Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eh klar, er wirkt ja auch so zierlich und beweglich wie ein zartes Katzerl:D! Umsonst ist er ja nicht so elfengleich:D:cool:!

der kann ja nix dafür, bis 8 Wochen war er eh ein ganz normaler (für seine Verhältnisse :D) Molosser, dann hat ihn unsere Perserkatze in die Krallen gekriegt und aus ihm einen wohlerzogenen Hund gemacht......na ja, irgendwie muss aber was schief gelaufen sein :eek::D
 
ich schaufle nicht!!! weil die Elfe hat kein Kisterl :cool:

hearts, mir wurde mal von einer Chi Besitzerin hier gesagt, als ich micht über das Kisterl von dem armen Hund aufgeregt hab gesagt: ich bin ja nur neidisch, dass mein Hund nicht aufs Kisterl gehen kann :cool::rolleyes::D
 
ich schaufle nicht!!! weil die Elfe hat kein Kisterl :cool:

hearts, mir wurde mal von einer Chi Besitzerin hier gesagt, als ich micht über das Kisterl von dem armen Hund aufgeregt hab gesagt: ich bin ja nur neidisch, dass mein Hund nicht aufs Kisterl gehen kann :cool::rolleyes::D

Hab ich mir eh gedacht, dass das nur Neid ist;):p! Aaaaber, wenn Du Deine Badewanne zur Verfügung stellst, dann hätte die Elfe auch ein kleines Kisterl passend zu seiner Größe:D:D!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben