lassen, ich habe es eh schon geschrieben, es lesen auch welche mit, die nicht soviel Ahnung, Erfahrung haben, die den Schwachsinn auch noch glauben und das tut mir bei gewissen Themen wirklich weh
doch kann man. weil wenn keiner auf den schwachsinn antworten würde, dann würd sich das problem bald von selber lösen......ignorieren, ist das zauberwort.
bei ihm leider nicht, anscheinend gibts so urlaubsphasen oder irgend so was, bei dem ist hopfen und malz verloren
Manche Stürzen sich aber auch wie die Geier auf bekannte User und warten nur darauf los zu hacken.[/quote
) Du sagst es Kosmi
LG
Du meinst manche user sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ? Seh ich auch soOldHag:Aber du kennst schon den alten Spruch mit dem Wald und dem Rufen?
LG
Komm lass das putzen jetzt und ich zeig Dir was wir im Nirvana so alles machen können und dazu brauch ma ka geistige DiarrhöAstridM:Aber ich halt mich eh schon zrück und geh putzen
LG
Komm lass das putzen jetzt und ich zeig Dir was wir im Nirvana so alles machen können und dazu brauch ma ka geistige Diarrhö
LG
Also wegen eines Users, der glaubt, auch noch witzig zu sein, muss man nicht in Kauf nehmen, gesperrt zu werden. Und seinetwegen wird auch die Qualität des Forums nicht schlechter.also DAS find ich echt ein starkes stück mittlerweile, da werden posts wegen OTs gelöscht, aber Unsinn, Schwachsinn und Verblödung, veräppelung bleiben erhalten, also das Forum wird immer schlechter von der Qualität her und bald wird es seinen Tiefpunkt erreichen und falls ich jetzt dafür eine Verwarnung bekomm, gerne, die admins können mich auch gleich sperren, weil das, was hier zugelassen wird, ist echt ein hammer und für viele unwissende und welche, die sich vielleicht in gewissen dingen nicht so gut auskennen schön langsam bedenklich
merci!Darf ich auch mal sagen, was mich ankotzt? Ein User, der seinem Nick alle Ehre macht ...
Darf ich auch mal sagen, was mich ankotzt? Ein User, der seinem Nick alle Ehre macht ...
Liebe @Schote
Nicht ärgern! Und nicht einmal wundern!
Und wer manche Dinge bei seinem eigenen Hund nicht kennt und auch nichts nachfühlen kann, bzw. nicht akzeptieren kann, dass nicht alles 0815 "funktioniert", ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
Net amol ignorieren ist die Devise.
Darf ich auch mal sagen, was mich ankotzt? Ein User, der seinem Nick alle Ehre macht ...