Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder sagt mir immer das ich was essen muß, soll, wie auch immer... und was ist wenn ich dann was ess? dann ist mir wieder schlecht... aber sowas von...
 
ich weiß eh, nur ehrlich, wenn es um meine Hunde geht, und ich mich angegriffen fühle, da ich ja einen angeblich als Versuchskaninchen hinstelle......(ja er hat sich entschuldigt, nur auf Grund seiner Posts geht es weiter)...sehe ich rot!
denn jeder der mich wirklich kennt, weiß das das Wohl meiner Hunde an erster Stelle steht und ich auch genau weiß was ich tue;)

ich bin jetzt nicht sicher ob den richtigen fredl im kopf hab aber ganz generell - du vermittelst garantiert nicht, dass dir deine hunde egal sind u ich bin dir zusätzlich dankbar, dass dir auch andre am herzen liegen u für deine netten posts als ich mir so sorgen um meinen buben gemacht hab. (einseitige gesichtslähmung)

jeder sagt mir immer das ich was essen muß, soll, wie auch immer... und was ist wenn ich dann was ess? dann ist mir wieder schlecht... aber sowas von...

probiers mit gemüsesuppe oder tee + zwieback, nich viel, nur paar löffeln/bissen, hauptsache bissl was im magen :)
 
Öhm... da fällt mir spontan aber noch ein 2. ein, wo Nomen est Omen ist...
a010.gif



Geh Cony, das ist der doch echt nicht Wert. Nachdem er sich eh ständig selbst ad absurdum führt, nimmt ihn eh keiner ernst. ;)

genau mein Gedanke :D:D, bei beiden Themen...
 
versuchen tu ich es eh immer wieder, nur egal was kommt dann wieder die Übelkeit... und was mich auch wirklich stört daran, jetzt wars fast eine woche das es nur minimal ist was ich ess und... jetzt sinds schon fast 4 kg mehr...
 
ich könnt mir nur vorstellen, dass der körper merkt, dass er auf "sparflamme" gehalten wird daher wirklich alles sofort speichert, dazu vl weniger bewegung + stress u das zeigt sich dann auf der waage.

hab auch mal gelesen, dass man eher zunimmt wenn man mit schlechtem gewissen isst (kA warum :confused:) - kurz, ich denke es hängt mit der psyche zusammen, erklärung hab ich keine wirkliche bzw keine die ich jetzt belegen könnt ...

wichtig ist vor allem trinken, also wie eh schon geschrieben tee u/od suppe vl auch gemüsesäfte, ohne fester nahrung kommt der körper schon ne zeitlang klar.
 
Sandra, sehr lieb!:)

@Romy, wie du isst nichts und hast 4 kg zugenommen? hääähhhh wie geht das?

das frag ich mich auch...

nichts essen wär übertrieben... wenig halt, und dann wird mir schlecht... zum glück bleibts aber da wo es ist...

das ist leicht erklärt wie das geht......jeder Mensch hat einen Grundumsatz an Kalorien den er zu sich nehmen muss, um sich mehr oder weniger am Leben zu erhalten......wenn der Körper aber nicht mal seinen Grundumsatz bekommt, dann speichert er sofort jegliches Essen was zugeführt wird und man nimmt fürs erste zu.....*klugscheißenkannhabeinseminarvorgesterngehabt*
 
aaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeen manu :D

wollt i grad auch schreiben

und wenn man net genug trinkt, kann übergeben auf nahrung normal sein, weil sich magenschleim bildet und der vorher rausgespült werden muss. deswegen zuerst trinken, dann essen :D *auchklugscheißenkann*
 
das ist leicht erklärt wie das geht......jeder Mensch hat einen Grundumsatz an Kalorien den er zu sich nehmen muss, um sich mehr oder weniger am Leben zu erhalten......wenn der Körper aber nicht mal seinen Grundumsatz bekommt, dann speichert er sofort jegliches Essen was zugeführt wird und man nimmt fürs erste zu.....*klugscheißenkannhabeinseminarvorgesterngehabt*

aaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeen manu :D

wollt i grad auch schreiben

und wenn man net genug trinkt, kann übergeben auf nahrung normal sein, weil sich magenschleim bildet und der vorher rausgespült werden muss. deswegen zuerst trinken, dann essen :D *auchklugscheißenkann*

nicht trinken ist bei nicht essen sowieso fatal!!

trinken tu ich ja eh was... nur das mit dem essen haut nicht hin... weil mir dann schlecht wird... übergeben brauch ich mich nicht, zum glück... das ginge mir grad noch ab...:eek:
 
mhm mhm mhm *weiterklugscheißentu* ... wasser geht? oder kommt das auch zurück? klingt fast nach reflux (den hab ich seit meiner op :/ )
 
mit normalem Wasser tu ich mir von Haus aus schwer mit trinken... bin jetzt momentan ganz gut mit Apfel-Ingwertee versorgt, und der schmeckt sogar gut... viellleicht versuch ich es später nochmal mit einer Gemüsesuppe, weil wissen tu ich schon das ich was essen soll, ein Arbeitskollege war froh das ich in der Pause ein bisschen was gegessen hab, was ja auch unten geblieben ist... allerdings hats nach garnichts geschmeckt... und dann ist mir eben wieder schlecht geworden... das ärgert mich...
 
hast in letzter zeit was scharfes oder so gegessen, dass magen vielleicht beleidigt ist?

vielleicht mal bissi schonkost, damit er sich erholen kann - vielleicht gehts dann leichter
 
scharf mag ich von haus aus nicht wirklich... ich glaub es ist einfach alles ein bisschen viel im moment... kein wunder das da mein körper verrückt spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben