Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cosima: BITTE, BITTE versuche es mit kolloidalem Silber. Innerlich und auf die Wunde drauf. Es wird sich vielleicht einige Zeit nichts Sichtbares abspielen, aber dann.

Es ist völlig ungefährlich und tangiert keine andere Behandlung - aber ich bin sicher es wirkt, weil es dagegen KEINE Resistenzen gibt, da es sozusagen "mechanisch" auf die Bakterien wirkt.

Versuch es bitte! In der Apotheke 50 ml SilberDos ca. 10 Euro.

Erkundige Dich auch bei Fa. Doskar über das Aktidos Veterinär (hoffe es stört dich nicht, daß es für Tiere ist) ;)


-----------------------------------

Eigentlich wollt ich mich auskotzen, weil immer wieder neue User um Hilfe, Hilfe schreien und dann einfach wieder weg sind - ohne muh und mäh.......

z.b.: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=112551

:mad::mad::mad:

Ich hab mich schon öfters drüber furchtbar geärgert, wil man sich den A... aufreißt und dann ist einfach Funkstille.....
 
Cosima..dich drück ich mal ganz, ganz fest..ein wahnsinn, was da bei dir passiert ist.....
Da werden alle kleinen Aufregereien zur Nichtigkeit ...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das endlich alles gut wird....
 
zum burzeltag hab ch ein indsches kochbuch bekommen und das neue von da atv lady deren nachname ich nicht richtig schreiben kann:eek:...
geplant war...morgen vorm arbeiten schnell am markt gehn....einkaufen und dann wenn ich heimkomm lecker kochn..sonnteg evenuell ausflug schönbrunn....
und jetzt, lieg ich mit angina in da hapfn und sterbe bei jedem hustenanfall:(...
WIESO!?!?!?!:mad:
 
Auf den letzten 100m vorm Auto muss so ein Gfrastsackl meine beißen/zwicken :mad:. Das hab ich echt gebraucht.

Menschenskind, ich ärgere mich heute noch grün und blau deswegen :mad:. Ich Vollpfosten :( hab das verbockt, ich könnte mich selber ohrfeigen.
Wenn Blödheit weh tun würde, müsst ich mir heute im halben Stunden Takt ein Pulverl einwerfen :D.
 
zum burzeltag hab ch ein indsches kochbuch bekommen und das neue von da atv lady deren nachname ich nicht richtig schreiben kann:eek:...
geplant war...morgen vorm arbeiten schnell am markt gehn....einkaufen und dann wenn ich heimkomm lecker kochn..sonnteg evenuell ausflug schönbrunn....
und jetzt, lieg ich mit angina in da hapfn und sterbe bei jedem hustenanfall:(...
WIESO!?!?!?!:mad:

Ich schaff das net, nach Kochbuch indisch kochen.
Ich hab die Gewürze vom Naschmarkt, und dann würfel ich alles zsam :D
Schmeckt dann immer indisch und immer toll. Schmeiß weg das Buch :p
 
mah...ich könnte jeden der TutnixHundehalter eine richtige Watschen geben...:mad:
bei jedem Spaziergang begegnet man so ignoranten, dummen, nicht weiter als von 12.00 bis Mittag denkenden Deppen...HimmelArschundZwirn...
Die eine lässt den Hund in der Gegend rumlaufen, nicht mal in ihrem Blickfeld...der Hund geht in Lauerstellung und macht Scheinangriffe auf meine beiden angeleinten Hunde..ich sag die gute Frau soll den Hund rufen, Hund hört natürlich nicht, ich sag sie soll ihn gefälligst holen kommen...aber da müsste man ja den Arsch in Bewegung setzten, also ruf ma halt...der tut eh nix...wahhh..mir ist es wurscht, ob der im Endeffekt was tut oder nicht...er macht meine beiden Mädels tamisch und ich hab wirklich keine Lust plötzlich 2 Leinenpöpler zu haben, wegen solchen Gschichten...
Die andere lässt den Hund am Damm Löcher graben, die einen halben Meter tief sind...wie blöd kann man sein...Antwort...ist ein Jagdterrier..die tun das...ja natürlich :rolleyes:...
Der eine lässt seinen Hund überall hinlaufen, egal ob Spaziergänger mit Kindern, oder anderen Hunden...weil er tut ja nix....das Leute Angst haben könnten, oder andere Hunde es nicht witzig finden, wenn er mit seiner Nase am Hintern andockt spielt keine Rolle...:rolleyes:..ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" :mad:...
 
andreaJ:ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" :mad:...

ähmm wärst du bitte so nett mir zu sagen wann und wo du spaziergehst ?nicht das ich dich zufällig mal treffe da meine zwei auch nix folgen und alles machen was ihnen grade einfällt :D Die Graben auch tunneln und pöbeln alles an was sie grade sehen ;) aber sie tun nix ...lol
Hab jetzt doch bissi angst bekommen von Dir ,bite tue mir nix :mad:

LG Kläffer :)
 
..ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" :mad:...

kannst bitte ein Foto davon machen, weil ich will das sehen..............:D

aber keine Sorge, bei mir wohnen auch solche und ich wohn aber bekannterweise fast am A**** der Welt (zumindest sehen tut man ihn von dort aus schon) :cool:

P.S.: auf manche Hundenamen reagiere ich schon sehr allergisch, wie z.B. Weeeeeennnzeeeeeel oder Baaaaaaalluuuuuuu :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben