Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na servas.....hier ist die Gerüchteküche wieder einmal voll am Laufen *lach*. Liebe Wichtelsüchtler - ich hatte mir im Outlook einen Reminder gesetzt, dass ich dieses Jahr eine Info in die Signatur zu setzen damit sich die Community rechtzeitig aufs Wichteln freuen und mental einstellen kann :D

hmm das ist jetzt aber iwie langweilig ... lags also nur an deinem organisationstalent ... wieder nix für akte x :D
 
"Aktenzeichen xywichtel ungelöst" *laaaaaaaaaach* so und nun wird dieser Thread nicht mehr mit weihnachtlichem OT zugemüllt. Bis zum Start ist noch ein wenig Zeit.....also einfach den Eröffnungsthread für "Anmeldung und Erklärung" abwarten und dann darf wieder gesenft werden was das Zeug hält. :D
 
hmm das ist jetzt aber iwie langweilig ... lags also nur an deinem organisationstalent ... wieder nix für akte x :D

lass dir keine Geschichten von der Oberwichtelchefiza erzählen....sie wurde "vorgewarnt" und schreibt jetzt was von einem Outlook-Reminder...der Reminder war aus Fleisch und Blut :cool::D
 
Fein, das depperte ('tschuldigung) Herrli hat gestern überall Blaukorn gestreut und ich hatte heute schon den Hund draußen, weil ich es nicht wußte. :mad:
 
Wir düngen mit Pferdemist - Granulat und müssen nur aufpassen, das Hund die nicht ausb:rolleyes:udelt und frisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben