Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß eh, nur ehrlich, wenn es um meine Hunde geht, und ich mich angegriffen fühle, da ich ja einen angeblich als Versuchskaninchen hinstelle......(ja er hat sich entschuldigt, nur auf Grund seiner Posts geht es weiter)...sehe ich rot!
denn jeder der mich wirklich kennt, weiß das das Wohl meiner Hunde an erster Stelle steht und ich auch genau weiß was ich tue
jeder sagt mir immer das ich was essen muß, soll, wie auch immer... und was ist wenn ich dann was ess? dann ist mir wieder schlecht... aber sowas von...
Öhm... da fällt mir spontan aber noch ein 2. ein, wo Nomen est Omen ist...
Geh Cony, das ist der doch echt nicht Wert. Nachdem er sich eh ständig selbst ad absurdum führt, nimmt ihn eh keiner ernst.
Sandra, sehr lieb!
@Romy, wie du isst nichts und hast 4 kg zugenommen? hääähhhh wie geht das?
das frag ich mich auch...
nichts essen wär übertrieben... wenig halt, und dann wird mir schlecht... zum glück bleibts aber da wo es ist...
Sandra, sehr lieb!
@Romy, wie du isst nichts und hast 4 kg zugenommen? hääähhhh wie geht das?
das frag ich mich auch...
nichts essen wär übertrieben... wenig halt, und dann wird mir schlecht... zum glück bleibts aber da wo es ist...
Könnte da was oder wer unterwegs sein? Nur schüchtern angefragt
das ist leicht erklärt wie das geht......jeder Mensch hat einen Grundumsatz an Kalorien den er zu sich nehmen muss, um sich mehr oder weniger am Leben zu erhalten......wenn der Körper aber nicht mal seinen Grundumsatz bekommt, dann speichert er sofort jegliches Essen was zugeführt wird und man nimmt fürs erste zu.....*klugscheißenkannhabeinseminarvorgesterngehabt*
aaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeen manu
wollt i grad auch schreiben
und wenn man net genug trinkt, kann übergeben auf nahrung normal sein, weil sich magenschleim bildet und der vorher rausgespült werden muss. deswegen zuerst trinken, dann essen *auchklugscheißenkann*
nicht trinken ist bei nicht essen sowieso fatal!!