Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt hier im forum eine ignore-funktion u wenn ihr das kläffer-dings ned andauernd zitieren würdet, dann würd das auch ganz gut funktionieren. :rolleyes:

einfach den namen eingeben u auf die liste setzen. das spart wirklich nerven. :)

es gibt hier im forum eine ignore-funktion u wenn ihr das kläffer-dings ned andauernd zitieren würdet, dann würd das auch ganz gut funktionieren. :rolleyes:

einfach den namen eingeben u auf die liste setzen. das spart wirklich nerven. :)

Manche Stürzen sich aber auch wie die Geier auf bekannte User und warten nur darauf los zu hacken.:rolleyes:

ja aber mal ehrlich, wenn soviel Unsinn verzapft wird, den kann man beim besten willen nicht einfach stehen lassen, ich habe es eh schon geschrieben, es lesen auch welche mit, die nicht soviel Ahnung, Erfahrung haben, die den Schwachsinn auch noch glauben und das tut mir bei gewissen Themen wirklich weh:mad:

Verachtend? also bitte ich bin das sicher nicht!

Nein, üüüüberhaupt gaaaar niemals nie nicht. :rolleyes:

Aber ich halt mich eh schon zrück und geh putzen - das kann ich laut kläffenden Möchtegern-Machos ja auch viiiel besser. :cool: Schade, dass das Zewa-Wisch & Weg net so wie in der Werbung funzt - ich wüsst schon, wen ich als Erstes ins Nirvana wischen tät´. Obwohl - eigentlich is er ja eh ganz lustisch - so viel geistige Diarrhö ist schon wieder fast amüsant und ernst nimmt ihn eh keiner hier. :D

ja aber mal ehrlich, wenn soviel Unsinn verzapft wird, den kann man beim besten willen nicht einfach stehen lassen, ich habe es eh schon geschrieben, es lesen auch welche mit, die nicht soviel Ahnung, Erfahrung haben, die den Schwachsinn auch noch glauben und das tut mir bei gewissen Themen wirklich weh:mad:

doch kann man. weil wenn keiner auf den schwachsinn antworten würde, dann würd sich das problem bald von selber lösen......ignorieren, ist das zauberwort. :D

Manche Stürzen sich aber auch wie die Geier auf bekannte User und warten nur darauf los zu hacken.:rolleyes:[/quote

:)) Du sagst es Kosmi :cool:
LG

OldHag:Aber du kennst schon den alten Spruch mit dem Wald und dem Rufen?:confused:
Du meinst manche user sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ? Seh ich auch so :cool:
LG

AstridM:Aber ich halt mich eh schon zrück und geh putzen
Komm lass das putzen jetzt und ich zeig Dir was wir im Nirvana so alles machen können :D und dazu brauch ma ka geistige Diarrhö ;)
LG

eigentlich hatte ich mich entschlossen dich zu ignorieren, nachdem ich von dir lesen durfte, dass ich meinen hund als schw***verlängerung geholt habe aber du bist einfach unpackbar! du bist der einzige user der sich trotz immer wieder kehrender beschimpfungen, verunglimpfungen, frauenverachtenden und idiotischen aussagen seit jahren hält - sei stolz drauf und freu dich darüber anstatt hier auch noch zu mosern wennst mal kontra kriegst. darf ja nicht wahr sein :rolleyes:

Komm lass das putzen jetzt und ich zeig Dir was wir im Nirvana so alles machen können :D und dazu brauch ma ka geistige Diarrhö ;)
LG

Sorry; man(n) mag dafür kein Hirn benötigen; ich persönlich lehne dennoch jegliche Form des Verkehrs mit geistigen Nackerpatzln ab. Und weinerliche Pseudo-Macker sind mir sowieso zu Lulu. Da putz´ ich lieber weiter - ist um einiges befriedigender... :cool:

also DAS find ich echt ein starkes stück mittlerweile, da werden posts wegen OTs gelöscht, aber Unsinn, Schwachsinn und Verblödung, veräppelung bleiben erhalten, also das Forum wird immer schlechter von der Qualität her und bald wird es seinen Tiefpunkt erreichen und falls ich jetzt dafür eine Verwarnung bekomm, gerne, die admins können mich auch gleich sperren, weil das, was hier zugelassen wird, ist echt ein hammer und für viele unwissende und welche, die sich vielleicht in gewissen dingen nicht so gut auskennen schön langsam bedenklich

:mad::mad::mad:
Also wegen eines Users, der glaubt, auch noch witzig zu sein, muss man nicht in Kauf nehmen, gesperrt zu werden. Und seinetwegen wird auch die Qualität des Forums nicht schlechter.
Moderator D scheint sehr streng zu sein - allerdings manchmal in die falsche Richtung. Vielleicht möchte er wirklich strikt nach den Forenregeln handeln, ohne den Inhalt und den Grund für manche Äußerungen zu berücksichtigen. Oder er sieht es als seine Pflicht, den Schwächeren zu schützen.
Da hat doch mal jemand etwas von wegen "unbewaffnet" geschrieben .....

was mich ankotzt, da schreibt man das erste mal seit, keine Ahnung nach Wochen mal was, weil jemand nach Tipps fragt, erklärt auch, daß es mit dem TA abgeklärt ist sowie die Beweggründe, und dann kommt so eine Sch* und Hetzjagd dabei raus...danke darauf kann ich verzichten, Lehre wieder einmal gelernt, ich schreib nix mehr......

....hab eh besseres zu tun, und Tschüß

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch mal sagen, was mich ankotzt? Ein User, der seinem Nick alle Ehre macht ...

Liebe @Schote
Nicht ärgern! Und nicht einmal wundern!
Und wer manche Dinge bei seinem eigenen Hund nicht kennt und auch nichts nachfühlen kann, bzw. nicht akzeptieren kann, dass nicht alles 0815 "funktioniert", ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
Net amol ignorieren ist die Devise.

Liebe @Schote
Nicht ärgern! Und nicht einmal wundern!
Und wer manche Dinge bei seinem eigenen Hund nicht kennt und auch nichts nachfühlen kann, bzw. nicht akzeptieren kann, dass nicht alles 0815 "funktioniert", ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
Net amol ignorieren ist die Devise.

ich weiß eh, nur ehrlich, wenn es um meine Hunde geht, und ich mich angegriffen fühle, da ich ja einen angeblich als Versuchskaninchen hinstelle......(ja er hat sich entschuldigt, nur auf Grund seiner Posts geht es weiter)...sehe ich rot!
denn jeder der mich wirklich kennt, weiß das das Wohl meiner Hunde an erster Stelle steht und ich auch genau weiß was ich tue;)

Ja eh, ist leicht dahingesagt.
Ich hab mich auch schon geärgert, und das wegen Lappalien.
Dass dir deine Hunde wichtig sind, sehen auch Leute, die dich nicht persönlich kennen.

Darf ich auch mal sagen, was mich ankotzt? Ein User, der seinem Nick alle Ehre macht ...

Öhm... da fällt mir spontan aber noch ein 2. ein, wo Nomen est Omen ist...
a010.gif

Geh Cony, das ist der doch echt nicht Wert. Nachdem er sich eh ständig selbst ad absurdum führt, nimmt ihn eh keiner ernst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben